Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 71

Thread: Hip Hop?

  1. #11
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Re: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by the tricky! View Post
    Schade. Man sollte echt etwas hinter die Fassade schauen, so war das bei mir auch.
    Ich hab zunächst auch mehr Metal gehört, bin dann aber sozusagen "übergelaufen"....
    Bei uns ist es bei Vielen anders herum gelaufen.
    Immer.
    .Pro Baku und DarkLord.

  2. #12
    the tricky!'s Avatar
    the tricky! is offline Neongrüner Affe
    Join Date
    11.2008
    Location
    ym.
    Posts
    353

    Default Re: Hip Hop?

    Weil...?

  3. #13
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Hip Hop?

    HipHop mag halt keiner.
    .Pro Baku und DarkLord.

  4. #14
    ICH BINS's Avatar
    ICH BINS is offline ... Damn. ...
    Join Date
    09.2008
    Posts
    348

    Default AW: Re: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Mein Bild von Hip Hop wurde von den, in den Medien rumhüpfenden, Gestalten geprägt, und das was ich dort gesehen habe, reicht mir um mich nicht weiter mit der Thematik auseinanderzusetzen.

    Ich mag Hip Hop nicht.
    Ist ja auch kein Wunder, wenn in den Medien nur Leute wie ''Bushido'' und ''Sido'' gezeigt werden, diese mag ich auch nicht.
    Sagt dir z.B. Hollywood Hank oder Favorite was ?

    Quote Originally Posted by the tricky! View Post
    Schade. Man sollte echt etwas hinter die Fassade schauen, so war das bei mir auch.
    Ich hab zunächst auch mehr Metal gehört, bin dann aber sozusagen "übergelaufen"....
    War bei mir auch so.

  5. #15
    Obama is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Posts
    14

    Default Re: AW: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Mein Bild von Hip Hop wurde von den, in den Medien rumhüpfenden, Gestalten geprägt, und das was ich dort gesehen habe, reicht mir um mich nicht weiter mit der Thematik auseinanderzusetzen.

    Ich mag Hip Hop nicht.
    Mein Bild von Metal wurde von den, in den Medien satanistischen, schwarz gekleideten, stinkenden Gestalten mit fettigen langen Haaren geprägt, die sinnlos rumschreien, und was ich dort gesehen habe, reicht mir um mich nicht weiter mit der Thematik auseinanderzusetzen.

    Tjoa. Vorurteile sind schon was feines.

  6. #16
    the tricky!'s Avatar
    the tricky! is offline Neongrüner Affe
    Join Date
    11.2008
    Location
    ym.
    Posts
    353

    Default Re: Hip Hop?

    Vorurteile sind vor allem praktisch.

  7. #17
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Hip Hop?

    Ich mag den heutigen Hip Hop nicht. In den 80'ern und 90'ern war Hip Hop toll. Ausser einem Lied von Grandmaster Flash kann ich Hip Hop nicht leiden.

  8. #18
    Benny der Don Gast

    Default AW: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by Ian View Post
    HipHop mag halt keiner.
    Äh ja....genau...

    Ich mag HipHop


  9. #19
    Chicken's Avatar
    Chicken is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    208

    Default Re: Hip Hop?

    ich mag hip-hop, hör eigentlich nur hip hop und RnB

    Hip Hop: Lil Waynes Album: Tha Carter 3, T.Is Album: Paper trail
    RnB: Chris Browns Album: Exclusive: The forever Edition

    Ich mag Hip-Hop

  10. #20
    the tricky!'s Avatar
    the tricky! is offline Neongrüner Affe
    Join Date
    11.2008
    Location
    ym.
    Posts
    353

    Default Re: Hip Hop?

    @Benny: Was hörst du so...?
    Deutsch oder Amirap?
    Amirap ist klar vorzuziehen.

Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •