Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Strategie & Combos eines Gladi-Decks

  1. #1
    _SiiPaSTiiK_ is offline Summon Priest ~
    Join Date
    05.2008
    Posts
    110

    Default Strategie & Combos eines Gladi-Decks

    Hallo,

    ich hatte vor zwei Tagen die Idee ein Gladi Deck zu machen, habs dann erstmal geproxt indem ich die Karten ausgedruckt habe.

    Nun das Deck läuft ziemlich gut, allerdings hätte ich noch gern gehört was eigentlich die Strategie dabei ist, oder welche Combos es hier alle gibt.

    So wie bei dem Thema Strategie eines DaD - Control, könntet ihr mir das ja hier so auflisten?

    Ich wär euch sehr sehr sehr dankbar, da ich das Deck verwirklichen will(ein Testtiger hab ich ja schonmal :P).

    Also danke im Vorraus und bitte um schnelle Antwort.
    Last edited by _SiiPaSTiiK_; 26.07.2008 at 14:09.

  2. #2
    Join Date
    03.2008
    Location
    Hinter deinem Computer
    Posts
    503

    Default AW: Strategie eines Gladi-Deck

    Es gibt zwei Arten ein Gladi Deck zu Spielen:Entweder zermürbst du deinen Gegner durch die Effekte der einzelnen Gladiatorungeheuer,bis er keine LP übrig hat,oder du holst so schnell wie möglich die Gladi Fusionen aufs Feld.

    Übermacht der Gladis:
    Srge dafür dass Sekutor während deiner Battle Phase kämpft,damit sich anschließend sein Effekt aktiviert.Einer der beiden Gladiatoren,die du durch diesen Effekt holen solltest,ist Darius,denn er bringt noch einen Kumpel vom Friedhof mit.Aktiviere jetzt auf Darius Effekt hin nch die Fallenkarte Doppel-Tag-Team,um dir ein weiteres Gladimonster aufs Feldzu holen. Schn hast du aus einem Mnster fünf Stück gemacht.

    Weiteres:
    Stelle sicher,dass du genug Gladis hast,bevor du diese Comboausführst.
    Biete nun rettungskartze als Tribut an,um aus deinem Deck Versuchstiger zu holen.Diese beiden kannst du nun opfern,um zwei deiner Gladis ganz ohne Kampf gegen neue Monster auszutauschen,die ihre Effekte sofort aktivieren können.

    Viele gute Angebote!

  3. #3
    _SiiPaSTiiK_ is offline Summon Priest ~
    Join Date
    05.2008
    Posts
    110

    Default AW: Strategie eines Gladi-Deck

    Danke erstmal.

    Aber ich hab beim Testen eine neue Combo herausgefunden:

    Du musst Prisma und Testtiger auf der Hand haben, Prisma spielen, Bestiari auf Grave, Testtiger auf Prisma, Darius holen, Bestiari vom Grave spezial, (und dann VLT noch ne wiedergeburt oder so auf Laquari, wenn nicht dann: ) Gyzarus holen.

    Ist das ne gute Combo?

    EDIT// Ich spiel eher so auf Fusionen, aber manchmal krieg ich keine Fusionen hin, hab aber dann fast ein volles Feld. Also würd ich sagen mein Decktyp ist ein Mix aus den beiden.

  4. #4
    Join Date
    03.2008
    Location
    Hinter deinem Computer
    Posts
    503

    Default AW: Strategie eines Gladi-Deck

    Bei Fusionen kenn ich noch was:

    Rüste Heraklinos mit dem Schlachtunterwelterschild aus und aktiviere Erscheinung der Wilden Natur,um ihn 5800 (!!!) ATK zu verpassen.Jetzt attackiere deinen Gegner -falls er Fallen oder Zaubert parat haben sollte, werden sie durc Heraklins negiert!Wenn Heraklinos nun durch Erscheinung der Wilden Natur zerstört werden sllte,zerstöre stattdessen das Schild

    Viele gute Angebote!

  5. #5
    _SiiPaSTiiK_ is offline Summon Priest ~
    Join Date
    05.2008
    Posts
    110

    Default AW: Strategie eines Gladi-Deck

    Coole Combo.

    Aber eine der besten Heraklinos Combos funktioniert mit dem neuen Gladi Enquite oder so xD

    Wenn er durch nen Gladi kommt kriegste nen Gladi auf die Hand. So kannste immer wieder abwerfen. Vlt könnte irgendein Mod das Thema umbenennen in Strategie & Combos eines Gladi-Decks.

  6. #6
    Join Date
    03.2008
    Location
    Hinter deinem Computer
    Posts
    503

    Default AW: Strategie eines Gladi-Deck

    Quote Originally Posted by _SiiPaSTiiK_ View Post
    Coole Combo.

    Aber eine der besten Heraklinos Combos funktioniert mit dem neuen Gladi Enquite oder so xD

    Wenn er durch nen Gladi kommt kriegste nen Gladi auf die Hand. So kannste immer wieder abwerfen. Vlt könnte irgendein Mod das Thema umbenennen in Strategie & Combos eines Gladi-Decks.
    Du kannst das selber machen :

    Klicken Auf "Ändern" dann "Erweitert" unten links und dannach oben in der zweiten Spalte ändern!
    Effekt von Equite
    Wenn diese Karte durch den Effekt eines Galdimonsters spezial beschwren wurde,wähle 1 Gladimonster in deinem Grave und füge es deiner Hand hinzu.Wenn die Karte kämpft,kannst du sia am ende der BP ins Deck zurücklegen,um 1 Gladimonster außer Equite als spezi. zu beschwören.

    Viele gute Angebote!

  7. #7
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Strategie & Combos eines Gladi-Decks

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nicht posten.
    Danke Big Point.

    @ Pastiik:
    Die von dir aufgezählte Combo ist so ziemlich die Beste in diesem Deck.
    Ansonsten bist du mit Gladis eigentlich immer kreativ und kannst dir je nachdem wie das Feld des Gegner aussieht Bestiari, Murmillo oder als Beatstick Laquari holen.
    Gyzarus bekommt man so auch schnell raus.
    Um den Gegner daran zu hindern, deine Gladis zu behindern, spielt man 2 Book of Moon, 2 Cold Wave und 3 Solemn Judgement
    .Pro Baku und DarkLord.

  8. #8
    _SiiPaSTiiK_ is offline Summon Priest ~
    Join Date
    05.2008
    Posts
    110

    Default AW: Strategie & Combos eines Gladi-Decks

    [Metagame] Gladi's im ANMARSCH
    von TeS TiiGeR, eingetragen am 25.07.2008, Format: Advanced

    Kommentar: Mein Deck ist nicht perfekt, das weiß ich selber. Allerdings ist es sehr erfolgreich so wie es jetzt gespielt wird. Lasst einfach eure Meinung mit Verbesserungen da. THX

    [align=center]» Main Deck (43 Karten) «[/align]

    » Monster (20 Karten)

    3x Test Tiger
    3x Gladiator Beast Laquari
    3x Gladiator Beast Bestiari
    2x Elemental Hero Prisma
    2x Gladiator Beast Darius
    2x Gladiator Beast Murmillo
    1x Neo-Spacian Grand Mole
    1x Sangan
    1x Gladiator Beast Secutor
    2x Gladiator Beast Equite

    » Zauber (12 Karten)

    2x Cold Wave
    2x Gladiator Proving Ground
    1x Reinforcement of the Army
    1x Smashing Ground
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Premature Burial
    1x Brain Control
    1x PoA

    » Fallen (11 Karten)

    3x Solemn Judgment
    3x Waboku
    1x Torrential Tribute
    1x Trap Dustshoot
    1x Mirror Force
    2x Gladial Beast Chariot

    » Fusionen (4 Karten)

    2x Gladiator Beast Heraklinos
    2x Gladiator Beast Gyzarus

    so sieht mein Deck momentan aus. was könnte man verbessern?
    Last edited by _SiiPaSTiiK_; 26.07.2008 at 14:55.

  9. #9
    Join Date
    03.2008
    Location
    Hinter deinem Computer
    Posts
    503

    Default AW: Strategie & Combos eines Gladi-Decks

    Ich denke heute noch daran ein besseres einzustellen

    Viele gute Angebote!

  10. #10
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Strategie & Combos eines Gladi-Decks

    Combo:

    Prisma + Tiger

    Prisma auf Bestiari. Dann Tiger drauf auf Darius und Darius holt Bestiari. Fusion = Gyzarus.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. "Das Perfekte deck"
    By Topastiger in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 22
    Last Post: 04.12.2009, 18:56
  2. Das aktuelle Metagame November 2007
    By chaostheorie in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 26.11.2007, 13:02
  3. Einstieg
    By Hypendoras in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 04.05.2007, 23:13
  4. Deckstrategien: Deck Destruction
    By Elessar in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 23.06.2006, 14:31
  5. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •