Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: (Graveyard) Control mal anders! ;) [Jetzt als Sammelthread]

  1. #1
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default (Graveyard) Control mal anders! ;) [Jetzt als Sammelthread]

    Amaryllis- Konter und mehr Deck (Hauptdeck fürs raten, bewerten, verbessern etc.):

    Spoiler:


    Field- Fairy- Control (noch nicht bei usn spielbar):

    Spoiler:



    EX- Control

    Spoiler:


    Moja- Beast- Conrtol

    Spoiler:



    Light and Darkness together

    Spoiler:


    Ojama Control

    Spoiler:



    Dimensionale Feen

    Spoiler:


    Bitte. Ich freue mich über Rates, Bewertungen, Verbesserungsvorschläge auch! Jedoch sollte man dann auch eine Begründung parat haben.

    Gibt auch backrates Sind 80% genug? O.o oder sollten es 99% sein?


    mfG FRo10Soul
    Last edited by Fro10Soul; 27.09.2009 at 21:43.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  2. #2
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Graveyard Control mal anders! ;)

    push pusher pushi
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  3. #3
    Kamili0000's Avatar
    Kamili0000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    220

    Default AW: Graveyard Control mal anders! ;)

    Quote Originally Posted by Fro10Soul View Post
    Hier mal Wieder ein Deck von mir...

    An die, dies können: Wenn das Deck hier falsch ist, dann verschiebt es doch bitte. Danke! Denn ich konnte mich nicht richtig zwischen Fun, Control und Burner entscheiden. Es hat eben von jedem etwas. Aber da man den Gegner mit den Karten im Grave kontrollieren soll(te), sollte das hier auch richtig sein Aber man hat meistens auch gute Feldkontrolle xD

    (Dimensionaler) Graveyard control- lightsworn mill - Zombie u. Amaryllis- Konterangriff xDD

    Deck (45 Karten):

    Monsters (26):

    2 Einzelfeuerblüte
    2 Tytannial, Prinzessin von Kamelien
    3 Phönixianische Büschelamaryllis
    1 Löwenzahn
    3 Todeswache
    3 Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
    2 Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin++++++++++1
    2 Ryko, Lichverpflichteter Jäger+++++++++++++1
    3 Vulkanischer Konter
    1 Kartenkavallerist
    1 Seuchenverbreitender Zombie
    2 Mezuki
    1 Zombiemeister

    Zauberz (13):

    2 Angriff der Lichtbrigade
    3 Begräbnis aus einer anderen Dimension
    2 Törichtes Begräbnis-----------------2
    1 Solarwiederaufladung++++++1
    1 Kartenzerstörung
    2 Handzerstörung--------------2
    2 Inzahlungnahme

    Fallens (6):

    3 Nest der Nadelkäfer--------------------3
    2 Raigeki- Brecher----------------2
    1 Reißender Tribut
    +++++++++++++++1 Miro Force

    Extradeck (11):

    1 Goyo- Wächter
    2 Sternenstaubdrache
    1 Rotdrachen- Erzunterweltler
    1 Gedankenherrscher- "
    1 Schwarzer Rosendrache
    1 Auferstandener König Ha Des
    1 Kolossaler Kämpfer
    1 Schwarzflügel- Rüstungsmeister
    1 Verdammniskaiser- Drache
    1 X- Saber Urbellum

    Side- board (12):

    1 Treeborn frog
    2 Wulf, lightsworn Beast
    1 Brain control
    1 Solarwiederaufladung
    1 Zombiemeister
    1 Spiegelkraft
    1 Angriff der Lichtbrigade
    1 Verzweiflung aus der Finsternis
    2 Dimensionsgefängnis
    1 Ruf der Gejagten

    Strategie(en):

    1. Mill: Lumina, Lyla, Ryko, Kartenkavallerist, Charge, Needelbug nest, Solar rech., Foolish, millen alles was ich brauche (amaryllis, Zombies, Konters) in den Grave. Wobei die Schlüsselkarte hier wohl das nest sein dürfte,....und sonst eben das lichtverpflichteten engine.....und kartenkavallerist gibt mir noch mal ne karte bei seiner zerstörung.
    2. Draw: Kartenkavallerist, solar rech. und inzahlungnahme, lassen mich nachziehen. Alle bringen noch wertvolle Karten in den Grave. Aber da ich nicht soo viele Ziele habe, lass ich manche nur einmal/2mal im deck sein :P es sind aber genug um den S. rech. nochmal ins deck zu tun Karten- /Handzerstörung bringen zusätzlich speed und bringen wichtige Karten in den Friedhof ^^
    3. Beschwörungen: Durch einzelfeuerblüte, hol ich mir eine neue...und mit dieser hol ich mir eine Tytannial. Dann habe ich genug plants im grave um z.B. gemillte Amaryllis zu holen durch entfernung von blüten. (Außerdem sind diese plants feuer...somit unterstützen sie die Konterr...). Löwenzahn gibt mir marken wenn er gemilt wird. lumina holt mehrere ander monster wie lyla die alle gleich noch mehr millen (mit lyla kann man dann auch noch ein zauber- oder fallenkarte des gegners platt machen) Da das deck sehr auf defensiv spielt (meistens), ist es gut das lyla dabei in deckung geht kommen wir zu ihnen!!! Die Zombies!!! mezuki ist neuerdings 2 mal erlaubt (btw, das gesamte deck ist nach der neune Liste gemacht ) er holt uns Die seuche höchst persönlich aufs feld die man nun tunen kann xD oder einen Zombiemeister, der dann einen seuchenverbrtdn. Z. holt und die beiden zu stufe 6 goyo oder so synchronisiert. oder so ähnlich Je nach dem ob man monster für den Effekt des meisters hat...die landen dann auf den Friedhof, wo man sie meistens besser gebrauchen kann
    Es gibt noch mehr aber das ist mal schon was...
    4. Verteidigung: Necros und Amaryllis dienen auch zur verteidigung. Vorallem aber die Konter (wie si schon mit dem namen etwas ausdrücken). Diese fügen dem Gegner schon mal mächtog schaden zu...und es passiert ja nicht selten dass ein gener mit einem judgment D. angreift oder auch mal mit DaD...und er bekommt dann doppelten oder sogar dreifachen schaden zurück....oft auch bloß den gleichen aber meistens mehr Und da sind wir auch schon bei der verteidigung,..wenn der gegner nicht mehr genug LP hat, dann wird er nicht angreifen....könnnen..sonst verliert er xD. Außerdem kann man alle removten Karten zurückholen...uind zwar mit dem BEgräbnis aus einr anderen Dimension!!! eine weiter schlüsselkarte...dazu muss ich aber doch nichts weiter sagen doer?
    5. Hauptstrategie: die eigentlöcihe Strategie ist es, den Gegner runterzuburnen...dies geschieht durch amaryllis und konter...solange bis er nicht mehr angreifen kann (durch konter oder Amaryllis und niedrige LP) bzw. Effekt wie Demise oder Judgment D. aktivieren kann die Amaryllis zerst. würden und er den rest seiner jämmerlichen übrigen LP verlieren würde, oder bis er einfach auf null ist :P Falls man amaryllisüberschuss hat kann man einfach alle Karten (Monster) zerst. durch Reißender Tribut und dem gegner ordentlich schaden aufbrummen. Man kann natürlich auch suizid begehen und in ein stärkerest monster rennen nur um dem gegner mit Kontern zu ärgern...und ihm ordentlich schaden zuzufügen...Raigeki- Brecher ist zerst. und bringt (grad) unnütze Karten von der Hand in den Freidhof, genau so wie Lumina...und die beschwört dann nochmal ein monster...für mehr mill xDSo weit von mir....
    Nur ine Kurze ausführung des Decks XDDDDD
    Das deck ist sehr guuuut....nicht wie ihr wahrscheinlich denkt total random.....nein!!! es funktioniert denk ich mal sehr gut...(in dieser ausführung hab ich es zwar noch nicht gesehen/probiert/....) aber ich denke schon dass es sehr gut ist.

    Bitte. Ich freue mich über Rates, Bewertungen, Verbesserungsvorschläge auch! Jedoch sollte man dann auch eine Begründung parat haben.

    Gibt auch backrates Sind 80% genug? O.o oder sollten es 99% sein?


    mfG FRo10Soul

    seher ausgeklügelt also da ziehe ich meinen nicht vorhandenen hut vor dir coole idde habe nun den build etwas ausgedünt und verändert etz hast du 40 karten und weniger deathdraws so sollte es noch n tick schneller und besser laufen den mit 40 karten kommst du schneller an die schlüssel karten

    sonst noch eine frage und zwar ich war zu faul um zu guggen aber ich würde mir die rulings von der Phönixianischen Büschelamaryllis anzuschauen. Ich hoffe für dich dass sie nicht erst durch ihre bedingung beschworen werden muss damit man sie aus dem friedhof wieder hollen kann, sonst wäre ein wichtiger teil deines decks lamh gelegt leider also würde ich mal vorsichtshalber nachfragen also wenn es aber geht echt n ausgeklügeltes deck

    backrate für x-säbel wäre cool

  4. #4
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Graveyard Control mal anders! ;)

    Also,

    Erst ma ein großes großes Dankeschön

    Gute Tipps, allerdings muss ich dir bei einem mind. widersprechen. Nest der Nadelkäfer ist eine unausweichliche Karte. Sie millt gleich 5 der wichtigen Karten. Das Andere werde ich mal schaun, wie ich das mache, ob ich das mache

    So und jetzt noch:

    Die Büschelamaryllis kann auch durch ihren Effekt vom Grave kommen, auch wenn sie nicht vorhin durch Seed beschworen wurde. Allerdings kann sie sonst durch nichts anderes beschworen werden, auch wenn sei vorhin durch Seed beschworen wurde. Aber das brauch ich ja auch nicht. Also geht meine Strategie auf

    Ansonsten: Backrate kommt auch gleich

    mfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  5. #5
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Graveyard Control mal anders! ;)

    Erstmal: Das Ding heißt Vulkanischer Gegenschlag ^^

    Idee is nett, allerdings seh ich da das ein oder andere Problem:

    1. Du kannst oftmals ziemlich tote Hände haben
    2. Gegenschlags Effekt lässt sich erst aktivieren NACHDEM du Schaden genommen hast, insofern hindert er den Gegner in keinster Weise beim finalen Schlag, selbst wenn er durch den Effekt draufgehen würde. Außerdem kann dein Gegner ja erstmal mit was "Kleinem" angreifen... und da der Effekt nicht-optional ist, MUSST du den Effekt aktivieren, selbst wenn nur ein Baumfrosch direkt durchkommt (mal ein extremes Beispiel)
    3. Überhaupt behaupte ich etz einfach mal, dass du schneller decktot gehst als du deinen Gegner tot-burnen kannst...

    Nichtsdestotrotz, interessante Idee ^^


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  6. #6
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Graveyard Control mal anders! ;)

    Danke!

    Ja, was du sagst ist alles Korrekt. Aber ich weiss das auch! xD

    auch Danke dass du mir gesagt hast dass es gegenschlag heißt, so kann ich es ändern, weil da hab ich beim erstellen grad nich dran gedacht

    Es stimmt alles was du gesagt hast. Aber so wie ich die heutigen Meta- Decks kenne, gibs da grad nur wenige die nicht mit nur starken Monstern Angreifen, indem sie das Feld vorher Leerbomben. Lightsworns oft JD, Dark oft DaD, Demise und und und. Außerdem selbst wenn der Gegner mit schwachen Monstern zuerst angreift, kann ich imemr noch zur gegebenen Zeit mit Burial die Monster zurückholen. etwa vor dem Angriff, dass der Gegner ihn nicht mehr zurückrufen kann. Und außerdem langen oftmals nur 2 Konter (oder auch mal nur 1ner), weil ich ja noch andere Monster zum Burnen hab
    Sich selber leermillen kommt wohl nicht soo oft vor weil die meisten Metas ja ziemlich schnell sind und demnach das Duell schnell vorbei sit. Für wen hängt dann nur noch von meinem Grave ab xD Sonst würden sich pure Lightsworns ja IMMER selber totmillen XD außerdem hab ich ja nicht immer Lsw draußen die permanent millen. Ich versuche lediglich meine Schlüsselkarten in den Grave zu bekommen und dann den Mill etwas runterzusetzten.
    Aber im großen und ganzen hast du recht. Das Deck braucht noch en bissle arbeit

    Danke Belial

    mfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  7. #7
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Lächeln Re: (Graveyard) Control mal anders! ;) [Jetzt als Sammelthread]

    Quote Originally Posted by Fro10Soul View Post
    Amaryllis- Konter und mehr Deck (Hauptdeck fürs raten, bewerten, verbessern etc.):

    [SPOILER]Hier mal Wieder ein Deck von mir...

    An die, dies können: Wenn das Deck hier falsch ist, dann verschiebt es doch bitte. Danke! Denn ich konnte mich nicht richtig zwischen Fun, Control und Burner entscheiden. Es hat eben von jedem etwas. Aber da man den Gegner mit den Karten im Grave kontrollieren soll(te), sollte das hier auch richtig sein Aber man hat meistens auch gute Feldkontrolle xD

    (Dimensionaler) Graveyard control- lightsworn mill - Zombie u. Amaryllis- Konterangriff xDD

    Deck (45 Karten):

    Monsters (26):

    2 Einzelfeuerblüte
    2 Tytannial, Prinzessin von Kamelien
    3 Phönixianische Büschelamaryllis-1
    1 Löwenzahn
    3 Todeswache
    3 Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
    2 Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    2 Ryko, Lichverpflichteter Jäger
    3 Vulkanischer Gegenschlag (Konter xD)-1
    1 Kartenkavallerist
    1 Seuchenverbreitender Zombie
    2 Mezuki
    1 Zombiemeister

    Zauberz (13):

    2 Angriff der Lichtbrigade
    3 Begräbnis aus einer anderen Dimension-1
    2 Törichtes Begräbnis
    1 Solarwiederaufladung
    1 Kartenzerstörung-1
    2 Handzerstörung
    2 Inzahlungnahme

    Fallens (6):

    3 Nest der Nadelkäfer-1
    2 Raigeki- Brecher
    1 Reißender Tribut

    Extradeck (11):

    1 Goyo- Wächter
    2 Sternenstaubdrache
    1 Rotdrachen- Erzunterweltler
    1 Gedankenherrscher- "
    1 Schwarzer Rosendrache
    1 Auferstandener König Ha Des
    1 Kolossaler Kämpfer
    1 Schwarzflügel- Rüstungsmeister
    1 Verdammniskaiser- Drache
    1 X- Saber Urbellum

    Side- board (12):

    2 Leuchtendschwarzes C
    1 Treeborn frog
    2 Wulf, lightsworn Beast
    1 Brain control
    1 Solarwiederaufladung
    1 Zombiemeister
    1 Spiegelkraft
    1 Angriff der Lichtbrigade
    1 Verzweiflung aus der Finsternis
    2 Dimensionsgefängnis
    1 Ruf der Gejagten
    Ich hab net so viel Ahnung vn dem Deck, aber habe es mal auf 40 Karten gebracht^^

    MfG Dokkerich

  8. #8
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: (Graveyard) Control mal anders! ;) [Jetzt als Sammelthread]

    Danke,

    Aber du hast haar genau die Karten rausgetan, die die Schlüsselkarten sind xD Bis auf Kartenzerstörung

    Aber ich kanns ja mal beherzigen und kucken wies läuft wenn ich mal was davon raustu....dafür brauch ich nur noc hein geeignetes Programm aufm PC xDDDD

    Danke nochmal!

    Backrate kommt!

    mfG
    Last edited by Fro10Soul; 02.09.2009 at 19:58.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  9. #9
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: (Graveyard) Control mal anders! ;) [Jetzt als Sammelthread]

    Push!
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  10. #10
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: (Graveyard) Control mal anders! ;) [Jetzt als Sammelthread]

    Update:

    Neues Deck: EX- Control
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Demise - mal anders!!
    By katzumoto in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 14.09.2008, 22:54
  2. Gladiatoren mal anders
    By Dragon master in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 29.06.2008, 10:56
  3. exodia mal anders
    By adao in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 14.05.2007, 15:14
  4. Burner ma anders!!!
    By Alestor in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 11.03.2006, 19:23
  5. Chaos-Control - mal anders
    By StruC in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 24.07.2004, 14:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •