Page 51 of 53 FirstFirst ... 4147484950515253 LastLast
Results 501 to 510 of 525

Thread: Der "YGO Forum Showdownthread" organized by PetrusII

  1. #501
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Der "YGO Forum Showdownthread" organized by PetrusII

    so PetrusII ich möchte mich wie gesagt auch eintragen lassen.
    wer ein duell mit mir möchte soll mir dann pn schreiben oder ich bin auch über msn erreichbar.
    Blubb

  2. #502
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Der "YGO Forum Showdownthread" organized by PetrusII

    jambo(DW) vs FantasyKiller(Monarch-Synchro)


    Duell 1

    jambo gewann den Würfelwurf mit 3 gegen meine looserische 1(^^)


    Spoiler:



    Duell 2

    Das zweite Duell begann ich.


    Spoiler:



    Danke an jambo für das tolle Match
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  3. #503
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Der "YGO Forum Showdownthread" organized by PetrusII

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    so PetrusII ich möchte mich wie gesagt auch eintragen lassen.
    wer ein duell mit mir möchte soll mir dann pn schreiben oder ich bin auch über msn erreichbar.
    Anscheinend vergaß ich versehentlich dich einzutragen, tut mir Leid. Ich habe es soeben nachgeholt.

    Quote Originally Posted by FantasyKiller View Post
    jambo(DW) vs FantasyKiller(Monarch-Synchro)


    Duell 1

    jambo gewann den Würfelwurf mit 3 gegen meine looserische 1(^^)


    Spoiler:



    Duell 2

    Das zweite Duell begann ich.


    Spoiler:



    Danke an jambo für das tolle Match
    Leider kann ich dieses Match so nicht werten, denn im ersten Spiel ist euch ein spielentscheidender Fehler unterlaufen, Bottomless Trap Hole hätte sowohl Goldd, als auch Silva geshiftet und nicht nur einen von beiden. Falls ihr mir nicht glauben solltet, hier das offizielle Ruling zu BTH:

    "This card can remove from play multiple monsters at once, if they are Summoned simultaneously. Since this card can affect multiple monsters, it does not target."

    Aufgrund dieser Tatsache hat Fantasy Killer das Recht das eine Spiel zu wiederholen und die Sache neu zwischen euch auszumachen, sollte Fantasy Killer auf dieses Recht verzichten, trage ich dieses Ergebnis natürlich ein.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #504
    Assassin's Avatar
    Assassin is offline Assassin's Creed
    Join Date
    05.2008
    Posts
    1,143

    Default AW: Der "YGO Forum Showdownthread" organized by PetrusII

    Fantasy-Killer vs. Triple H.
    [ Monarch-Synchro vs. Cat Gladi ]




    1. Duell

    Er begann und legte ein Monster und 1 Z/F ab und gab ab.
    Ich eröffnete mit einer Kombination aus Gladi Equest und Test Tiger und holte Besitari, der seine Z/F schoss. Daraufhin griff ich an. Sein verdecktes Monster war Mallon. Ich mischte Besitari wieder rein und holte Laquari. Zu Ende meines Zuges setzte ich noch 2 Fallen.Er spielte Tricky und warf Hydro ab, um dann Resonator zu beschören und zum SDD zu synchronisieren. Ich verhinderte die Beschwörung mit Urteil. Dann in meinem Zug setzte ich ein Monster und griff mit Laqauri an. Diesen mischte ich rein um Murmillo in Def zu rufen und Mellon zu schiessen.Als er dran war setze er ein Monster.
    Ich spielte Reborn holt Tiger und zusammen mit Murmillo dann Besitari, der eine Z/F schoss.
    Ich machte Kontakt zu Gyzarus und schoss sein Monster, um anschließend anzugreifen. Ich mischte ihn wieder ins Deck und holte Laquari und Hoplomus. Anschließend setzte ich noch 1 Z/F und gab ab.
    Er spielte Krebons und 1 Z/F. Diesen griff ich an mit Laquari er bezahlte 800 Punkte und ich mischte mein Monster rein um Murmillo zu holen der sein Krebons schoss.
    Er setze eine Z/f und gab ab. Ich griff mit Murmillo an holte Besitari und schoss eine Z/F. Er versuchte BTH zu spielen und ich kettte Buch des Mondes. Er spielte ein Monster verdeckt.
    Ich flippte Besitari und er kettete Ceasfire. Ich mach Kontakt zu Gyzarus, der die Tomate zerschoss. Danach griff ich mit Sangan und Gyzarus an, woraufhin er in der nächsten Runde aufgab.

    1:0 für mich




    2. Duell:


    Er begann mit einer Z/F und einem Monster.
    Ich begann mit der Combo aus Darius und Tiger, holte Besitari der blind in einen PWWB lief.
    Ich setzte 2 Z/F und gab ab.
    Er spielte Airknight Pasrath der in die BTH fiel, darufhin setze er noch eine Z/F und gab. In meinem Zug rannte das ertsmal mein gerade beschworener Laquari in seine BTH und ich gabe ab. Er setze ein Monster und gab ab. Dank dem Übungsgelände konnte ich einen weiteren Laquari spielen und mit diesem angreifen, anschließend holte ich mir Retiari, der seinen Baumi entfernte. Er spielte Reckless Greed.
    Ich war dran beschwor Besitari und fusionierte die 2 zu Gyzaurs er kette an meine Schüsse ein BOM das ich Urteilte. Dann griff ich mit Gyzarus an und holte im Anschluß Laqauri und Hoplomus. Er setzte ein Monster. In meinem Zug spielte ich die Rettungskatze holte 2 Samnites, griff an, woraufhin er aufgab.

    2:0 für mich


    Ich danke Fantays-Killer für dieses tolle Match

  5. #505
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Der "YGO Forum Showdownthread" organized by PetrusII

    Quote Originally Posted by Triple H. View Post
    Fantasy-Killer vs. Triple H.
    [ Monarch-Synchro vs. Cat Gladi ]




    1. Duell

    Er begann und legte ein Monster und 1 Z/F ab und gab ab.
    Ich eröffnete mit einer Kombination aus Gladi Equest und Test Tiger und holte Besitari, der seine Z/F schoss. Daraufhin griff ich an. Sein verdecktes Monster war Mallon. Ich mischte Besitari wieder rein und holte Laquari. Zu Ende meines Zuges setzte ich noch 2 Fallen.Er spielte Tricky und warf Hydro ab, um dann Resonator zu beschören und zum SDD zu synchronisieren. Ich verhinderte die Beschwörung mit Urteil. Dann in meinem Zug setzte ich ein Monster und griff mit Laqauri an. Diesen mischte ich rein um Murmillo in Def zu rufen und Mellon zu schiessen.Als er dran war setze er ein Monster.
    Ich spielte Reborn holt Tiger und zusammen mit Murmillo dann Besitari, der eine Z/F schoss.
    Ich machte Kontakt zu Gyzarus und schoss sein Monster, um anschließend anzugreifen. Ich mischte ihn wieder ins Deck und holte Laquari und Hoplomus. Anschließend setzte ich noch 1 Z/F und gab ab.
    Er spielte Krebons und 1 Z/F. Diesen griff ich an mit Laquari er bezahlte 800 Punkte und ich mischte mein Monster rein um Murmillo zu holen der sein Krebons schoss.
    Er setze eine Z/f und gab ab. Ich griff mit Murmillo an holte Besitari und schoss eine Z/F. Er versuchte BTH zu spielen und ich kettte Buch des Mondes. Er spielte ein Monster verdeckt.
    Ich flippte Besitari und er kettete Ceasfire. Ich mach Kontakt zu Gyzarus, der die Tomate zerschoss. Danach griff ich mit Sangan und Gyzarus an, woraufhin er in der nächsten Runde aufgab.

    1:0 für mich




    2. Duell:


    Er begann mit einer Z/F und einem Monster.
    Ich begann mit der Combo aus Darius und Tiger, holte Besitari der blind in einen PWWB lief.
    Ich setzte 2 Z/F und gab ab.
    Er spielte Airknight Pasrath der in die BTH fiel, darufhin setze er noch eine Z/F und gab. In meinem Zug rannte das ertsmal mein gerade beschworener Laquari in seine BTH und ich gabe ab. Er setze ein Monster und gab ab. Dank dem Übungsgelände konnte ich einen weiteren Laquari spielen und mit diesem angreifen, anschließend holte ich mir Retiari, der seinen Baumi entfernte. Er spielte Reckless Greed.
    Ich war dran beschwor Besitari und fusionierte die 2 zu Gyzaurs er kette an meine Schüsse ein BOM das ich Urteilte. Dann griff ich mit Gyzarus an und holte im Anschluß Laqauri und Hoplomus. Er setzte ein Monster. In meinem Zug spielte ich die Rettungskatze holte 2 Samnites, griff an, woraufhin er aufgab.

    2:0 für mich


    Ich danke Fantays-Killer für dieses tolle Match
    Wie kommst du auf die Idee, dass du dein Monster zurück ins Deck mischen kannst, wenn der Angriff von Krebons annuliert wurde? Auch hier gilt das selbe Prinzip wie beim letzten Match.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #506
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Der "YGO Forum Showdownthread" organized by PetrusII

    Lass die Duelle so gelten da ich kein Bock hab mit meinen verletzten Bein dei ganze Zeit Duelle zu machen.


    MFG,FantasyKiller
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  7. #507
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Der "YGO Forum Showdownthread" organized by PetrusII

    Quote Originally Posted by FantasyKiller View Post
    Lass die Duelle so gelten da ich kein Bock hab mit meinen verletzten Bein dei ganze Zeit Duelle zu machen.


    MFG,FantasyKiller
    In Ordnung, wie du meinst.

    Das Ergebnis wurde soeben eingetragen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #508
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Lächeln Re: Der "YGO Forum Showdownthread" organized by PetrusII

    Ich würde auch gerne mitmachen!
    Kannst du mich bitte eintragen?
    Und erklär mir bitte was eine PN ist ich bin hier noch nicht so lange im Forum!

  9. #509
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Re: Der "YGO Forum Showdownthread" organized by PetrusII

    Quote Originally Posted by Dokkerich View Post
    Ich würde auch gerne mitmachen!
    Kannst du mich bitte eintragen?
    Und erklär mir bitte was eine PN ist ich bin hier noch nicht so lange im Forum!
    Ich trage dich gleich ein.

    Zu deiner Frage, lies dir das hier durch, dann weißt du Bescheid:

    Was ist eine Private Nachricht?





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #510
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Lächeln Re: Der "YGO Forum Showdownthread" organized by PetrusII

    Ok danke wie kann ich mich jetzt mit jemandem duellieren mir wäre über skype am liebsten

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Musikvideo Showdownthread!
    By PetrusII in forum Musik
    Replies: 8
    Last Post: 18.06.2008, 19:20
  2. Organized Play - Start 01.04.08
    By Cyber in forum Events
    Replies: 3
    Last Post: 03.06.2008, 17:53
  3. Organized Play - System bekannt
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 11.05.2007, 07:25
  4. Replies: 42
    Last Post: 29.01.2005, 23:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •