Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 27

Thread: デスノート - Death Note

  1. #11
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Ich kann dich sehr gut verstehen, ABER; Die Tatsache, dass die Person gestorben ist, und das auf halben Weg, macht die Sache doch ziemlich spannend und bestätigt die Unvorhersehbarkeit der Serie. Ansonsten sehe ich das so; Jetzt steh ich wieder auf Lights Seite. ;D

    Ich war jedoch ziemlich geschockt als ich das gesehn hatte. Die Episode gehörte mit zu den Bedrückensten - Schlimm fand ich auch, dass eine ihm sehr nahe stehende Person ebenfalls sterben musste. Dass der Ersatz nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist kann ich nur bestätigen; Aber wie gesagt, einer ist immer der Arsch und das bringt Light wie gesagt den ein oder anderen Sympathiepunkt wieder.
    Auf jeden Fall. Light wurde so wieder wesentlich sympathischer, aber der Ersatz ist im Vergleich zum Vorgänger, meiner Meinung nach, miserabel. Aber naja, ich schaue vielleicht mal wieder bei Gelegenheit rein und sehe mir das Desaster (?) nochmal an.

    Und ja, da hast du wohl recht. Es macht die Serie spannender und zeigt, dass sie nicht berechenbar ist; aber das sagtest du ja schon.

    Ach, eine Sache noch! Die Serie scheint es dir ja ziemlich angetan zu haben, wenn du dir sogar die DVDs dazu holst. Sind es denn die Deutschen? Ich kenne die zwar nicht, aber wenn du die Japanischen Stimmen mit Englischen/Deutschen Subs kennst, dann kann es passieren, dass man von den deutschen Synchronisationen leicht enttäuscht wurde; ich war es zumindest. (Anmerkung: Dass ich die Serie gesehen bzw. die Mangas gelesen habe ist etwas her, also kann es sein, das ich mich nicht an alle Details erinnere.)





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #12
    Gast Gast

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Auf jeden Fall. Light wurde so wieder wesentlich sympathischer, aber der Ersatz ist im Vergleich zum Vorgänger, meiner Meinung nach, miserabel. Aber naja, ich schaue vielleicht mal wieder bei Gelegenheit rein und sehe mir das Desaster (?) nochmal an.

    Und ja, da hast du wohl recht. Es macht die Serie spannender und zeigt, dass sie nicht berechenbar ist; aber das sagtest du ja schon.

    Ach, eine Sache noch! Die Serie scheint es dir ja ziemlich angetan zu haben, wenn du dir sogar die DVDs dazu holst. Sind es denn die Deutschen? Ich kenne die zwar nicht, aber wenn du die Japanischen Stimmen mit Englischen/Deutschen Subs kennst, dann kann es passieren, dass man von den deutschen Synchronisationen leicht enttäuscht wurde; ich war es zumindest. (Anmerkung: Dass ich die Serie gesehen bzw. die Mangas gelesen habe ist etwas her, also kann es sein, das ich mich nicht an alle Details erinnere.)
    Ich habe mich natürlich vorher informiert und habe aus Gründen der Originalität die Japanischen/Englischen DVDs gekauft.

    Ich kann es kaum abwarten noch Death Note: Relight - Visions of a God zu sehn. Allerdings werde ich da das DVD Release im Februar abwarten.

  3. #13
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Ich habe mich natürlich vorher informiert und habe aus Gründen der Originalität die Japanischen/Englischen DVDs gekauft.

    Ich kann es kaum abwarten noch Death Note: Relight - Visions of a God zu sehn. Allerdings werde ich da das DVD Release im Februar abwarten.
    Mh, ich habe zwar soeben etwas gegoogelt, aber ich bin auf die Schnelle nicht fündig geworden...

    Daher frage ich lieber mal: Worum geht es?

    Ich gehe davon aus, dass dies ein "Kinofilm" bzw. ein Deathnote Special in Spielfimlänge ist, oder? Die Verpackung zeigt die ursprünglichen Hauptcharaktere - also L und Light - folglich wird es mitunter um die beiden gehen. Auch ist eine Frau, die anscheinend eine wichtige Rolle spielen wird, sowie Ryuk zu sehen. Ich schließe mal aus dem Titel, dass es auch um diese Augen des Todesgottes geht, die man erhalten kann, um so den Namen einer Person zu erfahren.

    Bis hierhin korrekt, oder habe ich irgendwelche falschen Schlüsse gezogen?

    Ach! Wusstest du, dass es einen Film von Deathnote gibt? Also mit richtigen Menschen?





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #14
    Gast Gast

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Mh, ich habe zwar soeben etwas gegoogelt, aber ich bin auf die Schnelle nicht fündig geworden...

    Daher frage ich lieber mal: Worum geht es?

    Ich gehe davon aus, dass dies ein "Kinofilm" bzw. ein Deathnote Special in Spielfimlänge ist, oder? Die Verpackung zeigt die ursprünglichen Hauptcharaktere - also L und Light - folglich wird es mitunter um die beiden gehen. Auch ist eine Frau, die anscheinend eine wichtige Rolle spielen wird, sowie Ryuk zu sehen. Ich schließe mal aus dem Titel, dass es auch um diese Augen des Todesgottes geht, die man erhalten kann, um so den Namen einer Person zu erfahren.

    Bis hierhin korrekt, oder habe ich irgendwelche falschen Schlüsse gezogen?

    Ach! Wusstest du, dass es einen Film von Deathnote gibt? Also mit richtigen Menschen?
    Auch, wenn es bei gewissen Versandhäusern als Death Note: Relight Vol. 1 bezeichnet wird, geh ich davon aus, dass folgendes gemeint ist:

    Quote Originally Posted by Wikipedia
    Am 31. August 2007 lief in Japan ein ca. zweistündiges Special namens "Death Note: Rewrite", welches den Kampf zwischen Light Yagami und L nochmals mit veränderten Dialogen und einem veränderten Ende zusammenfasst. Offiziell handelt es sich bei diesem Special um eine Erzählung der Geschichte aus Sicht des Shinigami Ryuk, jedoch werden zum Großteil sowohl die alten Perspektiven verwendet, als auch Momente darstellt, in denen sich Ryuk nicht am Handlungsort befand.
    Ja, wusste ich. Und er soll grässlich sein. Kann ich mir auch gut vorstellen. Ich bin auch so kein Fan von Realfilmen die auf Zeichentrickserien basieren. =/

  5. #15
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Auch, wenn es bei gewissen Versandhäusern als Death Note: Relight Vol. 1 bezeichnet wird, geh ich davon aus, dass folgendes gemeint ist:

    Ach ja! Stimmt! Jetzt weiß ich es wieder. Das ist natürlich klasse; die würde ich mir ggf. ansehen.

    Ja, wusste ich. Und er soll grässlich sein. Kann ich mir auch gut vorstellen. Ich bin auch so kein Fan von Realfilmen die auf Zeichentrickserien basieren. =/
    Ich habe den Anfang gesehen und ich kann dies bestätigen, denn er war so schlecht, dass ich ihn mir nicht vollständig ansehen wollte. Die Tode durch Herzinfakte waren miserabel... So habe ich mir das nicht vorgestellt. Weißer Schaum vor dem Mund, Zuckungen, Schreie und kippen um... Irgendwie so. Reihenfolge kann variieren.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #16
    Gast Gast

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ich habe den Anfang gesehen und ich kann dies bestätigen, denn er war so schlecht, dass ich ihn mir nicht vollständig ansehen wollte. Die Tode durch Herzinfakte waren miserabel... So habe ich mir das nicht vorgestellt. Weißer Schaum vor dem Mund, Zuckungen, Schreie und kippen um... Irgendwie so. Reihenfolge kann variieren.
    Furchtbar. Außerdem lässt sich der unnachahmliche Charakter von L. nicht nachahmen. Schon gar nicht in einem Realfilm.

  7. #17
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Naja, er ist gut, aber nicht unbedingt der Beste.

    Als mein Lieblingscharakter tot war habe ich aufgehört den Manga zu lesen...

    Der Rest war aber klasse.
    Ich finde das ganze klasse und habe noch nie einen besseren gesehen.
    Aber wie gesagt, als der Charakter tot war, ist irgendwie die Lust vergangen aber andererseits hats den Anime auch um einiges spannender gemacht.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  8. #18
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Furchtbar. Außerdem lässt sich der unnachahmliche Charakter von L. nicht nachahmen. Schon gar nicht in einem Realfilm.
    Auf jeden Fall. Und die Art und Weise wie er sitzt (tolles Merkmal xD) bzw. die Augenringe von ihm sind im realen Leben nicht passend. Das sieht einfach nicht gut aus.

    Vom Charakter; wie du schon sagtest; ganz zu schweigen!





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #19
    Gast Gast

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Auf jeden Fall. Und die Art und Weise wie er sitzt (tolles Merkmal xD) bzw. die Augenringe von ihm sind im realen Leben nicht passend. Das sieht einfach nicht gut aus.

    Vom Charakter; wie du schon sagtest; ganz zu schweigen!
    Ich mag seine Art zu essen, zu reden und zu denken, und ich möchte bezweifeln, dass man das als Außenstehender gekonnt nachmachen kann.

  10. #20
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Ich mag seine Art zu essen, zu reden und zu denken, und ich möchte bezweifeln, dass man das als Außenstehender gekonnt nachmachen kann.
    Auf jeden Fall. Er ist ein toller Charakter, der einfach durch seine Eigenheiten und seinen Intellekt besticht. Unnachahmlich, zumindest nicht auf einem Niveau was man als Filmtauglich bezeichnen würde.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Geile Karten!!!
    By Master Zeero in forum Off Topic
    Replies: 35
    Last Post: 14.12.2003, 13:55
  2. Geile Angebote!!!
    By Master Zeero in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 13.12.2003, 19:32
  3. Ich biete geile Karten wie z.B. Tyrant Dragon!
    By Master Zeero in forum Off Topic
    Replies: 102
    Last Post: 13.12.2003, 18:50
  4. Death from Heaven
    By Eliminator in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 19.10.2003, 17:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •