Results 1 to 5 of 5

Thread: hi leute habe ma eine frage zu exodia !hoffe ich bekomme hilfe:)

  1. #1
    Lightswornfan's Avatar
    Lightswornfan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2010
    Location
    paderborn
    Posts
    80

    Default hi leute habe ma eine frage zu exodia !hoffe ich bekomme hilfe:)

    also spielposition er exodia auf der hand und ich will ihn mit einem urteil anulieren kann ich dass machen???

    mfg lightswornfan
    Bitte bewertet mein Deck Leute(pls helft mir und kommt auf die dunkele Seite denn da gibts auch kekse )http://forum.tcgs.de/themendecks/101...-bewerten.html

    Name: Jirachi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    (Jesus liebt dich )

    (\_/)
    (o o)
    (>< )
    ^ ^
    Hasen an die MMMMMMAAAAAAACCCCCCHHHHHHHTTTTTTTT!!!!!!

  2. #2
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: hi leute habe ma eine frage zu exodia !hoffe ich bekomme hilfe:)

    -Die Aktivierung einer Zauber- oder Fallenkarte deines Gegners oder die Beschwörung eines gegnerischen Monsters (Normal, Flipp- oder Spezialbeschwörung) hat keine Auswirkungen. Zerstöre diese Zauber-, Fallen- oder Monsterkarte.
    Sollte sich damit schon erklärt haben.

  3. #3
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: hi leute habe ma eine frage zu exodia !hoffe ich bekomme hilfe:)

    Ich werde weder aus Frage noch Antwort richtig schlau....

    Möchtest du wissen ob du den Instant-Win-Effekt von Exodia, wenn dein Gegner alle 5 Teile auf der Hand hält, mit Feierliches Urteil annulieren kannst?
    Oder bloß wenn er die Karte Exodia, die Verbotene (1000ATK/1000DEF) normalbeschwört?

    3 words, hat recht, dass man damit die Beschwörung mit Feierliches Urteil aufhalten kann, aber auch wenn der Instant-Win-Effekt ein Effekt ist, er findet auf der Hand statt, und zwar direkt wenn er die letzte der 5 Karten gezogen hat.
    Somit lässt sich dieser einfach nicht mit Effekt-Abbrechen-Karten stoppen... soweit ich das jedenfalls weiß...
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  4. #4
    Lightswornfan's Avatar
    Lightswornfan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2010
    Location
    paderborn
    Posts
    80

    Default AW: hi leute habe ma eine frage zu exodia !hoffe ich bekomme hilfe:)

    danke für die antworten haben uns geholfen .schade das er gewonnen hat

    mfg lightswornfan
    Bitte bewertet mein Deck Leute(pls helft mir und kommt auf die dunkele Seite denn da gibts auch kekse )http://forum.tcgs.de/themendecks/101...-bewerten.html

    Name: Jirachi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    (Jesus liebt dich )

    (\_/)
    (o o)
    (>< )
    ^ ^
    Hasen an die MMMMMMAAAAAAACCCCCCHHHHHHHTTTTTTTT!!!!!!

  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: hi leute habe ma eine frage zu exodia !hoffe ich bekomme hilfe:)

    Es wäre schön, wenn du deine Frage etwas ausführlicher formulieren könntest.

    Frage wurde von 3 words bereits beantwortet.

    Mit Feierliches Urteil kannst du den Instant-Win-Effekt von Exodia, die Verbotene nicht aufhalten.


    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Habe Eine Frage! Hilfe!!!
    By bfs-outlet in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 17.04.2009, 23:31
  2. Ich habe mal eine Frage Leute
    By Zero-Cool-21 in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 09.09.2007, 17:30
  3. ich habe eine Frage
    By Primal in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 03.05.2004, 18:21
  4. Ich habe mal eine Frage zu WWE
    By .Ra. in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 17.02.2004, 00:04
  5. Replies: 72
    Last Post: 29.10.2003, 15:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •