Results 1 to 6 of 6

Thread: Unity-Deck

  1. #1
    BelmontX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    9

    Default Unity-Deck

    Ich spielte neulich gegen einen Kollegen, der sich ein seltsames Unity-Deck
    zusammenerstellt hat.Unity ist diese Schnellzauberkarte, die die Summe der gesamten Def aller offenen Monster auf deiner Spielfeldseite auf ein gewähltes Monster überträgt.So, alles schön gut bis hierhin. Als ich dann im ersten Duell mit meinem Zaborg in des Gegners Sangan lief und dieser dann durch Unity kombiniert mit Elfenbox so etwa 7600 def erhielt, fiel ich doch glatt vom Stuhl
    Die nächsten Duelle gewann einfach, indem ich meine Monarchen raushaute, den Gegner seine Judgements aktivieren ließ und gemütlich auf meinen Ring wartete bzw. Waffenstillstand, obwohl die mächtigen Milleniumshields nicht mitzählten zu ceasefires Effekt, aber whatever.
    Auch Angreifen musste ich nicht und wartete ab bis mein Kontrahent decktod ging oder ich die passenden Karten hatte.
    Jetzt kommt nun meine eigentliche frage: gibt es eine karte, die den gengner zwingt anzugreifen, also einen angriff zu deklarieren?Nach langem suchen hab ich keine gefunden, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Danke im voraus.....

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Unity-Deck

    Spontan fallen mir Amazonische Bogenschützinen ein, allerdings sind die nur mi Amazonen auf dem Feld aktivierbar. Dafür ist das aber eine der tollsten Fallen des Spiels, finde ich.

    Staunch Defender bzw. Szandfester Verteidiger hat den selben Effekt, nur ohne die ATK-Verringerung und das in ATK-Drehen aller gegnerischen Monster.

    Und was hat das nun direkt mit Unity zu tun? o_O Oh, und falls ihr noch ein Unity braucht, meldet euch bei mir.

  3. #3
    BelmontX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    9

    Default AW: Unity-Deck

    Na ja, der Standfeste Verteidiger und die Amazonischen Bogenschützinnen funktionieren nur,wenn der Gegner einen Angriff deklariert hat;ich suche eine Karte die den gegner sozusagen ZWINGT anzugreifen...Dann kann man unity aktivieren und der gegner läuft in eine massive def.

  4. #4
    try Gast

    Default AW: Unity-Deck

    du könntest monster reinhemen die die lebenspunkte angreifen so das er selber zewungen wird anzugreifen

  5. #5
    Terry is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11

    Default AW: Unity-Deck

    Quote Originally Posted by BelmontX View Post
    Na ja, der Standfeste Verteidiger und die Amazonischen Bogenschützinnen funktionieren nur,wenn der Gegner einen Angriff deklariert hat;ich suche eine Karte die den gegner sozusagen ZWINGT anzugreifen...Dann kann man unity aktivieren und der gegner läuft in eine massive def.
    Stealth Bird zwingt zwar nicht direkt zum Angriff, aber wenn er ihn nicht andereweitig zerstört geht er daran auch schnell drauf. Und den wird man auch nich so schnell los ohne anzugreifen. Die wär mir jetzt so ganz spontan eingefallen.

  6. #6
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Unity-Deck

    Meine Ideen wären:
    1. Die Fallenkarte "Final Attack Orders". Sie bringt alle offenen Monster auf dem Spielfeld in die Angrifsposition. Außerdem können die Kampfpositionen nicht geändert werden (außer durch Effekte natürlch).
    2. Spiele ein Burner-Deck. Es setzt nur auf Direktschaden.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Meine Editon: Kismet's Players (KMP) - Englisch
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.07.2007, 22:37
  2. Deckstrategien: Deck Destruction
    By Elessar in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 23.06.2006, 14:31
  3. [TMA]Brauche Hilfe bei E-Hero Deck!
    By Yami-Atem in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 27.04.2006, 04:32
  4. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  5. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •