Results 1 to 4 of 4

Thread: yugioh forbidden memories

  1. #1
    Tha SplaSH's Avatar
    Tha SplaSH is offline that game
    Join Date
    04.2006
    Posts
    177

    Default yugioh forbidden memories

    Moin leutz, wollte euch fragen, ob man YFM bloß 1 Mal auf eine Memorie card speichern kann, oder es bloß mit PS1 memorie cards gespeichert werden kann.
    weil ich hab des Spiel von meinem cousin ausgeliehen, aber es will sich nicht speicher lassen.

    Spiele das Spiel auf meiner PS2 mit einer PS2 8 MB memoriecard.
    no sig

  2. #2
    CHRIS1989 Gast

    Default AW: yugioh forbidden memories

    Kann sein bei mir gehen ps1 spiele nicht auf ner ps2 speicherkarte speichern nur auf der ps1 speicherkarte.Also so ist es bei mir M-F-G

  3. #3
    Saleen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Posts
    3

    Default AW: yugioh forbidden memories

    Ich hab das Spiel bereits durchgespielt, doch jetzt hab ich im freien duell modus einen freien platz, zwischen dem Wächter des Labyriths und den ersten von dem zwei kerlen die danach kommen (neku oder so). Wäre cool wenn wir einer von euch sagen könnte wer da fehlt und wie ich den besiegen kann so das der auch da ist und meine gegner im freien duell vollständig sind.

    mit freundlich grüßen

    vielen dank

  4. #4
    Saleen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Posts
    3

    Default AW: yugioh forbidden memories

    achja und soweit wie ich weiß, kann man nur eine datei von dem spiel pro memorycard speicher das heißt du müsstest den anderen spielstand überschreiben und auf ps2 cards kann man keiner ps1 spiele speichern.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 10
    Last Post: 10.10.2009, 19:07
  2. BVerkaufe PS1 mit Yu-gi-oh Forbidden Memories!!!
    By busterblader18 in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 28.12.2003, 19:32
  3. Forbidden Memories?!?
    By Shamo in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 10.10.2003, 13:08
  4. Secret Code für Forbidden Memories
    By NeoTheHacker in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 08.10.2003, 20:21
  5. Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
    By Soliduz in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 09.09.2003, 01:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •