View Poll Results: Wann kommmt das Ende der Welt?

Voters
18. You may not vote on this poll
  • Gar nicht.

    0 0%
  • Jetzt.

    2 11.11%
  • Ende des Jahres.

    0 0%
  • In weniger als 5 Jahren.

    1 5.56%
  • In weniger als 10 Jahren.

    1 5.56%
  • In weniger als 20 Jahren.

    0 0%
  • In weniger als 50 Jahren.

    1 5.56%
  • Innerhalb von 200 Jahren.

    4 22.22%
  • Es dauert noch.

    9 50.00%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Das Ende der Welt...

  1. #1
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default Das Ende der Welt...

    ...wie wir sie Kennen. Ist es gekommen? Wie Lange dauert es noch?

    (Übrigens ist das keine Spass umfrage, sie ist Ernst gemeint. Woran die Welt endet müsst ihr euch selber Überlegen, wichtig ist nur das ihr ein Kreuzchen macht.)
    Last edited by Sisyphos; 17.03.2011 at 12:47.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Das Ende der Welt...

    Oh, meins stimmte schon mal nicht.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #3
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Das Ende der Welt...

    Ich bin optimistisch und gebe der Menschheit noch maximal 500 Jahre bis sie sich selber ausrottet und den Planten vernichtet.

  4. #4
    SamuPlayer's Avatar
    SamuPlayer is offline  AppleFriends 
    Join Date
    12.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    171

    Default AW: Das Ende der Welt...

    Ich denke die gesamte Menschheit wird entweder durch die globale Erwärmung oder durch einen 3. Weltkrieg vernichtet. ( Atomwaffen)
    Naja es könnte villeicht auch sein, dass die Atomkraftwerke etwas dazu beitragen.
    Aber ich glaube das dauert noch...
    Spoiler:
    Welcher Apfel ist besser???

    Ѽ oder

    Der Apple Hase

    (\_/)
    ( )
    (><)
    """"""



  5. #5
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Das Ende der Welt...

    ich gebe der WELT noch 350 jahre, aber ich glaube dass wir noch sehr viel länger überleben werden da die wissen schaftler schon einige neue planeten gefunden haben auf die wir eventuell "umziehern" könnten. aber auch dass ist wahrscheinlich eine übergangslösung^^ fakt ist dass die menschheit sich bessern muss = warum sind die länder eig so blöd und schließen keinen frieden?/ platz ist doch für alle da..... wie gesagt wenn die menschheit sich nicht ändert maximum 350 jahre^^

  6. #6
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Das Ende der Welt...

    Treffen sich zwei Planeten, meint der eine zum anderen: "Oh, du siehst aber schlecht aus."
    Gibt der andere zurück: "Ich glaube ich habe mir Menschen eingefangen"
    Darauf der erste wieder: "Keine Sorge, das geht von allein vorbei"

    Und so ähnlich sehe ich das auch. Es gibt nur noch ein Lebewesen, was dem Menschen in seiner Lebensart ähnelt, seinen Wirt parasitär befällt, ihn langsam zerstört und damit auch seine eigene Lebensgrundlage vernichtet: Das Virus.

    Ob nun mit AKW-Unfällen, Kriegen oder ganz profaner Umweltverschmutzung, wir sägen uns allmählich den Ats ab, auf dem wir sitzen. Unserer destruktiven, ausbeuterischen Natur ist nichts gewachsen. So schaffen wir unsere Vernichtung auch ganz alleine, sofern uns kein Asteroid, oder eine Pandemie zuvorkommen. Es ist keine frage des Ob, sondern eine Frage des Wann und Wie. Und die Möglichkeiten unserer Auslöschungen liefern sich bereits ein Wettrennen. Apohis wird uns am Freitag, den 13. April 2029, in 30.000 Kilometer Entfernung passieren. Dabei hat er eine 2,7%-ige Einschlagswahrscheinlichkeit. Wenn er nicht einschlägt besteht aber immer noch die Möglichkeit, dass er bei seiner Rückkehr, deren Datum mir entfallen ist, einschlägt. H1N1 und H5N1 waren mutierte Grippeviren von denen mindestens eine das Potenzial zu einer Pandemie hatte und mit etwas Übung und weiterer Mutation in unserer globalisierten Welt auch schaffen könnte. Dazu die Politischen Spannungen. Aufstände und Revolutionen.

    Und auch die "Vorhersagen" meinen es nicht gut mit uns. Die Maja haben "Das Ende des Regenerationszyklus" für den 23.12.2012 berechnet. Angeblich sind auch andere Völker, wie die alten Chinesen auf dieses Datum gekommen. Und auch die liebe Kirche will uns da keine Hoffnung machen. Einige Theologen sehen in den vergangenen und aktuellen Ereignissen Parallelen zur Offenbarung des Johannes.
    und nach Malachias haben wir den Vorletzten Papst vor dem Weltuntergang.

    Alles in Allem recht düstere Aussichten. Aber wenn das Dicke ende kommt, können wir es nicht verhindern. Ich für meinen Teil werde mit einem Grinsen abtreten....

  7. #7
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Das Ende der Welt...

    In genau sechs Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten und 29 Sekunden.

    Nein Spaß bei Seite, solche Umfragen haben Nonsense, da die Erde entweder von Gammastrahlen oder von einem Kometen oder Ähnlichem vernichtet wird.

    Die Menschen können die Welt nie vernichten, egal, was es für Waffen geben wird.

    Selbstverständlich können sich die Menschen selbst und andere Lebewesen ausrotten, aber trotzdem werden kleinere Arten überleben und es wird alles von vorne losgehen. Und wenn ich das schon höre, dass einige mit Atomkraft argumentieren... es gibt hunderte, vielleicht sogar tausende Arten, die gegen radioaktiver Strahlung mehr oder weniger resistent sind... leider zählen die Menschen nicht dazu.

    @Van_Clif: Menschen sind ein Virus? Dann fang' doch gleich mal an und besorg dir 'ne Knarre, dann gibt es einen Viruspartikel weniger!
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  8. #8
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Das Ende der Welt...

    Quote Originally Posted by deckschecker1 View Post
    @Van_Clif: Menschen sind ein Virus? Dann fang' doch gleich mal an und besorg dir 'ne Knarre, dann gibt es einen Viruspartikel weniger!

    Viren erledigen ist nicht die Aufgabe der Viren selbst, sondern die der Antikörper, warum sollte ich das also tun? Außerdem habe ich nicht gesagt, dass wir Viren sind, sondern nur, dass wir uns in unserer Lebensart recht ähnlich sind.

  9. #9
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Das Ende der Welt...

    es gibt drei lebewesen die sogut wie alles was Mütterchen Erde auf den Planeten herniederprasseln kan überleben würden inklusive Atomkriege

    1. Die Ratte 2. Die Kakerlake und 3. Der Mensch

    So destruktiv und Dumm der Mensch ansich sein kann udn ist so willensstark und kämpferisch kann er auchs ein. Die Vergangenheit zeigt immer iweder das Menschen immer mal wieder ganz beachtliches zu leisten im Stande waren Beispiel die Pyramieden usw

    Der Mensch ansich würde immer in einigenw enigen Exemplaren noch überleben udn sich neu aufraffen um seien Art zu erhalten davon bin ich überzeugt außer ein Ergeignis kosmischen Ausmaßes vernichtet komplettd en ganzen Planeten udn bis das passiert (Supernova der Sone) dauert es noch gaaaaaanz lang ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #10
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Das Ende der Welt...

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    es gibt drei lebewesen die sogut wie alles was Mütterchen Erde auf den Planeten herniederprasseln kan überleben würden inklusive Atomkriege

    1. Die Ratte 2. Die Kakerlake und 3. Der Mensch

    So destruktiv und Dumm der Mensch ansich sein kann udn ist so willensstark und kämpferisch kann er auchs ein. Die Vergangenheit zeigt immer iweder das Menschen immer mal wieder ganz beachtliches zu leisten im Stande waren Beispiel die Pyramieden usw

    Der Mensch ansich würde immer in einigenw enigen Exemplaren noch überleben udn sich neu aufraffen um seien Art zu erhalten davon bin ich überzeugt außer ein Ergeignis kosmischen Ausmaßes vernichtet komplettd en ganzen Planeten udn bis das passiert (Supernova der Sone) dauert es noch gaaaaaanz lang ^^
    Das ist, in meinen Augen, totaler Schwachsinn. Vorerst: Wie kommst du auf diese Lebewesen?

    Außerdem: Wie sollten einige Exemplare des Menschen überleben? Und selbst wenn, das nützt das, wenn die ganze Erde radioaktiv verstrahlt ist?

    Ansonsten trifft es die Formulierung von Van_Clif ganz gut, wobei ich ergänzen muss, dass Viren nicht als Lebewesen anzusehen sind.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 26
    Last Post: 08.06.2008, 21:42
  2. Das Ende der Welt.
    By Darkangel in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 30.06.2006, 22:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •