Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast
Results 41 to 50 of 71

Thread: Hip Hop?

  1. #41
    Chicken's Avatar
    Chicken is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    208

    Default Re: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by ammo View Post
    ersguterjunge.... lol... opfer... alle zusammen... können nix und kommen sich voll ghetto vor... bushido lebt bei seiner mutter!! sie kocht für ihn und wascht seine wäsche! opfer... joa opfer ne deswegen hat er sich ne villa in der nähe von berlin gekauft und ist bester rapper deutschland und sido? wo isn der eigentlich mit seiner carmen oder seiner junkie mutter ?
    aggro geht ... aber beste zzt sind sowieso sektenmuzik und selfmade... najahh murderbass.. junge, ich hab keine ahnung was murderbass ist.... es leben ca. 82 millionen menschen in deutschland davon kennen 2 dieses murderbass du und dein freund und wen selfmade so toll warum machst du nichts was selbstgemachtes und zeigst es uns ?
    alle die sich eig nicht mit deutschrap auskennen mögen ersguterjunge... aber schaut euchdie alben und natürlich die " Künstler " selbst mal genauer an ein tipp vom Boss ein tipp vom boss haha du bist wahrscheinlich so ein 9 jähriger der auch ein schlechtes vorbild sein möchte, ich will mal ehrlich sein aggro berlin ist nicht schlecht aber trotzdem viel schlechter als EGJ... und alle die sich net auskennen hören ersguterjunge, ich bin mir sicher du hast vor 2 tagen erstmal von aggro berlin gehört und dachtest ey man voll krass alta die gehn ja voll ab der sido mit maske und so...
    @ich bins: Ejj geh bei seite duu s.h.a.p. !!! lol

    mfG
    soo

  2. #42
    the tricky!'s Avatar
    the tricky! is offline Neongrüner Affe
    Join Date
    11.2008
    Location
    ym.
    Posts
    353

    Default Re: Hip Hop?

    Meine Augen bluten. [/Ratti]
    Ihr bestätigt jeden Hip-Hop-Hasser in seinem Bild vom normaeln Hip-Hop-Hörer (v.a. Chicken).
    Warum flamest du ihn an, nur weil er einen anderen Musikgeschmack hat?
    Btw: "Ein kleiner Tipp vom Boss" ist eine häufig zitierte Phrase von Kollegah und ammo wollte sich damit (vermutlich?) nicht als Pimp o.ä. darstellen.

  3. #43
    Obama is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Posts
    14

    Default Re: Hip Hop?

    Können wir uns hier auch wie normale Menschen unterhalten?
    @Chicken: Bushido ist ja auch voll der coole Typ. Boah, Villa und so. Voll fett alter, so cool. Verklagt Rentner, weil sie Lieder von ihm runterladen auf 50000€.
    Wow, so cool und Ghetto wie er will ich auch mal werden.
    Und was ich noch cooler finde: Er lässt Disstracks von Sido gegen Bushido von YouTube löschen. Voll krasser Obergangster. Überhaupt kein Opfer.


    ..
    Wow. Fanboy sein ist sicherlich eine Krankheit

  4. #44
    Chicken's Avatar
    Chicken is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    208

    Default Re: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by the tricky! View Post
    Meine Augen bluten. [/Ratti]
    Ihr bestätigt jeden Hip-Hop-Hasser in seinem Bild vom normaeln Hip-Hop-Hörer (v.a. Chicken).
    Warum flamest du ihn an, nur weil er einen anderen Musikgeschmack hat?
    Btw: "Ein kleiner Tipp vom Boss" ist eine häufig zitierte Phrase von Kollegah und ammo wollte sich damit (vermutlich?) nicht als Pimp o.ä. darstellen.
    jo kann sein aber hör halt kein kollegah

    @obama
    ok, klar des mit dem youtube löschen und mit dem rentner fand ich auch lächerlich, aber ich mein einfach die musik ist nicht schlecht und so

    Trotzdem Ami Rap 4 the win

    @ammo
    jo, typisch neun jährig
    Spasst
    Last edited by Chicken; 28.12.2008 at 23:05.

  5. #45
    Gast Gast

    Default AW: Re: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by ammo View Post
    @tricky:er ist es nicht wert lassen wirs.... wahrscheinlich weis er nicht mal wer kollega ist...
    @Obama: du sagst es...
    lol CHicken gib mir deine msn addy und wir kkären das im msn...
    Ich bin erst seit 5 jahren hiphoper... lol bestimmt länger als du... also komm.... lol
    du bist das musterbeispiel für nen möchtegern-hopper...
    wenn du murderbass net kennst hast echt keine ahnung: Sagen dir vllt die namen Bassultan Hengzt oder Automatikk was? xD
    Öhm ja. Du hast Lordis Post gelesen, ja?

    @ Obama: Die Lieder die du gepostet hast sind nicht schlecht, aber ich glaube es liegt einfach daran, dass Sprechgesang mir nicht zusagt. Ich weiß nicht, es reißt mich einfach nicht mit. Für mich ist Musik das Spielen mit der Stimme und die Harmonie zwischen ihr und den Instrumenten, und das ist für meinen Geschmack bei den meisten Rappern nicht gegeben. =/

  6. #46
    Join Date
    07.2008
    Location
    Frag doch den Inder!!
    Posts
    1,137

    Default Re: Hip Hop?

    hejj Hun tu uns allen den gefallen unt poste hier nicht mehr rein -.-
    neun jähriger? lol und du bist 10 oder was? alter wenn man keine ahnung hat sollte man nicht reden... du hörst sowieso nur mainstream...
    http://www.youtube.com/watch?v=Gg3be...eature=related
    der ist auch gut

    @Darkfield: Sry ne.... hab übersehen...

  7. #47
    Obama is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Posts
    14

    Default Re: AW: Re: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    @ Obama: Die Lieder die du gepostet hast sind nicht schlecht, aber ich glaube es liegt einfach daran, dass Sprechgesang mir nicht zusagt. Ich weiß nicht, es reißt mich einfach nicht mit. Für mich ist Musik das Spielen mit der Stimme und die Harmonie zwischen ihr und den Instrumenten, und das ist für meinen Geschmack bei den meisten Rappern nicht gegeben. =/
    Ist halt immernoch Geschmackssache

  8. #48
    Gast Gast

    Default AW: Re: AW: Re: Hip Hop?

    Quote Originally Posted by Obama View Post
    Ist halt immernoch Geschmackssache
    Ja.

    Wobei man sagen muss, dass es durchaus Lyrics gibt die recht ansprechend sind, jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit, dass beim Gesang zur Geltung kommen würde.

  9. #49
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Hip Hop?

    So, ich hab jetzt mal die Beiträge, die mir am sauersten aufgestoßen sind, gelöscht.
    Ihr dürft das gern als Warnung auffassen. Ich werde nicht ständig hinter euch herräumen; wenn ihr euch hier nicht in den Griff kriegt, wird der Thread geschlossen und damit hat sich's.
    Ich kann nicht behaupten, dass ich Diskussionen gern im Keim ersticke, aber wenn ihr nicht deutlich an eurem Tonfall arbeitet, habt ihr das selbst zu verschulden.

    (Richtet sich natürlich nicht an alle Poster dieses Threads; sollte klar sein


  10. #50
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Hip Hop?

    Róck>HipHop
    Es gibt zwar das ein oder andre Lied das mir gefällt aber auch nur zeitweise
    sry aber ich finde das ganze "AggroBerlin" "Ghetto" getue so peinlich lol
    @ammo sry aber Kolegah geht schon mal gar nicht xDD als ich das s erste mal gehört hab dachte ich das is ne verarsche :O
    mfG

Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •