Page 5 of 10 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 98

Thread: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

  1. #41
    Benny der Don Gast

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    *Update* der Tcgs Teilnehmerliste

    Quote Originally Posted by Treeborn View Post
    Sagt mal, an alle die dort übernachten, schlaft ihr mit Schlafsack auf dem Boden oder nehmt ihr ne Luftmatratze mit?
    Wir gehen Nachts in Hamburg auf Tour und werden, wenn überhaupt, einfach in der Halle auf dem Bosen sitzen und pennen. Hauptsache es ist warm.

    Quote Originally Posted by Illusion View Post
    Da es bestimmt einige interessiert:
    Ic hwar gestern bei der Hobby Liga. Das "Meta" sofern man das daraus festmachen kann, waren definitiv Schwarzflügel und Gladi, bzw. Cat-Gladi.
    Rescue-Synchro habe ich nicht gesehen, aber ich schätze irgendo waren ein oder zwei (). Zu meiner Überraschung gab es auch 3 Crystal Beasts Spieler, meiner Meinung nach braucht man auf dem Turnier nicht mit denen zu rechnen, denn die haben grottig abgeschnitten. Ansonsten noch ein Skill Drain Zombie, Mischdecks und ein Makro, das 4 zu 0 ging. Das war es, was ich so mitbekommen habe. Achja, ein Anti, aber das war ich selber
    Ich war zwar seit Monaten auf keinem Turnier, bin aber recht gut informiert und ziemlich sicher sagen was gespielt wird.

    - Cat/Syncro
    - Gladi/"Syncro"
    - Blackwing
    - Anti (in allen Formen)
    - Random



  2. #42
    Synchro-Speed's Avatar
    Synchro-Speed is offline Ohh es war einmal Snowman
    Join Date
    03.2009
    Location
    Ich wohne in einem Karton in Kaibaland
    Posts
    132

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Quote Originally Posted by Illusion View Post
    Da es bestimmt einige interessiert:
    Ic hwar gestern bei der Hobby Liga. Das "Meta" sofern man das daraus festmachen kann, waren definitiv Schwarzflügel und Gladi, bzw. Cat-Gladi.
    Rescue-Synchro habe ich nicht gesehen, aber ich schätze irgendo waren ein oder zwei (). Zu meiner Überraschung gab es auch 3 Crystal Beasts Spieler, meiner Meinung nach braucht man auf dem Turnier nicht mit denen zu rechnen, denn die haben grottig abgeschnitten. Ansonsten noch ein Skill Drain Zombie, Mischdecks und ein Makro, das 4 zu 0 ging. Das war es, was ich so mitbekommen habe. Achja, ein Anti, aber das war ich selber
    thx, aber meinst du mit dem makro, dass es gut abgeschnitten hat?
    Denn ich glaube ich werde Makro spielen. Makro ist dieses mal gut gegen Meta.


    PS: @ Benny The Don: Weißt du wann das Turnier am 2. Tag anfängt?
    Last edited by Synchro-Speed; 29.07.2009 at 11:38.


    Spiel Meta!!!
    Cat Synchro!!!

    Mein Deck-Thread

  3. #43
    Benny der Don Gast

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Quote Originally Posted by Synchro-Speed View Post
    thx, aber meinst du mit dem makro, dass es gut abgeschnitten hat?
    Denn ich glaube ich werde Makro spielen. Makro ist dieses mal gut gegen Meta.


    PS: @ Benny The Don: Weißt du wann das Turnier am 2. Tag anfängt?
    Quote Originally Posted by Startpost

    Wann findet es statt: Es wird in Hamburg am 1. und 2. August Stattfinden.
    Beginn : am ersten so wie am zweiten tag beginnt das Turnier um 11.Uhr .
    Startpost lesen hilft bei solchen Fragen oft


  4. #44
    -Soul's Avatar
    -Soul is offline -Soul
    Join Date
    02.2009
    Location
    o$tF®!€$l@Nd
    Posts
    136

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Quote Originally Posted by Treeborn View Post
    Sagt mal, an alle die dort übernachten, schlaft ihr mit Schlafsack auf dem Boden oder nehmt ihr ne Luftmatratze mit?
    [FONT=Comic Sans MS]also ich nimm so ne luftmatraze mit (wen ich sie mit bekomme) ich weiß wohl nicht wie ich sie voll bekomme aber das klärt sich schon xD

    achja mich kan auch jden Fall daran erkenne das ich das Logo von TCC und meinem Blod auf meiner upper deck mutli box habe

    blog: http://x-soul-x.blogspot.com/ in englisch

    tcc: Sig
    Last edited by -Soul; 30.07.2009 at 13:53.





    »Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.«
    Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882

  5. #45
    Farid(YugiOh) is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    2

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    moin
    Es geht schon um Yugi Oh oder?
    Wenn ja würden ich(15) und mein kleiner Bruder(10)
    gerne mitmachen...
    Was gibt es den für uns zu beachten?
    melden wir uns vor ort an?
    Danke

  6. #46
    Gray Fox [0]'s Avatar
    Gray Fox [0] is offline ~Parkway Drive~
    Join Date
    05.2008
    Location
    Sachsen
    Posts
    154

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    jopp es geht um Yugioh ^^ ne Deckliste is wichtig, Schlafsack wenn ihr dort übernachten wollt und glaub du brauchst dich erst dort anmelden ........ wäre auch gerne dabei... aber Sachse (Randpolen xDD) zu weit, kein Geld ^^

    hätte mir das jemand ehern gesagt dann hätte ich kommen können -.-
    Last edited by Gray Fox [0]; 30.07.2009 at 14:18.

    Havez and Wanz


  7. #47
    Illusion's Avatar
    Illusion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    260

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Mitzunehmen sind Deck, Deckliste, (Zettel und Stift,) Was zu rechnen, Würfel, Schlafsack und Luftmatratze (falls man dort pennt), Verpflegung (gibt es dort auch zu kaufen) und wahlweise dann noch Tauschkarten^^

    Wanna Play?

  8. #48
    -Soul's Avatar
    -Soul is offline -Soul
    Join Date
    02.2009
    Location
    o$tF®!€$l@Nd
    Posts
    136

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Um gleich die Sache mit dem Waschen zu klären es gitb nur Klos soweit ich weiß aber gegenüber ist ein Hotel wer nicht dort pennen will ;D

    achja ich brauch drigend royal oppresion (unterdrückungsherrschaft) von den leuten die nach hamburg fahren hat die jemand ? wenn ja PN thx





    »Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.«
    Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882

  9. #49
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Ihr erkennt Henni und mich mich an unsren Hello Kitty Tattoo's am linken Arm.

    Zusätzlich bin ich 1,55 und habe eine seitlich umgehängte Allstars Tasche.

    Haare sind gestylt und trage eine Brille.

    Falls ihr gegen einen 13 Jährigen spielt und verliert , ich bin es

  10. #50
    -Soul's Avatar
    -Soul is offline -Soul
    Join Date
    02.2009
    Location
    o$tF®!€$l@Nd
    Posts
    136

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    wie kann man sich hello kitty auf den arm kleben naja man wird sich sehen und ich bin auch ein kiddy xD um es mal gesagt zu haben :P
    Last edited by -Soul; 31.07.2009 at 07:49.





    »Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.«
    Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882

Page 5 of 10 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Großturnier in Hamburg Vol.5 am 06.06.09
    By Benny der Don in forum Events
    Replies: 32
    Last Post: 07.06.2009, 14:03
  2. Großturnier Hamburg Vol.5 fällt aus, bitte closen
    By Benny der Don in forum Events
    Replies: 15
    Last Post: 14.04.2009, 11:47
  3. Großturnier in Hamburg (Am So. 31.08.08)
    By Benny der Don in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 88
    Last Post: 08.09.2008, 08:53
  4. Hamburg?
    By Sasuko in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 01.03.2008, 18:32
  5. Hamburg
    By 8DUKE8 in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 19.03.2004, 15:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •