Results 1 to 9 of 9

Thread: Gadget-Anti( Mal Alternativ ) :::Mit Backrate:::

  1. #1
    goegun's Avatar
    goegun is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    169

    Default Gadget-Anti( Mal Alternativ ) :::Mit Backrate:::

    HI,

    Ratschläge würden mich erfreuen



    Monster (19):

    9x die verschiedenen Gadgets
    2x Banisher of Radiance
    3x Des lacooda
    1x Kycoo der Geistzerstörer
    1x Brecher magischer Krieger
    1x Lyla lichtverpflichtete zaubererin
    2x D.D kriegerin

    Zauber(8):
    3x Dimensionsriss
    3x Buch des Mondes
    2x Schrumpfen

    Fallen(13):
    3x Unterdrückungsherrschaft
    3x Finstere Bestechung
    2x Antimagischer Duft
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Bodenklappfalle



    Strategie:

    Mit Des Lacooda ziehe ich Karten und mit gadget leere ich das Deck um so schnell wie möglich an Schlüsselkarten wie Dimensionsriss zu gelangen. Mit Kycoo antimagischer Duft und Dimensionsriss störe ich die gegnerische Strategie und nehme die Geschwindigkeit aus dem Spiel. Mit Finstere Bestechung, Magischer Abfluss , und Bodenlose Fallgrube kann ich so gut wie alles anullieren und zerstören.

    Soll ich diese Karten reintun?

    Reissender Tribut
    Rai-Oh (müsste ich besorgen)
    Dimensionsgefängnis (müsste ich besorgen)


    Ich bitte euch um Ratschläge!!
    Last edited by goegun; 06.09.2009 at 19:59.

  2. #2
    Kamili0000's Avatar
    Kamili0000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    220

    Default AW: Gladi und Anti, also Glanti^^Brauche dringend Hilfe

    Quote Originally Posted by goegun View Post
    Da Cat auf eins geht will ich mir ein neues Gladi bauen, und zwar ein änliches wie das riss gladi, aber mit mehr anti elemente. Jetzt wo ich es so mal nach bauchgefühl aufgebaut habe und gesehen habe, dass ich gegen metadecks nur eine geringe chance habe, brauche ich Hilfe.

    Monster (18):
    3x GU Lacquari
    1x GU Bestiari
    1x GU Hopplumus
    1x GU Murmillo
    1x GU Equeste
    1x GU Darius
    1x GU Sekutor
    2x Versuchstiger ( oder besser 3???)+++++++++++1 3 sollten es schon sein
    1x Neo grandmole
    3x Des lacooda-------------------1
    1x Sangan
    1x Kycoo der Geistzerstörer---------------1 ins side im main brauchst du ihn nicht bei drei riss
    1x D.D Krähe-------------------1 genauso wie beim kycoo
    ++++++++1 sangan aber auch nicht unbedingt
    +++++++++2 lägender Jujutsu Meister ist klasse im mirowmatch und durch sangan suchbar und auch ziemlich anti

    Zauber(9):
    3x Dimensionsriss
    2x Übungsgelände der Gladiatoren
    1x Aufschlagen
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x Schrumpfen
    1x Feindkontrolle
    +++++++++++++++++++++3x Book of moon ist einfach genial gegen alles und gibt deinen gladis schutz
    Fallen(13):
    2x Finstere Bestechung++++++++1
    2x Waboku+++++++++1
    2x Magischer Abfluss-------------2 bestechung ist besser und eine handkarte ist schon blöd xD
    2x Antimagischer Duft----------2 naja finde ich nicht so gut
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x GU Streitwagen
    1x Reissender Tribut


    Strategie:

    Mit Des Lacooda ziehe ich Karten auf um so schnell wie möglich an GU oder Schlüsselkarten wie Dimensionsriss zu gelangen. Mit Kycoo , D.D Krähe, antimagischer Duft und Dimensionsriss störe ich die gegnerische Strategie und nehme die Geschwindigkeit aus dem Spiel. Mit Finstere Bestechung, Waboku , Magischer Abfluss , Bodenlose Fallgrube und GU Streitwagen kann ich so gut wie alles anullieren und zerstören. So habe ich oft die Möglichkeit meinen Gegner mit den Gladiatorungeheuern zu schlagen.


    Ich bitte euch um Ratschläge!!
    somit wärst du leider um eine karte mehr aber trotzdem ist das nicht schlimm wenn du willst kannst du sangan kicken obwohl der hald viel kann und die books sind hald geil auch für lacoda kannst ja mal so testen eine backrate für mein x-säbel wäre net (siehe sig )

    mfg kamili

  3. #3
    goegun's Avatar
    goegun is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    169

    Default Re: Gladi und Anti, also Glanti^^Brauche dringend Hilfe

    sangan kann ich nicht noch ein zweites mal reinnehmen, ist limitiert. die Idee mit jujitsu finde ich gut, könnte aber auch stattdessen pinguinsoldat reinnehmen. Oder ist jujitsu besser? Antimagischer Duft will ich auf jeden Fall drin behalten, denn die nehmen speed von den metadecks und stören mich nicht besonders.
    boom werde ich testen und die anderen sachen auch noch mal anschauen. Werde dann editieren.
    Vielen Dank für deine Hilfe

  4. #4
    goegun's Avatar
    goegun is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    169

    Default Re: Gladi und Anti, also Glanti^^Brauche dringend Hilfe

    push

  5. #5
    goegun's Avatar
    goegun is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    169

    Default Re: Gadget-Anti( Mal Alternativ )

    Push

  6. #6
    goegun's Avatar
    goegun is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    169

    Default Re: Gadget-Anti( Mal Alternativ ) :::Mit Backrate:::

    push

  7. #7
    goegun's Avatar
    goegun is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    169

    Default Re: Gadget-Anti( Mal Alternativ ) :::Mit Backrate:::

    pushel

  8. #8
    Flumpor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    24

    Default AW: Gadget-Anti( Mal Alternativ ) :::Mit Backrate:::

    Quote Originally Posted by goegun View Post
    HI,


    Monster (19):

    9x die verschiedenen Gadgets -1x alle also 3
    2x Banisher of Radiance +1 is einfach gut
    3x Des lacooda -3 vergiss es kann nix
    1x Kycoo der Geistzerstörer +2 Kann einfach zuviel in den Deck
    1x Brecher magischer Krieger -1 für was?
    1x Lyla lichtverpflichtete zaubererin -1 für was?
    2x D.D kriegerin
    +3x Rai-Oh

    Zauber(8):
    3x Dimensionsriss -3 NIE glaub mir
    3x Buch des Mondes
    2x Schrumpfen +1 is einfach zu gut
    +2x Spalt Removals
    +1x Aufschlagen Removal

    Fallen(13):
    3x Unterdrückungsherrschaft
    3x Finstere Bestechung -1 brauchst den platz für ne Solemn
    2x Antimagischer Duft -2 bringt dir absolut 0
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Bodenklappfalle
    +3x Dimensionsgefängnis
    +1x Solemn

    Strategie:

    Mit Des Lacooda ziehe ich Karten und mit gadget leere ich das Deck um so schnell wie möglich an Schlüsselkarten wie Dimensionsriss zu gelangen. Mit Kycoo antimagischer Duft und Dimensionsriss störe ich die gegnerische Strategie und nehme die Geschwindigkeit aus dem Spiel. Mit Finstere Bestechung, Magischer Abfluss , und Bodenlose Fallgrube kann ich so gut wie alles anullieren und zerstören.

    Ich mach erst noch mein Deck falls du Backratest ^^
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt.
    Dein Leben ist aber eher wie eine Schachtel voller Handgranaten.



    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...67#post1672667 < Necroface Anti Chaos Control

    http://forum.tcgs.de/f156/98337-umi-overkill.html <<<< Umi

  9. #9
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Lächeln Re: Gadget-Anti( Mal Alternativ ) :::Mit Backrate:::

    Adde 2 Tragoedia kommt geil mit den Gadgets und Lacooda.
    Reckless wäre auch eine Überlegung wert und Prisons sollten auch nicht fehlen.

    Gib pls Backrate zu einem Deck in meiner Sig

    MfG Dokkerich

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 84
    Last Post: 19.04.2009, 11:30
  2. Mal ein Anti - brauche Hilfe
    By Juelz in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 09.02.2009, 16:04
  3. Gladi Combi Deck (brauche hilfe)!
    By the duellking in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 03.02.2009, 13:10
  4. strategie für gladi-deck brauche hilfe
    By the duellking in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 03.02.2009, 13:04
  5. Anti-Zauber Anti-Fallen Deck brauche Hilfe!
    By DaZogga in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 30.11.2007, 20:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •