Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: Merkwürdige Erlebnisse

  1. #11
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Merkwürdige Erlebnisse

    Als ich noch klein war (sehr klein) hatte ich nachts immer Angst. Also hab ich bei meiner Mutter geschlafen. Ich konnte nicht schlafen, weil ich einen Alptraum hatte. Ich hatte mich unter die Bettdecke verkrochen. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte ein komisches Gefühl. Ich lag so, dass ich verkehrtherum im Bett lag. Ich schaute auf den Flur. Alles dunkel. Plötzlich lief eine durchsichtige Gestalt an mir vorbei. Es sah aus, als ob meine Oma dort lief. Sie lief so schnell, dass ich ihre Beine nicht sehen konnte. Sie lief also dort entlang in mein Zimmer. Ich hab den Schock meines Lebens gekriegt.
    Ich glaub, da war ich 6. Aber sie ist nie wieder aufgetaucht. Echt gruselig...

  2. #12
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Merkwürdige Erlebnisse

    Quote Originally Posted by DraceLupus View Post
    Als ich noch klein war (sehr klein) hatte ich nachts immer Angst. Also hab ich bei meiner Mutter geschlafen. Ich konnte nicht schlafen, weil ich einen Alptraum hatte. Ich hatte mich unter die Bettdecke verkrochen. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte ein komisches Gefühl. Ich lag so, dass ich verkehrtherum im Bett lag. Ich schaute auf den Flur. Alles dunkel. Plötzlich lief eine durchsichtige Gestalt an mir vorbei. Es sah aus, als ob meine Oma dort lief. Sie lief so schnell, dass ich ihre Beine nicht sehen konnte. Sie lief also dort entlang in mein Zimmer. Ich hab den Schock meines Lebens gekriegt.
    Ich glaub, da war ich 6. Aber sie ist nie wieder aufgetaucht. Echt gruselig...
    Du tust mir leid.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  3. #13
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Merkwürdige Erlebnisse

    Moment wir reden von solchen merkwürdigen Ereignissen?
    Na dann kann ich euch noch mit etwas abspeisen:

    Ich bin vor gut zwei Jahren nachts aufgewacht, weil mein Hals fürchterlich wehtat (Am nächsten Morgen zum Arzt -> Schiefhals. Wünsche ich niemandem.)
    Ich bin also auf's Klo und hab mich wieder hingelegt, da ich aber nicht schlafen konnte, habe ich mich unter die Bettdecke verkrochen. Da die aber wiederum nicht lang genug ist, um mich von Kopf bis Fuß zu bedecken, habe ich sie wieder über die Füße geworfen, da ich es deutlich weniger gruselig finde, wenn meine Füße bedeckt sind. Egal. Also Decke vom Kopf weg, ich guck in mein Zimmer und sehe ein Gesicht.
    Im nächsten Augenblick war es weg. Ob ich mir das mitten in der Nacht einfach eingebildet habe ist jetzt die Frage. Aber wahrscheinlich. Trotzdem gruselig *brr* ;_;

    -> Manchmal habe ich mir auch eingebildet, dass nachts jemand auf meinem Drehstuhl sitzt und in den Raum guckt. Seitdem habe ich nie wieder eine Kaputzenjacke über den Stuhl geworfen >_<
    Last edited by Darkangel; 18.03.2008 at 20:08.

  4. #14
    Killua's Avatar
    Killua is offline .hack//GU
    Join Date
    05.2007
    Location
    Cyberspace
    Posts
    888

    Default AW: Merkwürdige Erlebnisse

    ich habe in einen sinnlosen thread geschrieben mit dem merkwürdigem namen Merkwürdige Erlebnisse

    und heute is ei glas runtergefallen ohne das sich jemand bewegt hat OO"
    Kirameita ruri-iro ga mune ni sasari omoishirasareru
    Egaite ita miraizu ni kimi ga ukabu
    Eien ga musubareru My baby, don't think it's hard

  5. #15
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Merkwürdige Erlebnisse

    Ich habe vorgestern ein Käsebrot zubereitet und weiss nicht, ob ich es gegessen habe. oô

  6. #16
    Dark_Zane94's Avatar
    Dark_Zane94 is offline Keine Ahnung von Nix!
    Join Date
    03.2008
    Location
    Kempten
    Posts
    81

    Default AW: Merkwürdige Erlebnisse

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Ich habe vorgestern ein Käsebrot zubereitet und weiss nicht, ob ich es gegessen habe. oô
    also das ist echt merkwürdig
    Good Morning, USA!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #17
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Merkwürdige Erlebnisse

    Die Leuchtelampe( halt das Lämpchen das anzeigt das der Bildschirm an ist) hat bei meinem alten Pc-Bildschirm nachst manchmal geblinkt oO

  8. #18
    lord of destiny's Avatar
    lord of destiny is offline silence, I kill you...
    Join Date
    09.2007
    Location
    Zu Hause oÔ
    Posts
    627

    Default AW: Merkwürdige Erlebnisse

    ich gucke i was im fernsehen in der serie fällt was runter aufeinmal springt unsere kaffeemaschine an und ein löffel fällt auf den boder

    Das Vater Microsoft

    Vater Microsoft
    Der Du bist auf der Festplatte,
    Geheiligt sei dein Windows,
    Dein Update komme,
    Dein Bugfix geschehe,
    wie in Windows
    als auch in Office.
    Unser täglich MSN gib uns heute
    Und vergib uns unsere Raubkopien,
    so wie wir vergeben unserer Telecom.
    Und führe uns nicht zu IBM
    sondern erlöse uns von Linux
    denn Dein ist das Dos und das Windows Vista
    in Ewigkeit
    ENTER



  9. #19
    Romeo_X's Avatar
    Romeo_X is offline Vulkanisch VS. Kristall
    Join Date
    03.2008
    Location
    Biberach
    Posts
    160

    Default AW: Merkwürdige Erlebnisse

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    Die Leuchtelampe( halt das Lämpchen das anzeigt das der Bildschirm an ist) hat bei meinem alten Pc-Bildschirm nachst manchmal geblinkt oO
    Bei mir auch so Oo

    http://romeox-1994.mybrute.com


    Klickt oben alles an^^

  10. #20
    Joey Wheeler's Avatar
    Joey Wheeler is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    7

    Default AW: Merkwürdige Erlebnisse

    Ich heiz in meinem Nissan Almera (Max Speed angegeben bei 169) mit 195 Sachen über die Autobahn und gerade als ich denke, dass ich die 200 packe, geht der Scheibenwischer an, ohne, dass ich ihn angemacht habe oder sonst was.
    Ich hab das als ein "Bis hier hin und nicht weiter" von Gott aufgefasst und mich mit 150 begnügt ^^

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •