Results 1 to 7 of 7

Thread: Fragen zu "Verteidiger, Magischer Ritter" und "Zwangsevakuierungsgerät"

  1. #1
    Luk
    Luk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Posts
    3

    Default Fragen zu "Verteidiger, Magischer Ritter" und "Zwangsevakuierungsgerät"

    1.Wenn ich Verteidiger beschwöre und mein Gegner hat Fallgrube:
    Kann ich eine Zählmarke von Verteidiger entfernen, um ihn zu schützen?

    2.Mein Gegner aktiviert Zwangsevakuierungsgerät und gibt eines meiner Monster auf die Hand:
    Kann ich das selbe Monster im selben Spielzug nochmal beschwören, wenn ich noch keines beschworen habe?

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Fragen zu "Verteidiger, Magischer Ritter" und "Zwangsevakuierungsgerät"

    1. Nein, das kannst du nicht, da er die Zählmarke erst bekommen würde wenn die Fallgrube schon aufgelöst ist.

    2. Ja, du kannst das gleiche Monster wieder beschwören.


  3. #3
    K.Fay's Avatar
    K.Fay is offline ~Gesandter des Himmels~
    Join Date
    04.2009
    Posts
    357

    Default AW: Fragen zu "Verteidiger, Magischer Ritter" und "Zwangsevakuierungsgerät"

    Da ein neuer Thread unsinnig wäre -> auch eine Frage zu Defender.
    Undzwar -> Bei Blitzeinschlag werden z.B. 3 Monster gekillt,aber ich habe nur 2 Zauberzählmarken oder will nur 2 Zauberzählmarken abgeben kann ich dann 2 entfernen oder muss ich 3 um ALLE zu schützen?


    ~Feel the Dark Magic~

    Main-Decks

    Die alte Monarchie [Control]

    Magician's Unite [Hexer]



    Fun-Decks:

    ->Blackwing [Control-Turbo]


    Dark-Magician-OTK

    ->Suche UNBEDINGT die 3 Götterkarten,wer die hat SOFORT PN!<-

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: Fragen zu "Verteidiger, Magischer Ritter" und "Zwangsevakuierungsgerät"

    Für jede entfernte Zählmarke kannst du ein (1) Monster vor der Zerstörung bewaren.

    /e: + Wie Rohan schon sagte, werden 3 Hexer zerstört, mußt du auch 3 Zählmarken entfernen.

    Last edited by Benny der Don; 09.05.2009 at 13:02.

  5. #5
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Fragen zu "Verteidiger, Magischer Ritter" und "Zwangsevakuierungsgerät"

    Du musst so viele Zählmarken von einer Karte entfernen, wie Hexer zerstört werden würden. Ansonsten kannst du den Effekt des Verteidigers nicht aktivieren.
    (Diese Frage wurde schon ein paar mal gestellt, Suchfunktion hätte geholfen ^_~)
    Last edited by Rohan; 09.05.2009 at 12:14.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  6. #6
    Syndicate's Avatar
    Syndicate is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    55

    Default Re: Fragen zu "Verteidiger, Magischer Ritter" und "Zwangsevakuierungsgerät"

    Wenn aber Die Zitadelle liegt und schon Zählmarken drauf hat müsst ich doch aber in der Situation mit der Fallgrube die Zählmarke von der Zitadelle entfernen können und Verteidiger schützen oder?

  7. #7
    Benny der Don Gast

    Default AW: Fragen zu "Verteidiger, Magischer Ritter" und "Zwangsevakuierungsgerät"

    Ja, das könntest du tun.


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  2. Replies: 13
    Last Post: 05.11.2007, 00:35
  3. Replies: 1
    Last Post: 08.04.2006, 21:11
  4. Replies: 25
    Last Post: 20.03.2004, 20:13
  5. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •