Results 1 to 6 of 6

Thread: frage zu Verfluchte Ausrüstung

  1. #1
    Hipparbuah is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    neben meinem Nachbar
    Posts
    105

    Default frage zu Verfluchte Ausrüstung

    angenommen ich hab mein monster mit Verfluchte Ausrüstung ausgerüstet und es wird zerstört. Dann wähl ich ein monster meiner gegners, welches dann zerstört wird.

    und jetzt die frage:
    Darf dann mein gegner ein monster von mir wieder ausrüsten, ich eins von ihm oder keiner???
    Meine Haves und Wants

    Name: Papa(gei)
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: frage zu Verfluchte Ausrüstung

    Quote Originally Posted by Verfluchte Ausrüstung
    Das ausgerüstete Monster verliert 600 ATK für jedes Monster, das du kontrollierst.
    Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 offenes Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert, und es mit dieser Karte ausrüsten.
    Ich verstehe nicht ganz. Es steht doch klar auf der Karte, dass du ein gegnerisches Monster damit ausrüsten kannst. Was genau ist ja jetzt unverständlich?
    N/A

  3. #3
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: frage zu Verfluchte Ausrüstung

    Nein, da Verfluchte Ausrüstung das Gegnerische Monster nur Zerstört und sich nicht ausrüstet.

  4. #4
    Hipparbuah is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    neben meinem Nachbar
    Posts
    105

    Default AW: frage zu Verfluchte Ausrüstung

    ich dachte, wenn ich sein monster ausrüste, dass es vorrübergehend in seinen besitz übergeht.
    Wenn nicht, ist ja alles klar
    Meine Haves und Wants

    Name: Papa(gei)
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #5
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: frage zu Verfluchte Ausrüstung

    Quote Originally Posted by Verfluchte Ausrüstung
    Das ausgerüstete Monster verliert 600 ATK für jedes Monster, das du kontrollierst.
    Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 offenes Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert, und es mit dieser Karte ausrüsten.
    Für mich ist die Sache klar. Dein Monster wird zerstört und die Ausrüstung mit ihm. Da sie dann vom Feld auf den Friedhof geht, greift ihr zweiter Effekt. Du kannst sie an einem gegnerischen Monster ausrüsten, musst es aber nicht. Dieses Monster verliert 600ATK pro Monster das du kontrollierst. Und das immer wieder, bis sie entfernt wird, oder der Gegner keine Monster zum ausrüsten hat... Schon ziemlich gemein, in meinen Augen... Allerdings frage ich mich, warum du ein eigenes Monster mit ihr ausrüsten willst

    PS: Egal ob du mit deiner Ausrüstungskarte eines deiner Monster, oder eines vom Gegner ausrüstest, die Ausrüstungskarte bleibt in JEDEM Fall auf deiner Seite und wechselt nicht den Besitzer! Außer es ist ihr Effekt und steht so explizit auf der Karte.
    Last edited by Van_Clif; 15.04.2011 at 16:44.

  6. #6
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: frage zu Verfluchte Ausrüstung

    Hab aus irgendwelchen gründen den Karten text falsch gelesen. >.>
    Ist so wie Van sagt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 3
    Last Post: 19.07.2004, 17:40
  2. Sphinx und die verfluchte Mumie
    By Atemu in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 10.03.2004, 18:09
  3. Ausrüstung
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.03.2004, 21:33
  4. Ausrüstung
    By God_of_Cards in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 16.02.2004, 22:59
  5. Ausrüstung
    By JedMat in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 17.11.2003, 10:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •