Results 1 to 6 of 6

Thread: Ein paar fragen zusammengehauft

  1. #1
    Palandiell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    70

    Default Ein paar fragen zusammengehauft

    statt 10 threads zu öffnen probiere ich alle meine fragen hier zu stellen


    wenn ich dunkler gelehter spielen will, muss ich beim zeitzauberer glück haben. DARF ICH, erst den effekt des zeitzauberers aktivieren und DANN den dunklen magier spielen um den dunklen gelehrten zu rufen?


    und es gibt die karte die praktisch den gleichen effekt hat von topf der gier nur das man vorher 5 monsterkarten vom friedhof ins deck tun muss. gibt es noch andere ziehkarten die erlaubt? und warum ist elegante wohltäterin verboten wo man doch 2 karten wieder abwerfen muss?

  2. #2
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Ein paar fragen zusammengehauft

    1. Nein. Der Dunkle Magier muss auf dem Feld sein wenn du den Effekt von Zeitzauberer aktivierst.

    2. Elegante Wohltäterin ist wegen den Finstere Welt Monstern verboten, weil man durch die Wohltäteris 2 dieser Monster Spezialbeschwören kann, wenn indem man sie abwirft (was also insgesamt für dich +5 machen würde)

    3. Andere Ziehkarten: Tollkühne Gier, Verlockung der Finsternis (nur für Finsternis), alle Adaptionen von Schicksalsziehen (für den antsprechenden Archtype)... das wären so wie wichtigsten
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  3. #3
    Palandiell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    70

    Default AW: Ein paar fragen zusammengehauft

    schade, so viele karten sind gesperrt wegen irgend eine kombo (garfield + die equip karte die immer wieder auf die hand kommt = endlose spielmakren anzahl)

    aber tollkühne gier hilft mir nicht, weil man trotzdem keine EXTRA karten zieht. verlockung der finsternis wäre vielleicht eine option. und was ist schicksalsziehen?

  4. #4
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Ein paar fragen zusammengehauft

    Schicksalsziehen --> http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Schicksalsziehen

    Es gibt einige Karten für andere Archtypes, die so ähnlich funktionieren. Zum Beispiel "Karten für Schwarze Federn".

    Ich hab übrigens noch andere wichtige Karten zum Ziehen vergessen: Handzerstörung, Geschäfte mit der Finsterern Welt, Kartenzerstörung.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  5. #5
    Palandiell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    70

    Default AW: Ein paar fragen zusammengehauft

    Quote Originally Posted by Sekkenya View Post
    Schicksalsziehen --> http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Schicksalsziehen

    Es gibt einige Karten für andere Archtypes, die so ähnlich funktionieren. Zum Beispiel "Karten für Schwarze Federn".

    Ich hab übrigens noch andere wichtige Karten zum Ziehen vergessen: Handzerstörung, Geschäfte mit der Finsterern Welt, Kartenzerstörung.
    ah ha, danke. gibts auch archtype ziehen karten für hexer, oder dunkel und licht monster?

  6. #6
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Ein paar fragen zusammengehauft

    Mit "dunkel" meinst du Finsternis? Da gibts soweit ich weis nur Verlockung der Finsternis.
    Für Licht gibts nichts spezielles, nur die Lichtverpflichteten haben Solarwiederaufladung.
    Für Hexer... ausser Arkane Barriere fällt mir da nichts ein...
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ein paar fragen
    By Ojamann in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 18.01.2010, 23:03
  2. Ein paar Fragen (Newbie Fragen)
    By KiofQu in forum Regelfragen
    Replies: 9
    Last Post: 02.10.2009, 08:25
  3. Ein paar Fragen (Newbie Fragen)
    By sley09 in forum Regelfragen
    Replies: 6
    Last Post: 14.08.2009, 11:39
  4. ----->en paar fragen<-----
    By flavaSava in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 01.10.2008, 10:14
  5. Ein paar Fragen.
    By Burago in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 05.07.2008, 13:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •