Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (PS2) - HELP!

  1. #1
    Knacki79 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    1

    Ausrufezeichen Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (PS2) - HELP!

    Hallo zusammen,

    ich hab da so einige Schwierigkeiten bei dem Spiel. Ich hoffe hier kann mir endlich jemand weiterhelfen ^^

    Hauptproblem Nr. 1:

    Ich habe folgendes Booster noch nicht freigeschaltet: 27. Cold Skin - die Vorraussetzung dafür ist: "50% im Duell Ranking gesammelt". Jetzt hoffe ich inständig das damit nicht die Gewinnquote gemeint ist. Denn die liegt bei mir bei 98 % bei knapp 800 Siegen. Ich habe weder Bock neu anzufangen, noch knapp 700 Niederlagen einzufahren ^^ ich will aber dieses Booster! Bitte, jemand ,muss mir sagen das es noch eine andere Möglichkeit gibt


    Problem Nr. 2:

    Auch folgendes Booster fehlt mir noch: 40. Vanilla Gloom - Vorraussetzung: "mit den Charakteren von Seite 3 die Stages 2 und 3 geschafft". .............. welche Charaktere sind das denn?


    Problem Nr. 3:
    Man bekommt ja, wenn man 10 oder mehr Spiele gegen jeden Charakter spielt entweder eine Karte, das Rezept oder beides. Wie kann ich gegen die Schattenreiter kämpfen, so dass ich auch da eine Karte oder das Rezept bekomme? Weil wenn ich in Teil 3 gegen die Schattenreiter kämpfe...und gewinne bekomme ich nix, nada!


    Problem Nr. 4, und vorerst letztes:

    Ich kann nicht immer alle Booster kaufen! --> schlecht!
    Gibt es vielleicht eine Aufstellung oder ähnliches was ich wo wann machen muss und sein muss damit ich welches Booster wann kaufen kann?

    Der Satz hat sogar mich verwirrt

    Ich bedank mich schonmal im Voraus -->> DANKÖÖ

    ....erstmal liebe Grüsse von der Knacki

  2. #2
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (PS2) - HELP!

    Quote Originally Posted by Knacki79 View Post
    Hallo zusammen,

    ich hab da so einige Schwierigkeiten bei dem Spiel. Ich hoffe hier kann mir endlich jemand weiterhelfen ^^

    Hauptproblem Nr. 1:

    Ich habe folgendes Booster noch nicht freigeschaltet: 27. Cold Skin - die Vorraussetzung dafür ist: "50% im Duell Ranking gesammelt". Jetzt hoffe ich inständig das damit nicht die Gewinnquote gemeint ist. Denn die liegt bei mir bei 98 % bei knapp 800 Siegen. Ich habe weder Bock neu anzufangen, noch knapp 700 Niederlagen einzufahren ^^ ich will aber dieses Booster! Bitte, jemand ,muss mir sagen das es noch eine andere Möglichkeit gibt


    Problem Nr. 2:

    Auch folgendes Booster fehlt mir noch: 40. Vanilla Gloom - Vorraussetzung: "mit den Charakteren von Seite 3 die Stages 2 und 3 geschafft". .............. welche Charaktere sind das denn?


    Problem Nr. 3:
    Man bekommt ja, wenn man 10 oder mehr Spiele gegen jeden Charakter spielt entweder eine Karte, das Rezept oder beides. Wie kann ich gegen die Schattenreiter kämpfen, so dass ich auch da eine Karte oder das Rezept bekomme? Weil wenn ich in Teil 3 gegen die Schattenreiter kämpfe...und gewinne bekomme ich nix, nada!


    Problem Nr. 4, und vorerst letztes:

    Ich kann nicht immer alle Booster kaufen! --> schlecht!
    Gibt es vielleicht eine Aufstellung oder ähnliches was ich wo wann machen muss und sein muss damit ich welches Booster wann kaufen kann?

    Der Satz hat sogar mich verwirrt

    Ich bedank mich schonmal im Voraus -->> DANKÖÖ

    ....erstmal liebe Grüsse von der Knacki
    bist hier genau an den richtigen geraten hab das nämlich rauf und runter gezockt das game

    1. keien angst damit is nich die duell quote gemeint sondern das du mindestens 50% des spiels gemeistert hast. im meneü wo du zwischen storymodus und freies duell und so wählen kannst kannst du bei duellrang die prozenqute ansehn udn auch alle challenges die du schon geschaft hast.

    am leichtesten bekommst du die höher wenn du verschiednene challenges wärend der duelle macht z.b. mit nem deck das nur monster eines bestimmten typs hat (krieger, Fee, Hexer) da kannste schonmal alle typen durchgehn mit nem deck das 80 karten hat gewinnen, raviel beschwören, uria beschwören, hamon beschwören, alle drei in nem duell rufen, torwächter erfolgreich rufen usw

    oder decks ohne zauber, decks mit nur monstern mit höchstens 1500 atk, decks ohne effektmonster, ohne tributmonster usw. solltest dann eigendlich problemlos auf über 50 prozent kommen und das zombie bosster freischalten können

    2. das vanilla bosster bekommst du nur wärend der story teile 2 und drei falls irgendeiner der seite drei charas dein parter ist

    3. nachdem du das spiel einmal geschafft und gespeichert ahst treiben sich die schattenreiter in teil 1 ab 20 uhr (einige auch später) auf der insel rum. abidos z.b. steht am haupteingangsbereichder akademie tanja die amazone steht im wald, titan am hafen )der aber erst recht spät) usw. da kannst dich mit ihnen duellieren und sie sogar als Partner für das Tag Force einladen (musst sie dann erst in nem duell schlagen bevor sie das akzeptieren)


    4. ja du jannst bestimmte booster nur dann kaufen wenn bestimmte bedingungen zutreffen. die fusionspacks gibts erst ab der zweiten woche nach dem ersten wochenende, die elemente packs (feuer, Finsternis usw= gibt es jeweils nur an einem bestimmten wochen tag also z.b. feuer immer montags, wasser immer dienstags usw.

    das tag pack gibts nur wärend des tag force turniers und vanilla nur wränd des tag force mit einem seite drei chara und ein anderes nur wärend des tag force mit einem seite zwei chara

    hoff ich konnte dir weiterhelfen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    tag force 2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    1

    Cool AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (PS2) - HELP!

    hi alle brauch hilfe mir fehlt ein booster pack habe aber schon 50%geschaft un hab schon mit dast jeden durch gezock mir fehlt das booster ganz unten das 3 von rechts hab bei karten album nur 99.8% un alle karten 99 mal danke im voraus
    Last edited by tag force 2; 01.09.2008 at 17:46.

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (PS2) - HELP!

    Na, gecheatet ?!

    Redest du von TF Evolution oder TF 2 für die PsP ?



  5. #5
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (PS2) - HELP!

    hi
    3 sachen wüsste ich gerne:

    1. kann ich irgendwie den ersten von den 3 abschnitten etwas beschleunigen? wird langsam nervig so ohne richtige handlung^^

    2. kann ich irgendwie bei blair das umstellen, dass ich die im freien duell ohne ihre mütze habe? in der story habe ich sie aufjeden fall schon erspielt mit den 3 gegenständen.

    3. wenn ich ein neues spiel starte und nicht fortfahre, kann ich doch meine bisher erhaltenen karten ect. unter meinem namen behalten, oder?
    (dies wüsste ich auch direkt gerne zu TF2 falls geht^^)

    schonmal danke im voraus
    Last edited by Yami Neos; 03.09.2008 at 16:47.

  6. #6
    darkpaladin23's Avatar
    darkpaladin23 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    83

    Default AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (PS2) - HELP!

    hallo:

    1. ja du kannst. bleib immer vor deinem bett stehen,geh auf zeitraffer(x-taste) und drück dann ende des tages.das kannst du sooft machen bis mal was passiert(entweder du kriegst ne e-mail, oder du schast auf deinen kalender(ist im menü))


    2. keine ahnung, bin erst 23 tage vorm turnier

    3. vieleicht ja, aber ich bin mir nicht sicher, und was TF2 angeht, ich hab nur ne ps2 und keine psp, also kann ich es dir nicht sagen

    und ein BONUSTIPP den man UNBEDINGT nutzen solte!!!

    - wartet bis zum 15. des ersten monats. ihr kriegt ne e-mail von kanzler shepard der euch sagt das ihr zu nem bestimten ort nicht hingehn dürft.tut es trotzdem!!! ihr werdet ein labor finden. wenn ihr in den akrten konverter 99 karten(man kann auch weniger, aber es kommt was schlechteres raus) eingebt kriegt ihr neos fusionen( bei mir dark neos) und wenn ihr zur passwort maschine geht könnt ihr passwörter(auf richtigen karten unten rechts ) eingeben. gebt am besten euer ganzes deck ein(immer wieder neue passwörter) oder noch besser- euer wunschdeck aus den mächtigsten und besten karten(limitierung gilt!) so jetzt geht zum schalter und leiht euch 3 karten aus(jede kann man x-mal ausleihen) und tut euch die 3 karten ins deck. so jetzt geht ihr wieder zum schalter und leiht euch karten, aus was nicht geht weil ihr schon welche ausgeliehen habt. bleibt auf der blauen seite der karten anzeige(oben) und drückt die dreieck-taste. drückt auf ausgewählte karten tab leeren und voilá- die 3 karten sind weg, und in eurem deck das heißt- ihr habt sie geschenkt bekommen( sollte ich eher sagen ercheatet -:P) macht das solange bis euer deck perfekt ist, und speichert ab. herzlichen glückwunsch, ihr seid nun unbesiegbar *gratulier* dieser tipp und noch mehr gibts auf http://www.spieletipps.de/g_018286/yugioh-gx-tag.html
    HAVEZ AND WANTZ OF ME

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...30#post1372930

    [URL="http://forum.tcgs.de

    [FONT="Comic Sans MS"]GEWINNT C UND R KARTEN; BEIM RÄTSELN!!!!! einfach nur den link unten anklicken, und mirätseln beim KARTEN-KETTEN Quiz[/FONT]

    http://forum.tcgs.de/f32/85252-karten-ketten-quiz-mit-preisen-c-und.html

  7. #7
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (PS2) - HELP!

    besten dank für die antwort^^

  8. #8
    Chri's Avatar
    Chri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Location
    In der Hölle auf Erden
    Posts
    21

    Default AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (PS2) - HELP!

    Hmm mal ne frage.
    Ich habe denn Kompleten satz Schicksalstafel, also hier die frage, bekommt man mer DP wenn man Schicksalstafel, Finaler Countdown oder Exodia spielt und so das duell gewinnt?
    Ich habs noch net ausprobiert, die Exodia Karten hab ich net, Finaler Countdown auch net.
    Wo, in welchem Boosterpack gibts die Exodia karten und Finaler Countdown????? Das wehre also meine zweite frage. ^^


    Edit:

    Wie und wo bekomm ich in Evolution die Götter Karten und die Heiligen ungeheuer karten????
    Naja alle meine fragen besziehen sich eigentlich auf Yugioh Gx Tag force Evolution da das zum Thema gehört, doch da ich oben lese das einige auch zu Tag Force 2 fragen, sag ich es am besten noch extra das meine fragen zu Evolution bezogen sind. ^^
    Last edited by Chri; 12.09.2008 at 19:00. Reason: Mir sind noch einige fragen eingefallen. ^^

  9. #9
    darkpaladin23's Avatar
    darkpaladin23 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    83

    Default AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (PS2) - HELP!

    also z 1. ja, kriegt man, je neuer oder schwieriger die methode zu gewinnen ist, desto mehr DP kriegt mann. wenn du 10 hintereinander verlierst kriegst du ein booster good ol´days(die guten alten zeiten) daa sind die exodia teile drin. im booster anhaltende effekte sind die schicksalstafeln drin aber du kannst auch meinen tipp (siehe oben) nutzen, um an die karten zu kommen. also die götterkarten ra,slifer und obelisk gibt es im spiel nicht, die dämonenkarten uria,raviel und hamon kriegst du geschenkt wenn du das tag-force turnier gewinnst

    hoffe konnte helfen
    HAVEZ AND WANTZ OF ME

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...30#post1372930

    [URL="http://forum.tcgs.de

    [FONT="Comic Sans MS"]GEWINNT C UND R KARTEN; BEIM RÄTSELN!!!!! einfach nur den link unten anklicken, und mirätseln beim KARTEN-KETTEN Quiz[/FONT]

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=85252

  10. #10
    Chri's Avatar
    Chri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Location
    In der Hölle auf Erden
    Posts
    21

    Default AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (PS2) - HELP!

    Ich kenn aber einen Trick wo ich die Exodia Karten richtig brauche die ercheateten Karten verschwinden wenn man zuvor das Deck wechselt und dann wieder zurück, ich brauch Original Exodia und dann mach ich denn trick, wenn wechsle ich mein Deck und viola ich hab 1 first turn kill deck. xD

    So jedenfalls die vermutung. xD ^^

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-OH Tag Force Evolution(Ps2) - Frage?
    By Charlie_der_S in forum Videospiele
    Replies: 22
    Last Post: 24.01.2010, 16:58
  2. YUGIOH GX Tag Force keinen Partner?
    By Larusso8481 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 15.07.2009, 16:11
  3. Noch ne Sprachfrage: GX Tag Force (PSP)
    By nateStryfe in forum Videospiele
    Replies: 3
    Last Post: 02.08.2008, 22:09
  4. gx tag force help
    By blackYugi in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 28.12.2007, 01:49
  5. Games Convention 2007
    By Kyosuke in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 20.08.2007, 23:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •