Results 1 to 4 of 4

Thread: New E-Heros

  1. #1
    Kirby13 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2011
    Posts
    2

    Default New E-Heros

    Ich will ein Deck mit den 5 neuen Elementarhelden-Fusionen erstellen!
    Hier die Deckliste:

    MONSTER 20
    1x D. D. Kriegerin
    3x Elementarheld Another Neos
    1x Elementarheld Head
    3x Elementarheld Ocean
    1x Elementarheld Stratos
    3x Elementarheld Woodsman
    1x Feldkommandant Rahz
    3x Gebieterischer Ritter
    1x Pinguinsoldat
    (+ 3 Monster)

    ZAUBER 13
    1x Blitzeinschlag
    1x Bürde des Mächtigen
    2x Fusionstor
    1x Kartenhändler
    1x Polymerisation
    1x Superpolymerisation
    1x Topf der Trägheit
    1x Wiedergeburt
    3x Wunderfusion
    1x Verräterische Schwerter

    FALLEN 7
    2x Eisenschrott-Vogelscheuche
    1x Ruf der Gejagten
    3x Sakuretsu Rüstung
    1x Spiegelkraft

    FUSIONEN 15
    3x Elementarheld Absolute Zero
    3x Elementarheld Gaia
    3x Elementarheld Great Tornado
    3x Elementarheld Nova Master
    3x Elementarheld The Shining

    Wie ihr seht fehlen noch 3 Monster.
    Da ich wegen den Fusionen gern pro Eigenschaft (ausser FINSTERNIS) 4 Monster haben möchte müssten es 3 WIND-Monster sein.
    Oder was haltet ihr von Homunkulus, Geschöpf der Alchemie oder Spielmarken?
    Ausserdem würde ich gern Riesen-Trunade reinnehmen, weiss aber nicht was raus.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob 11 Elementarhelden zum fuisonieren reichen.

    Schreibt bitte eure Meinung dazu. Alle Vorschläge sind wilkommen.

    MFG
    Kirby
    Last edited by Kirby13; 03.08.2011 at 18:46.

  2. #2
    MaetdomFlipp's Avatar
    MaetdomFlipp is offline Die Flipp-Effektler
    Join Date
    07.2011
    Location
    Trier
    Posts
    12

    Default AW: New E-Heros

    Alles was ich schörten kann ist das du mit 11 schwierigkeiten kriegen könntest, da du ja scheinbar von jeder fusion 3 reinholst. okaii du hast topf der trägheit, wiedergeburt und ruf der gejagten. ruf der gejagten hat den nachteile bzw. die nachteile das a) das monster an die karte gebunden ist und b) du dann mit riesen trunade in ne art patt kommen könntest und riesen trunade tod auf der hand liegt weil du vllt ruf der gejagten gespielt hast. und topf der trägheit gibt dir zwar die monster zurück könnte aber evtl den speed rausnehmen da du dann wieder neu ziehen und sammeln musst für die fusion. Gegen wiedergeburt kann ich nix sagen und eisenschrott gibt dir ein wenig backup
    ansonsten ist das deck eig gut denke ich nur hab ich ehrlich gesagt null plan ob es mit dem momentanen meta mithalten kann da musst du wen ander fragen

    alles in allem bin ich kein profi als wenn ein erfahrenerer spieler das anders sieht als ich lass ich mich gern belehren =)

    ich hoff ich konnt helfen
    wenn du zurück bewerten möchtest unter anti sind ein paar decks von uns

    Gruß
    Domi von
    M&D

  3. #3
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: New E-Heros

    Ich selber spiele (meistens in Games) gerne mal Elementarhelden, wenn auch die ersten die erschienen sind. Aber ein so großer Unterschied sollte da ja nicht sein.
    Für die 3 restlichen Monster würde ich auf jedenfall König des Sumpfes empfehlen, da er sowohl als jedes beliebige Fusionsmaterialmonster herhalten kann bzw. mal schnell die Karte Polymerisation aus dem Deck suchen kann, also eine Art Fusionsweiser ist.
    Fusionstor raus. Es entfernt Materialmonster direkt aus dem Spiel, was aber blöd ist wenn du Wunderfusion benutzen willst. Tu lieber noch 2x Polymeriastion rein.
    Super-Polymerisation finde ich nicht so dolle, denn wann hat der Gegner mal die Fusionsmaterialien auf dem Feld die man selber braucht? (hier sei angemerkt das ich mich mit den Fusionsmaterialien der "neuen" Elementarhelden nicht so gut auskenne).
    Statt Sakuretsu lieber Dimensionsgefängnis, da Sakuretsu zerstört und viele Monster Zerstörungs-Immun sind bzw. Zerstörung kontern können (bestes Beispiel Sternenstaubdrache). Gefängnis entfertn ohne Zerstörung was von solchen "Konter"-Karten nicht betroffen ist.
    Kartenhändler kann raus. Kann zwar nützlich sein, allerdings darf man trotzdem wieder nur eine Karte ziehen, was die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich erhöht. (hier könntest du die Riesen-Trunade reintun.)
    Statt Blitzeinschlag lieber Schwarzes Loch. Blitzeinschlag ist auf offene Monster beschränkt und du must dafür eine Karte abwerfen. Schwarzes Loch ist davon nicht betroffen.
    Feierliches Urteil sollte rein, das ist eine Allrounder-Karte die ALLES kontern kann und einem den verlängerten rücken retten kann. Da zahlt man gerne mal die hälfte der LP, wenn dafür die Monster auf dem Feld bleiben.
    Zukunftsfusion wäre noch nützlich, da du die Materialien diirekt vom Deck uf den Friedhof schicken kannst und in 2 Zügen das Monster beschwören kannst. Sehr nützlich wenn man Monster auf der Hand hat die nicht zusammengehören (oft in meinem Fall: Avian und Clayman).
    Sangan ist auch eine sehr hilfreich um eine bestimmte Karte zu bekommen. Schwarzes Loch ist von Vorteil um ihn vom Feld zu bekommen und die Ruf der Gejagten - Riesentrunade - Geschichte wäre auch gegessen (Ruf holt Sangan vom Grave, Trunade holt Ruf zurück, Sangan zerstört, Monster aus Deck suchen, Ruf wiederverwendbar).
    Zudem fehlt mindestens einmal Mystischer Raum-Taifun um nervende einzelne Fallen/Zauber zu entsorgen.
    Dafür würde ich noch Eisenschrott entfernen. Kann zwar nützlich sein, jedoch weiß der Gegner dann das sie da ist bzw. wo sie liegt und kann entscheiden mit welchen Monstern er angreift oder er zerstört sie gezielt. Gegen mehrere Monster nützt sie einfach nichts.
    Der Feldkommandant kann auch weichen, da es zwar toll sein kann dann das Monster zu ziehen was man haben will, aber wenn der Gegner in seinem nächsten Zug kontert, es wahrscheinlich zu einem Death Draw führen könnte.

    Hoffe ich konnte etwas helfen. Nebenbei sie noch angemerkt das das alles nur Empfehlungen sind, so wie ich spielen würde und keine Garantie für Gewinne none-stop.
    Was du daraus machst ist immer noch deine Entscheidung. Ist ja auch schließlich dein Deck.
    MfG,
    Orcinus Orca

    P.S.: imer wieder schön, noch andere Leute zu sehen die Elementarhelden mögen, egal obs die neuen oder alten sind.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  4. #4
    Kirby13 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2011
    Posts
    2

    Default AW: New E-Heros

    ich spiel momentan auch noch mit den alten, aber seit ich die neuen entdeckt habe will ich so ein deck.
    leider wisst ihr anscheinend nicht, wie sie gespielt werden (googeln wäre hilfreich^^). denn könig des sumpfes bringt mir fast gar nix, da alle fusionen nur irgendeinen Elementarhelden + ein Erde, Wind, Wasser, Feuer oder Licht (Kommt auf fusion draufan) monster benötigen und könig des sumpfes nur klar definierte monster ersetzen kann.

    superpolymerisation bringts in dem deck total, da der gegner fast nie nur FINSTERNIS monster auf dem feld hat und ich dann nur noch den elementarhelden brauche

    dimensionsgefängnis find ich auch super, aber die krieg ich nich so leicht (leider).
    genauso ist es mit feierliches urteil

    zukunftsfusion hab ich im alten deck auch drin, aber ich wüsst nicht was rausnehmen, da ich fusionstor brauche, denn die neuen fusionen sind echt einfach zu spielen und da kann es gut sein dass ich 2-3 mal pro zug fusioniere und das fusionstor dann sehr hilfreich ist. ausserdem verstärken aus dem spiel entfernte elementarhelden meinen The Shining und wenn er zerstört wird, kann ich zwei davon auf die hand nehmen.

    mit eisenschrott-vogelscheuche spiel ich schon lange und auch wenn der gegner nach der ersten aktivierung weiss, dass sie da liegt, rettet sie mich immer wieder

    danke für die combo mit sangan den nimm ich sicher rein.
    apropos, kennt einer noch andere gute sucher? vor allem Wind monster!

    danke nochmal für die antworten

    MFG
    Kirby

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Evil heros und Elementel heros = E-Heros?
    By TheMagician in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 19.02.2008, 19:47
  2. D-Heros und E-Heros
    By Chrisixx in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 28.09.2007, 17:06
  3. E-Heros
    By Sir-Stratos in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 03.09.2007, 11:50
  4. D-Heros VS E-Heros
    By Sillva in forum Off Topic
    Replies: 46
    Last Post: 18.07.2007, 14:18
  5. Replies: 2
    Last Post: 20.05.2007, 18:31

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •