Page 4 of 10 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 98

Thread: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

  1. #31
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Meine Karten sind nach Monster, Zauber und Fallen sortiert.
    Synchros und Fusionen = Pinke Hüllen
    Normale Monster = Grüne Hüllen
    Effekt-Moster = Rote Hüllen
    Zauber = Blaue Hüllen
    Fallen = Gelbe Hüllen

    und auf der 3. Seite meines Ordners sind 3 Honest Ghost, 3 Tualatin und 3 Mallons

    Und oben der Schriftzug von der Monster-Mappe, sowie die Augen und der Ramen sind mit blauem Kuli angemalt. Und zudem habe ich 3 Monstermappen:
    Eine Blaue mit Rares und Commons
    Eine Weiße mit Crap-Holos
    Eine Gelbe mit richtigen Holos

    und vil noch eine Vampir-Mappe mit verbotenen Karten und der Gagagigo-Geschichte in roten KMC-Hüllen

    Außerdem werde ich 3 Matten dabei haben: Eine Powertool, eine DaD und eine Junk und spiele ****** *****in orangenen Ultra-Pros [Main Deck und Side] und gelbe Hüllen für Mein Extra-Deck^^

    Glaube das reicht für Informationen für die, die mich kennen lernen wollen
    Und bitte sprecht mich mit "Bist du deckschecker1 von tcgs.de?" an^^

    Bei weiteren Fragen ->PN
    Last edited by deckschecker1; 27.07.2009 at 00:33.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  2. #32
    SAPHIRPEGASUS's Avatar
    SAPHIRPEGASUS is offline Deine Mutter undso...
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin.
    Posts
    278

    Default Re: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Werde dort sein!
    Anbei 'ne kleine Frage, wie siehts mit Decklisten aus?
    MfG Saphirpegasus
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  3. #33
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Quote Originally Posted by Illusion View Post
    Von mir aus. Könntest du freundlicherweise noch ein paar mehr Beschreibungen geben, Benny? Entweder von dir oder halt auch von deinen Ordnern, an denen man dich, durch welches Merkmal auch immer, erkennen soll. Ansonsten sind Peter und ich auch gut an den Shirts unseres Teams (Nemesis) zu erkennen.
    Ob du es glaubst oder nicht, ich habe das Shirt tatsächlich wiedergefunden! =D

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    mich dürfte man auch recht leicht erkennen in meinem ordner sind auf der ersten seite 8 Chaos imperator drachen und eine naruto karte mit denn unterschriften meiner freunde =D
    Außerdem haben wir Handynummern ausgetauscht und kennen uns schon, das wird doch wohl kein Problem sein einander wiederzuerkennen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #34
    Synchro-Speed's Avatar
    Synchro-Speed is offline Ohh es war einmal Snowman
    Join Date
    03.2009
    Location
    Ich wohne in einem Karton in Kaibaland
    Posts
    132

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    @ Deckschecker1 Hast du keine Angst, dass jemand fies zu dir ist und ein Anti gegen dein Deck macht?^^

    Frage: Muss man sich Voranmelden?
    Kennt sich wer bei der Spielergemeinde in Hamburg aus? Wenn ja dann wie sieht dort das Meta aus?(Sideboard Tipps sind erwünscht)

    Ich werde eine Grüne Metal Ultra Pro Box mit Coverfenster für Karten haben.Die Cover Karte wird wohl ein selbsgezeichneter Monk^^, oder ein Stardust.Meine Sammelmappe ist noch neu angefangen, darum habe ich nur eine Kunstmappe von der 5. Klasse (ist schon lange her).

    Übrigens habe ich eine Brille . (Mehr sag ich zu meiner Person nicht)lol


    Spiel Meta!!!
    Cat Synchro!!!

    Mein Deck-Thread

  5. #35
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    @SAPHIRPEGASUS: Denke mal, dass man eine braucht. Auf jeden Fall eine mitnehmen bzw. dort schreiben.

    @Synchro-Speed: Nein, anmelden muss man sich nicht. Denke da werden sowieso nicht 700 Leute hinkommen.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  6. #36
    Benny der Don Gast

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Ich kann zu 100% sagen das Decklistenpflicht sein wird.


  7. #37
    Alasta_V's Avatar
    Alasta_V is offline Coldplay ftw!
    Join Date
    08.2008
    Location
    Hannover
    Posts
    167

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Bin am Samstag da.

  8. #38
    -Soul's Avatar
    -Soul is offline -Soul
    Join Date
    02.2009
    Location
    o$tF®!€$l@Nd
    Posts
    136

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Dito





    »Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.«
    Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882

  9. #39
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Sagt mal, an alle die dort übernachten, schlaft ihr mit Schlafsack auf dem Boden oder nehmt ihr ne Luftmatratze mit?

  10. #40
    Illusion's Avatar
    Illusion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    260

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Quote Originally Posted by Synchro-Speed View Post
    Kennt sich wer bei der Spielergemeinde in Hamburg aus? Wenn ja dann wie sieht dort das Meta aus?
    Da es bestimmt einige interessiert:
    Ic hwar gestern bei der Hobby Liga. Das "Meta" sofern man das daraus festmachen kann, waren definitiv Schwarzflügel und Gladi, bzw. Cat-Gladi.
    Rescue-Synchro habe ich nicht gesehen, aber ich schätze irgendo waren ein oder zwei (). Zu meiner Überraschung gab es auch 3 Crystal Beasts Spieler, meiner Meinung nach braucht man auf dem Turnier nicht mit denen zu rechnen, denn die haben grottig abgeschnitten. Ansonsten noch ein Skill Drain Zombie, Mischdecks und ein Makro, das 4 zu 0 ging. Das war es, was ich so mitbekommen habe. Achja, ein Anti, aber das war ich selber

    Wanna Play?

Page 4 of 10 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Großturnier in Hamburg Vol.5 am 06.06.09
    By Benny der Don in forum Events
    Replies: 32
    Last Post: 07.06.2009, 14:03
  2. Großturnier Hamburg Vol.5 fällt aus, bitte closen
    By Benny der Don in forum Events
    Replies: 15
    Last Post: 14.04.2009, 11:47
  3. Großturnier in Hamburg (Am So. 31.08.08)
    By Benny der Don in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 88
    Last Post: 08.09.2008, 08:53
  4. Hamburg?
    By Sasuko in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 01.03.2008, 18:32
  5. Hamburg
    By 8DUKE8 in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 19.03.2004, 15:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •