Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 39 of 39

Thread: Fragen an euch alle zu euren decks

  1. #31
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Fragen an euch alle zu euren decks

    Also, ich mag jede einzelne Deckart und würde jedes spielen, weil mir jedes Spaß macht und bei denen, die sogar noch spielstarksind, macht mir das Spielen besonders Spaß

    Dennoch habe ich es am liebsten mit Drachen zu spielen, was auch mein "Hauptdeck" ist.


    //edit:

    Quote Originally Posted by dash View Post
    Du solltest mal öfter auf das Datum gucken sehe es nun heute zum zweiten mal, willst du etwa eine Verwarnung bekommen?
    Quote Originally Posted by Barça Dreamkickers View Post
    2 . Mal is gut

    Ich hab schon 2 Mal 2 Sean und 1 Mal Lloyd darauf hingwiesen dass er Necro Posting betreibt , und laut Sean hat er schon eine Verwarnung

    Und? Was ist schon so schlimm daran, wenn der Thread etwas überaltet ist? Ihn wieder in Takt zu setzen, ist besser als einen neuen zu starten, denn solange ein Thread nicht geclosed wurde, kann er weiterhin benutzen werden oder wollt ihr mir da etwas anderes erzählen? Wenn ihr also der Meinung seit, einen überalteten Thread nicht mehr zu benutzen, dann meldet euch bei den Mods, S-Mods oder Admins.


    MfG

    Chaos Dragon
    Last edited by Zyrax; 12.07.2009 at 22:26.

  2. #32
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Re: Fragen an euch alle zu euren decks

    Quote Originally Posted by Chaos Dragon View Post
    Also, ich mag jede einzelne Deckart und würde jedes spielen, weil mir jedes Spaß macht und bei denen, die sogar noch spielstarksind, macht mir das Spielen besonders Spaß

    Dennoch habe ich es am liebsten mit Drachen zu spielen, was auch mein "Hauptdeck" ist.


    //edit:






    Und? Was ist schon so schlimm daran, wenn der Thread etwas überaltet ist? Ihn wieder in Takt zu setzen, ist besser als einen neuen zu starten, denn solange ein Thread nicht geclosed wurde, kann er weiterhin benutzen werden oder wollt ihr mir da etwas anderes erzählen? Wenn ihr also der Meinung seit, einen überalteten Thread nicht mehr zu benutzen, dann meldet euch bei den Mods, S-Mods oder Admins.


    MfG

    Chaos Dragon



    Bei zeitlosen Threads ist es kein Problem nur in einen Deckthread der vor 1nen Jahr eröffnet wurde , in den der Eröffner des Threads nicht mal mehr hier akitv ist und das 3 -4 (!!!) Mal finde ich schon extrem nervig .


    B2T:

    Nya im moment spiele ich ein Deck mit Karten dir mir gefallen und die stark sind.


    MFG, B DK
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  3. #33
    Dragon FAN! is offline TheULYubelPlayer^^
    Join Date
    07.2009
    Posts
    68

    Default AW: Fragen an euch alle zu euren decks

    Ich spiel Mecha,E-Helden,Neos,Cyber und Gladi
    ich find diese auswechslungseffekte voll geil.
    Und mein Lieblingsmonster ist Gyzarus und Laquari

  4. #34
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Re: Fragen an euch alle zu euren decks

    Quote Originally Posted by Barça Dreamkickers View Post
    Bei zeitlosen Threads ist es kein Problem nur in einen Deckthread der vor 1nen Jahr eröffnet wurde , in den der Eröffner des Threads nicht mal mehr hier akitv ist und das 3 -4 (!!!) Mal finde ich schon extrem nervig.
    So ist es.

    Bei zeitlosen Threads reißt euch keiner den Kopf ab, wenn ihr dann postet.
    Bei den Regelfragen ist es ebenfalls erlaubt, falls noch etwas ungeklärt ist und/oder Fragen offen bleiben.

    Anders ist es bei Deckthreads, in denen mehrere Monate, sogar bis Jahre, nicht mehr gepostet wurde. Sollte dann ein Necropost festgestellt werden, so wird der User darauf hingewiesen und der entsprechende Thread geschlossen. Sollte Necroposting wiederholt auffallen, werden dementsprechende Sanktionen eingeleitet.

    BTT: Ich spiele derzeit Rescue-Synchro und Blackwings.

    Das war es dann von mir.
    N/A

  5. #35
    Dragon FAN! is offline TheULYubelPlayer^^
    Join Date
    07.2009
    Posts
    68

    Default AW: Fragen an euch alle zu euren decks

    Kann mir jemand sagen was Necro Posting ist?

  6. #36
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Fragen an euch alle zu euren decks

    Necro Posting ist in ein THread zu posten der schon sehr lange offen ist und lange nicht herein gschriebnen wurde.

    Ein Bespiel:

    USer A eröffnet ein Deckthread am 27.5.08
    AM nächsten Tag geben User B , C und D eine Antwort
    Dann wird lange keine Antwort gegeben .
    Dann am 4.2.09 gibt User Z ( in dem Fall Yessy) eine Antwort .

    Das nenn man Necro Postin also in einen Thread zu posten der längst nicht mehr benutzt wird.


    MFG ,BDK
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  7. #37
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: Fragen an euch alle zu euren decks

    Also, ich spiele am liebsten kreative Decks, welche aber auch ordentlich was in der Stärke vorzuweisen haben. Ich will einfach nicht mit Decks, wie Lightlords, Rescue Synchro oder etwas derartigem spielen, erstens weil ich es grundsätzlich langweilig finde Metadecks zu spielen, und zweitens weil ich es langweilig finde OTKs zu zocken, da ich finde, dass die Spannung zu schnell raus ist, und drittens spiele ich lieber mit Decks, bei denen man nicht in den ersten 3-5 zügen fragen muss: "und ist es jetzt vorbei?"

    Meine Lieblingskarten sind:
    Brecher Magischer Krieger
    Green Baboon, Defender of the Forest
    Raiza, der Sturmmonarch
    Chaos Hexer
    Tja, mit denen hat man eine unmenge an Deckbaumöglichkeiten, aber am liebsten spiele ich sie doch alle in einem Deck.

    Mein Fazit: "Was nützt einem ein starkes Deck wenn einem das Spielen damit keinen Spaß mehr macht."

  8. #38
    Dr.V.Z.Böse's Avatar
    Dr.V.Z.Böse is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    4

    Default AW: Fragen an euch alle zu euren decks

    Ich persoenlich spiele ein durcheinandergewuerfeltes Deck^^ das liegt aber auch nur daran das mein Bro (so ziemlich mein number one Contender^^) den Staemmesinfizierenden Virus hat(weiss gerade gar nicht ob der auf Tunieren erlaubt ist,bin ein bisschen eingerosstet^^) und das macht mir Momentan auch ziemlich fun,habe aber ueberlegt auf Zombie oder Rock umzubauen^^
    Dr. Von Und Zu Böse

  9. #39
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Fragen an euch alle zu euren decks

    Ich bin deiner Meinung ich spiele Decks auf die andere nicht spielen zB Morphtronic Synchro. Einer meiner Gegener hat mal gesagt:

    "Gegen sowas verlier ich gern aber nicht gegen so ein scheiß Cat-Synchro!!!"

    Mir ist gestern ein neues Deck eingefallen ich glaube es ist gut verrate aber nichts wegen Deckbewertungsthread, probiere es am Sonntag aus.

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 167
    Last Post: 10.12.2009, 17:55
  2. Das Metagame
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 01.04.2009, 21:21
  3. Fragen über Fragen
    By Grilek in forum Regelfragen
    Replies: 5
    Last Post: 26.06.2008, 13:44
  4. Ich brauch euren Rat!
    By ApolloBerlin in forum Decks
    Replies: 10
    Last Post: 12.03.2008, 20:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •