Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 43

Thread: Mawatti's Deck

  1. #11
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Der Montag-Abend Push

  2. #12
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Der Dienstag-Nacht Push

  3. #13
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Der Mittwoch-Nacht Push

  4. #14
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Quote Originally Posted by Mawatti View Post
    Push!

    Das Deck kann doch noch nicht perfekt sein oder?
    This!

  5. #15
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Bisher reichlich wenig Meinungen/Verbesserungen....

    So kenn ich euch ja gar nicht

    Noch ein Versuch..... Push it!

  6. #16
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Default AW: Mawatti's Deck

    Versuch erfolgreich =D
    Das Deck erinnert mich stark an DL23 Deck. Da ich das auch so ähnlich spielen will und schon auf Dueling Network teste, kann ich dir hoffentlich ein paar Tipps geben:
    +Angriff der Lichtbrigade: Einfach geil, kommt immer richtig und bringt hoffentlich Glow up und Spore ins Grave
    -Scapegoat: Finde ich persönlich nicht so wichtig
    -Colossal Fighter: Da Kombi mit Arm wegfällt nicht nötig
    + noch einen Chaos Hexer: der reißt es übel und da du eh immer schnell Monster ins Grave kriegst sehr leichte Beschwörung
    - Book of Moon: man hat eigentlich immer selbst Feldkontrolle, das ist meiner Meinung nach überflüsseig
    + sowas wie Gedankenherrscher Erzunterweltler
    - Stardust: einer reicht


    Hoffe konnte dir helfen.

    Edit: Mir fehlt nurnoch Effekt Veiler, 1x Dopplkrieger und ein paar Synchros, sobald die Post sich beeilt ;-)

    lg
    Last edited by Pinguin Solda; 26.06.2011 at 13:56.

  7. #17
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Erraten..... hab mich von DL23 inspirieren lassen und das Deck nach meinen Verlangen zusammengesetzt.

    Charge: Werd ich mir bestimmt überlegen, obwohl ich mit Ryko und Trooper schon 5 Karten hab die 3 Karten abwerfen können.
    Scapegoat: Fand ich, dass sie immer sehr gut kam, ob als Material für Scrap Dragon, Synchromaterial oder auch als Schutz.
    Colossal Fighter: Geht ziemlich sicher raus, bin mir aber am überlegen noch einen zweiten Black Rose Dragon oder einen Antiken Feendrachen reinzunehmen. Hab zu wenig 7er Synchros, haben mir schon oft gefehlt, als ich Trümmerdrache mit Sangan/Dandy zusammen gebracht habe.
    Chaos Hexer: Überlegung auf jeden Fall wert.
    Book: Ist eigentlich immer nützlich und vielfältig einsetzbar. Angriffe abblocken, Monster vor Spiegelkraft (etc. schützen), gegnerische Monster-effekte verhindern, etc. Die Karte kann alles
    Stardust: Kann es mir erlauben, 2 SDD zu spielen, hab genug Platz im Extra Deck

    Vielen Dank für deine Vorschläge.

    Quote Originally Posted by Pinguin Solda View Post
    Edit: Mir fehlt nurnoch Effekt Veiler, 1x Dopplkrieger und ein paar Synchros, sobald die Post sich beeilt ;-)
    Bei mir siehts auch ziemlich gut aus, schnellere Post wäre manchmal wünschenswert, aber das passt schon

    Viel Glück noch beim Karten handeln =)

  8. #18
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Push and Update:

    Sangan und Ancient Fairy Dragon kommen rein.

    AFD.... weil ich zu wenig 7er habe alleine mit Black Rose Dragon. Schliesslich bringe ich ja viele 7er mti Debris Dragon und Sangan/Dandy


    Dafür raus gingen Colossal Fighter und Scapegoats
    Last edited by Mawatti; 02.07.2011 at 20:02.

  9. #19
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Push!

    BtW: Am 23.Juli gehts ans erste Turnier seit langem, bräuchte daher noch bisschen Duellpartner bei DuelingNetwork. Testen testen testen

    Wenn jemand Interesse hat einfach melden.

    DN Name: xSuperbad
    Last edited by Mawatti; 01.07.2011 at 23:09.

  10. #20
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Mawatti's Deck

    Push and Update:

    Spiele nun mit Tengus.

    Dafür raus gingen:

    1x Doppel Warrior ----> 2 reichen, da es mir schon oft passiert ist, dass einer tot auf der Hand liegt.
    2x Card Trooper ----> Zu hohes Risiko mit den Tengus, auch Tengu ist ein ordentlicher Beatstick

    Ausserdem spiele ich 2x Black Rose Dragon, den Ancient Fairy Dragon hab ich wieder rausgenommen, kam nicht so gut. Spiele ihn 2-mal weil ich sehr oft Stufe 7 Synchros rufe.

    Scrap Dragon nur noch einmal, dafür eine dritte Formelsynchron rein.

    Solemn Warnings ersetzen Bodenlose Fallgruben, bekomme sie nun

    Weitere Tipps sind willkommen. Natürlich auch Meinungen zu meinem ''Tengu-Vorhaben''

    GreeZ

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. {Kaufe} T.G. Hyper Librarian
    By Mawatti in forum Kaufgesuche
    Replies: 25
    Last Post: 24.07.2011, 16:31

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •