Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 71

Thread: Hip Hop?

  1. #21
    Gast Gast

    Default AW: Re: AW: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by Obama View Post
    Mein Bild von Metal wurde von den, in den Medien satanistischen, schwarz gekleideten, stinkenden Gestalten mit fettigen langen Haaren geprägt, die sinnlos rumschreien, und was ich dort gesehen habe, reicht mir um mich nicht weiter mit der Thematik auseinanderzusetzen.

    Tjoa. Vorurteile sind schon was feines.
    Wer sagt, dass Vorurteile etwas schlimmes sind? Denkst du ich will dir jetzt Metal aufzwingen nur weil du die in den Medien rumhümpfenden Gestalten nicht magst? Es ist mir scheißegal was du für Musik hörst, und ich habe auch kein bock mich ewig mit Hip Hop auseinanderzusetzen nur weil einige der Meinung sind, dass es auch gute Rapper gibt. Bushido & Co. inklusive ihrer Musik mag ich überhaupt nicht, also wieso soll ich mir noch andere Rapper antun nur weil es irgendwo in der Masse ein paar gute gibt?

  2. #22
    ICH BINS's Avatar
    ICH BINS is offline ... Damn. ...
    Join Date
    09.2008
    Posts
    348

    Default AW: Re: AW: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Wer sagt, dass Vorurteile etwas schlimmes sind? Denkst du ich will dir jetzt Metal aufzwingen nur weil du die in den Medien rumhümpfenden Gestalten nicht magst? Es ist mir scheißegal was du für Musik hörst, und ich habe auch kein bock mich ewig mit Hip Hop auseinanderzusetzen nur weil einige der Meinung sind, dass es auch gute Rapper gibt. Bushido & Co. inklusive ihrer Musik mag ich überhaupt nicht, also wieso soll ich mir noch andere Rapper antun nur weil es irgendwo in der Masse ein paar gute gibt?
    Wenn man keinen Bock hat, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen, warum postet man dann in einen solchen Thread, in dem es um das Thema geht, ohne Ahnung davon zu haben ?

    Wenn ich in einen solchen Thread poste, dann würde ich mir selber eine Meinung bilden, und nicht auf all das, was Viva und co. so zeigen, verlassen.

  3. #23
    Join Date
    07.2008
    Location
    Frag doch den Inder!!
    Posts
    1,137

    Default Re: Hip Hop?

    ich liebe hip-hop ... ausser bushido und sein label... dass sind voll di opfer...
    aber der rest ist sehr geil^^...
    zB: B-tight, Sido, Fler, Automatik, früher Savas, Caput unso...

  4. #24
    Benny der Don Gast

    Default AW: Re: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by the tricky! View Post
    @Benny: Was hörst du so...?
    Deutsch oder Amirap?
    Amirap ist klar vorzuziehen.

    Ich hör alles !


  5. #25
    Gast Gast

    Default AW: Re: AW: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by ICH BINS View Post
    Wenn man keinen Bock hat, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen, warum postet man dann in einen solchen Thread, in dem es um das Thema geht, ohne Ahnung davon zu haben ?

    Wenn ich in einen solchen Thread poste, dann würde ich mir selber eine Meinung bilden, und nicht auf all das, was Viva und co. so zeigen, verlassen.
    Ich habe gesagt, dass ich Hip Hop nicht mag. Darf man hier nur als totaler Rapfanatiker posten? Ich glaube nicht. Außerdem bin ich der Überzeugung, dass man sich sehr wohl aus dem was die Musiksender zeigen eine Meinung bilden kann. Wieso auch nicht? Die dort gezeigten mögen in euren Augen schlecht sein, jedoch sind sie genauso ein Teil der Hip Hop - Kultur wie die "guten" die ihr bevorzugt.

  6. #26
    ICH BINS's Avatar
    ICH BINS is offline ... Damn. ...
    Join Date
    09.2008
    Posts
    348

    Default AW: Re: AW: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Ich habe gesagt, dass ich Hip Hop nicht mag. Darf man hier nur als totaler Rapfanatiker posten? Ich glaube nicht. Außerdem bin ich der Überzeugung, dass man sich sehr wohl aus dem was die Musiksender zeigen eine Meinung bilden kann. Wieso auch nicht? Die dort gezeigten mögen in euren Augen schlecht sein, jedoch sind sie genauso ein Teil der Hip Hop - Kultur wie die "guten" die ihr bevorzugt.
    Ja, Teil des Hip-Hop's sind sie schon, da hast du wohl recht, aber eben nur der schlechte Teil, überwiegend... . Und sich nur eine Meinung aus dem schlechten Teil einer Sache zu bilden ist, wie ich finde, nicht sonderlich sinnvoll.
    Aber wayne, dein Geschmack, kann und will ich nichts dran ändern.

  7. #27
    Gast Gast

    Default AW: Re: AW: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by ICH BINS View Post
    Ja, Teil des Hip-Hop's sind sie schon, da hast du wohl recht, aber eben nur der schlechte Teil, überwiegend... . Und sich nur eine Meinung aus dem schlechten Teil einer Sache zu bilden ist, wie ich finde, nicht sonderlich sinnvoll.
    Aber wayne, dein Geschmack, kann und will ich nichts dran ändern.
    Dass sie schlecht sind ist an der Stelle DEINE Meinung, es scheint viele zu geben die soetwas schön finden.

  8. #28
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Re: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by the tricky! View Post
    Schade. Man sollte echt etwas hinter die Fassade schauen, so war das bei mir auch.
    Ich hab zunächst auch mehr Metal gehört, bin dann aber sozusagen "übergelaufen"....
    schäm dich du verrätter

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Mein Bild von Hip Hop wurde von den, in den Medien rumhüpfenden, Gestalten geprägt, und das was ich dort gesehen habe, reicht mir um mich nicht weiter mit der Thematik auseinanderzusetzen.

    Ich mag Hip Hop nicht.
    dito

  9. #29
    ICH BINS's Avatar
    ICH BINS is offline ... Damn. ...
    Join Date
    09.2008
    Posts
    348

    Default AW: Re: AW: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Dass sie schlecht sind ist an der Stelle DEINE Meinung, es scheint viele zu geben die soetwas schön finden.
    Ja, alle Wanna-Be Gangster + Groupies, wenn man das mal so nennen darf.
    Jenes ist jetzt mein Vorteil.

  10. #30
    Obama is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Posts
    14

    Default Re: AW: Re: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    schäm dich du verrätter


    Alles klar. Du befasst dich mit dieser Musikrichtung genauso wenig wie DarkField. Aber du nennst ihn einen Verräter. Wie willst du beurteilen können ob Hip Hop gut oder schlecht ist, wenn du dich nicht damit befasst. Diese Medienrapper die ihre Seele verkaufen geben euch ein Bild von Hip Hop, denkt ihr. Das ist aber falsch. Das sind nur Geschäftsmänner, und keine Rapper.

Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •