Page 8 of 9 FirstFirst ... 456789 LastLast
Results 71 to 80 of 86

Thread: zero's Final Fantasy-treff

  1. #71
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    warum schreibst du dann irgendetwas in diesen thread Spirithunter?
    ??
    ??
    ??
    ??

    Ich finds sau komisch das in deutschen foren das Thema FFXI föllig gemieden wird.
    Ich selbst finde es eindeutig zu Teuer!
    Jedoch ist es frischer wind in FF-Serie und somit eigentlich nicht schlecht.
    Ich weiß das jeder teil anders Ist. Jedoch is das Spiel prinzip und ziel das selbe -> Runden rollenspiel und Welt retten.
    Ich selbst habe FFIV FFVI FFVII FFVIII gespielt, da ich keine ps oder ps2 habe kann ich keine neueren teile spielen..
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  2. #72
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    in prinzip sind die ältesten jua auch die besten...

  3. #73
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    ich persönlich fand X von der story her "ergreifend" aber IV ist au sehr gut (kann sein das ich mich um eins vertan hab)
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  4. #74
    ShiN's Avatar
    ShiN is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    42

    Default

    ich bin ein absoluter final fantasy fan. und finde es daher furchtbar das es noch ne ewigkeit dauert bis die nächsten teile kommen.

    FFXII kommt in japan schon so gegen end 2004, da will ich gar nicht wissen wie lange des bei uns dauert. die japaner konnten X-2 schon im märz diesen jahres zocken..und wir warten immer noch drauf.
    FF X-2 erscheint voraussichtlich im frühjahr 2004 (aber wer weis bis dahin kan sich noch ne menge ändern)
    Geniese das Masaker!
    denn nur wenn du es genießt,
    wirst du STARK.
    ......Hellsing

  5. #75
    Klappstuhl is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Itzehoe
    Posts
    29

    Default

    Wird man FFX-2 auch Online spielen können?

  6. #76
    Cyber WEAPON's Avatar
    Cyber WEAPON is offline Yata hasser
    Join Date
    11.2003
    Location
    Essen
    Posts
    141

    Default

    Soweit ich weis, net. Nur FF11 kann man Online spielen.

  7. #77
    Khalil is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankfurt an Main
    Posts
    3

    Default

    Ich finde den 8teil am besten!!!

  8. #78
    Mahagon Coral Gast

    Default

    Kann mir jemand mal sagen, was man Antworten muss wenn man nach dem Besuch der Timber Tv station zu Watts oder Thon (weiss nich mehr wers war) Antorten muss wenn er fragt ob ich auf rinoa aufpasse? Es gibt 2 Möglichkeiten entweder machen wir,wir sind ja schließlich seeds) oder Pass selber auf dich wenn man das macht, sagt squall machen wir aber was ist mit dir) auf was muss man sagen bitte kann mir jemand helfen?Ich möchte mal wissen wie man in FF8, den Fischer in winhill erreicht, ich hab die Lösung genau bevolgt, aber ich hab ihn in Winhill nich gefunden wo er rechts vom Blumenladen sein soll, damit man die verlängerte Endszene sieht BITTE kann mir jemand helfen?? Bitte helft mir in beiden Problemen
    BITE BITTE HELFT MIR

  9. #79
    Cyberstein's Avatar
    Cyberstein is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2006
    Location
    Bad Münder
    Posts
    112

    Default AW: zero's Final Fantasy-treff

    Wurde hier jetzt seid drei Jahren nichts mehr gepostet? Das ist ja schwach.
    Ich würde gern mit euch über Final Fantasy reden. Es ist das geilste und beste Rollenspiel der Welt

    PS: Freue mich auf FF 13 auf PS3

  10. #80
    xXCloudXx's Avatar
    xXCloudXx is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Location
    Nibelheim
    Posts
    301

    Default AW: zero's Final Fantasy-treff

    vor FF13 kommt aber noch die 12
    ich find den VII FF teil am besten und ihr??

Page 8 of 9 FirstFirst ... 456789 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •