Page 7 of 23 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast
Results 61 to 70 of 226

Thread: Super Moderatoren Nominierung

  1. #61
    ~Enjoy~'s Avatar
    ~Enjoy~ is offline Viva La Vida!
    Join Date
    08.2010
    Location
    Neuss
    Posts
    262

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    00Schneider
    Kennst du auch den Film "Téxas" von Helge Schneider?

    X for S-Mod !!!

    Ich denke er, mit seiner Erfahrung , würde hier ordentlich Arbeiten
    Ich hoffe er möchte den Posten als S-Mod..
    Last edited by ~Enjoy~; 23.01.2011 at 16:46.
    I'M BACK

  2. #62
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Wäre ich an eurer Stelle, ich würde diesen Thread einfach boykottieren.

    Michal hat erst mal gar nichts von dem gemacht, was er einst versprochen hat, stattdessen lässt er euch nun in seinem Suff, den er in seinem Forum angesammelt hat, ersticken.

    Die Mitglieder des alten Teams traten zurück, weil sie es Leid waren, dass Michal nichts tut und uns für dumm verkauft. Und weil ich selber Teil dieses Team war, weiß ich es besser als jeder andere, der noch hier ist.
    Lasst mich euch etwas erzählen:
    Es gab Zeiten, da war ich mit DarkField hinter mw hinterher gerannt, ewig hat es gedauert, bis er sich mal gemeldet hatte. Wir hatten ihn übers Handy kontaktiert, er hat nicht reagiert; wir haben ihm Nachrichten übers Forum geschrieben, er hat nicht reagiert; wir haben ihm E-Mails geschickt, er hat nicht reagiert; selbiges gilt für SMS. (Die Nummer habe ich übrigens heute noch)

    Lasst euch nicht von ihm weichkochen, sondern bleibt hart. Wenn ihr nun auf ihn eingeht, dann tut ihr genau das, was er von euch verlangt hat.

    Niemand im altem Team wird sich dazu erniedrigen, nochmal für diesen Mann einzusetzen und für ihn zu arbeiten. Denn er tut nichts, um unser Vertrauen und Engagement zu verdienen.

    Tipp an Michal: Unliebsame Beiträge kann man löschen. Wenn du also deine Sache durchsetzen willst, solltest du meinen Beitrag löschen. Vielleicht könntest du damit aber auch darauf aufmerksam machen, dass alles, was ich geschrieben habe, der Wahrheit entspricht.

    Halte erst mal ein, was du uns versprochen hast. Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum man sich noch fürs Forum engagieren soll.
    qft

  3. #63
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by JP View Post
    Ich hätte gerne so'n Team:

    Admin: mw & Sean
    S-Mod: Luci & Lloyd
    Mod: Smu, Pascal & Yoshi.

    Wenn's nicht reicht kann man noch wen einstellen.

    E/: Wenn mw endlich was tut und es so wie früher wird. Oja glaub schon das der ein oder andere wieder dabei sein wollen würde....
    Fail.

    Achja, ich stelle mich definitiv nicht zur Wahl, Ende der Diskussion. Peter hat ausreichend erklärt, warum wir so etwas definitiv nicht mehr machen. Lasst die pubertierenden Kinder ran, meine Zeit hier ist eh vorbei.

  4. #64
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Wo wir davon schon einmal reden: Ich werde auch definitiv nicht mehr als Moderator, geschweige denn S-Moderator, arbeiten. Gründe, weswegen wir damals zurückgetreten sind, könnt ihr euch suchen. Also, macht, was ihr wollt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  5. #65
    ~Enjoy~'s Avatar
    ~Enjoy~ is offline Viva La Vida!
    Join Date
    08.2010
    Location
    Neuss
    Posts
    262

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Ich kann es verstehen wer hat schon Lust hier Mod zu sein...
    Aber ich hoffe das X S-Mod wird da er einfach am besten ist xD
    I'M BACK

  6. #66
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by raffraff View Post
    *hust* Auch nichts gegen dich, aber auch einen sMod, der inmitten der Pupertät steht, wird auch nicht benötigt <__<
    Quote Originally Posted by JP View Post
    DL23 hat Recht. Er wird bestimmt aktiver sein. Die Frage ist ob er überhaupt (S-)Mod sein will...
    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Fazit: ygoplayerL will unbedingt Mod werden, und mw ist weiterhin inaktiv!
    Was soll denn dabei rauskommen? Nichts gegen dich, aber wenn die User von mangelnder Erfahrung sprechen, ist das kein sinnloses Dahergelabere!
    Desweiteren würde ich auch X als S-Mod vorschlagen, falls überhaupt Interesse seinerseits besteht!
    Wäre vielleicht eine der wenigen Möglichkeiten, die Kiste noch zu reparieren.

    So meine sehr geerten Damen und Herren, Die Sache ist folgende:
    1: Ich bin zwat tatsächlich beruflich stark eingespannt, allerdings könnt ich es auch ohne Probleme schaffen sehr aktiv zu werden.

    2.In Bescheidenheit würde ich mir diesen Job tatsächlich zutrauen.
    Die Tatsache das ich es mehr als 6 Jahre hier ausgehalten habe spricht für sich und auch für Kentnisse über das Forum.

    3. Ob ich sowas überhaupt machen würde?
    Nunja, ich könnte mir durchaus vorstellen mir ein tolles Kompetenzteam zu suchen/bilden; ich könte sicherlich auch einige Alte Hasen und "Forenlegenden" reaktivieren die dem Forum eignetlich schon längst den Rücken gekehrt haben; und diese Seite dann richtig RICHTIG nett zu machen.

    Voraussetzung dafür ist allerdings folgendes:
    1. volle Administrationsrechte um diese Seite toll zu moderieren und echt schick zu machen um damit auch ihren Wert zu steigern.
    und/oder
    2. Echter und reger kontakt zu nomic/mw.




    Ob und wie oder wann das nun gegeben ist... .... öhh....ähh.... Eine andere Geschichte.
    Last edited by X; 23.01.2011 at 23:17.

  7. #67
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by DarkDuelist View Post
    [...]
    Aber ich hoffe das X S-Mod wird da er einfach am besten ist xD
    Darf ich das so verstehen, dass du Ignoranz dem gesunden Menschenverstand vorziehst?

    Ich denke eher nicht. Vielmehr schätze ich jeden der Anwesenden so ein, dass er oder sie genügend Verstand und Aufgeschlossenheit besitzt, um zu erkennen oder zumindest zu erahnen, dass Michal hier mal wieder versucht, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

    Wochen war es her, dass er sagte, er wolle etwas ändern. Versprechen wurden gemacht und Hoffnungen vorgetragen. Winzige Änderungen wurden vorgenommen, aber war dies nicht genau das, was er bereits vor Ewigkeiten hätte tun sollen? Wer ihn für derartige Kleinigkeiten lobt, der sieht nicht das große Ganze, sondern trägt Scheuklappen, die ihm die Sicht auf die Wahrheit versperren: Michal hat in naher Vergangenheit gar nichts geleistet, was er hätte tun sollen; hätte tun wollen, wenn man seinen Worten von einst Glauben schenken will.

    Wäre er ein aktiver und guter Administrator, er hätte bereits weitere Änderungen vorgenommen oder zumindest darauf aufmerksam machen müssen, was er getan hat. Die User wünschten sich nur ein Team, weil sie den Zustand hier nicht ertragen und nach und nach das sinkende Schiff verlassen, aber wer ihm nun die Hand reicht, der wird nicht ein neues Zeitalter einleiten, sondern nur den Teufelskreis von früher wieder in Gange setzen, damit dieses Rad sich ewig weiterdreht. Nichts hätte sich geändert, wenn ihr nun nachgebt.
    Denn Michal hat offensichtlich kein Interesse daran, dieses Forum zu verbessern, weil sonst hätte er sich zu Wort melden sollen und auch Engagement zeigen müssen. Wenn ich mich irre, dann soll er nun das Gegenteil beweisen, statt zu fragen, wer für das Amt des Teams geeignet wäre.

    Wer nun ins Team eintritt, ist ein Verräter an der Sache des Forums und tritt all jene mit Füßen, die sich bisher für diese Seite eingesetzt haben. Daher kann ich als ehemaliges Teammitglied demjenigen nur Verachtung entgegen bringen, der ein solches Vergehen begeht.

    Mich als Menschen interessiert diese Seite nur wenig. Aber diejenigen, die sich noch immer von ihm an der Nase fassen und vorführen lassen, tun mir Leid. Daher greife ich ein und sage das, was nun jedem klar sein wird: Michal ist verantwortlich für dieses Seite und ehe wir, die User, uns herablassen und Leute fürs Team vorschlagen, hat er uns entgegen zu kommen und seine Versprechen wahr werden zu lassen.

    /e:. Nicht weniger als das, was X sagte, sollte verlangt werden. Meiner Ansicht nach sollte er jedoch zuvor das tun, was er angekündigt hatte, ehe man ein neues Team begründet.ha
    Last edited by PetrusII; 23.01.2011 at 18:01.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #68
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Interessant. ^^
    Kann man sich selbst Nominieren? Ansonsten schlag ich Belial vor.

    Allerdings würde ich sehr gerne den posten übernehmen da du mw sicherlich weißt wie oft ich mich
    schon beworben hab. ^^

  9. #69
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    ...und abgelehnt wurde.

  10. #70
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Belial, der bei minimalen Unstimmigkeiten aus der Maus einen Elefanten macht ?! Nein, ganz ehrlich nicht.
    Und du ? Kein Kommentar. Sry.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

Page 7 of 23 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Zwei neue Super Moderatoren
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 23
    Last Post: 04.06.2007, 11:30
  2. Moderatoren!
    By Riuko_ in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 05.03.2004, 16:49
  3. Moderatoren!
    By Smeagol in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 19.02.2004, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •