Page 5 of 23 FirstFirst 12345678915 ... LastLast
Results 41 to 50 of 226

Thread: Super Moderatoren Nominierung

  1. #41
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    wie wärs wenn wir wahlkampf threads machen wo jeder der kandidiert sagt was er ändern will und so
    und dann ein bild postet als plakat und drauf steht: gebt eure stimme.....

  2. #42
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    Also, ich fasse zusammen:
    ygoplayerL= Übelst aktvi, jedoch zu wenig Erfahrung. Überhaupt im Chat-Thread.
    DL23= Nach eigener Aussage schlechtester S-Mod den man sich vorstellen kann.Mein auch nur er.
    X= Im Moment zu inaktiv, sollte aber als S-Mod aktiver sein.Jo.
    Lucifer= Noch kein Einverständnis, wäre aber gut. Er würde bestimmt gerne dabei sein.

    Stimmt's?
    Ja.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  3. #43
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    Also, ich fasse zusammen:
    ygoplayerL= Übelst aktvi, jedoch zu wenig Erfahrung. Überhaupt im Chat-Thread.
    DL23= Nach eigener Aussage schlechtester S-Mod den man sich vorstellen kann.Mein auch nur er.
    X= Im Moment zu inaktiv, sollte aber als S-Mod aktiver sein.Jo.
    Lucifer= Noch kein Einverständnis, wäre aber gut. Er würde bestimmt gerne dabei sein.

    Stimmt's?
    Ja.

    E/: Intern laggt mal wieder. Sorry.
    @killerbee: Das mit den Plakaten finde ich komisch. Es gibt eh eine "Umfragefunktion", kennst du die nicht?
    Last edited by DesireDC1; 23.01.2011 at 13:58.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  4. #44
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Wäre ich an eurer Stelle, ich würde diesen Thread einfach boykottieren.

    Michal hat erst mal gar nichts von dem gemacht, was er einst versprochen hat, stattdessen lässt er euch nun in seinem Suff, den er in seinem Forum angesammelt hat, ersticken.

    Die Mitglieder des alten Teams traten zurück, weil sie es Leid waren, dass Michal nichts tut und uns für dumm verkauft. Und weil ich selber Teil dieses Team war, weiß ich es besser als jeder andere, der noch hier ist.
    Lasst mich euch etwas erzählen:
    Es gab Zeiten, da war ich mit DarkField hinter mw hinterher gerannt, ewig hat es gedauert, bis er sich mal gemeldet hatte. Wir hatten ihn übers Handy kontaktiert, er hat nicht reagiert; wir haben ihm Nachrichten übers Forum geschrieben, er hat nicht reagiert; wir haben ihm E-Mails geschickt, er hat nicht reagiert; selbiges gilt für SMS. (Die Nummer habe ich übrigens heute noch)

    Lasst euch nicht von ihm weichkochen, sondern bleibt hart. Wenn ihr nun auf ihn eingeht, dann tut ihr genau das, was er von euch verlangt hat.

    Niemand im altem Team wird sich dazu erniedrigen, nochmal für diesen Mann einzusetzen und für ihn zu arbeiten. Denn er tut nichts, um unser Vertrauen und Engagement zu verdienen.

    Tipp an Michal: Unliebsame Beiträge kann man löschen. Wenn du also deine Sache durchsetzen willst, solltest du meinen Beitrag löschen. Vielleicht könntest du damit aber auch darauf aufmerksam machen, dass alles, was ich geschrieben habe, der Wahrheit entspricht.

    Halte erst mal ein, was du uns versprochen hast. Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum man sich noch fürs Forum engagieren soll.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #45
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Wäre ich an eurer Stelle, ich würde diesen Thread einfach boykottieren.

    Michal hat erst mal gar nichts von dem gemacht, was er einst versprochen hat, stattdessen lässt er euch nun in seinem Suff, den er in seinem Forum angesammelt hat, ersticken.

    Die Mitglieder des alten Teams traten zurück, weil sie es Leid waren, dass Michal nichts tut und uns für dumm verkauft. Und weil ich selber Teil dieses Team war, weiß ich es besser als jeder andere, der noch hier ist.
    Lasst mich euch etwas erzählen:
    Es gab Zeiten, da war ich mit DarkField hinter mw hinterher gerannt, ewig hat es gedauert, bis er sich mal gemeldet hatte. Wir hatten ihn übers Handy kontaktiert, er hat nicht reagiert; wir haben ihm Nachrichten übers Forum geschrieben, er hat nicht reagiert; wir haben ihm E-Mails geschickt, er hat nicht reagiert; selbiges gilt für SMS. (Die Nummer habe ich übrigens heute noch)

    Lasst euch nicht von ihm weichkochen, sondern bleibt hart. Wenn ihr nun auf ihn eingeht, dann tut ihr genau das, was er von euch verlangt hat.

    Niemand im altem Team wird sich dazu erniedrigen, nochmal für diesen Mann einzusetzen und für ihn zu arbeiten. Denn er tut nichts, um unser Vertrauen und Engagement zu verdienen.

    Tipp an Michal: Unliebsame Beiträge kann man löschen. Wenn du also deine Sache durchsetzen willst, solltest du meinen Beitrag löschen. Vielleicht könntest du damit aber auch darauf aufmerksam machen, dass alles, was ich geschrieben habe, der Wahrheit entspricht.

    Halte erst mal ein, was du uns versprochen hast. Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum man sich noch fürs Forum engagieren soll.
    DAS nenne ich einen konstruktiven Beitrag.
    Jedoch ist es so, dass wir das Forum nicht untergehen lassen wollen, da dieses hier einfach nahezu perfekt aufgebaut ist. Wenn wir alles Michal machen lassen würden, würde es weiterhin den Bach runtergehen und wir müssten andere, unübersichtliche Foren nutzen, was nicht gerade das Tollste ist.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  6. #46
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Eigentlich hast du verdammt recht.
    Wir sollten erst wieder mittun wenn Michal auch zeigt sich fürs Forum einzusetzen.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  7. #47
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by JP View Post
    Eigentlich hast du verdammt recht.
    Wir sollten erst wieder mittun wenn Michal auch zeigt sich fürs Forum einzusetzen.
    Dann können wir es gleich lassen..

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  8. #48
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Nicht wenn Michal was macht. Bzw. was soll er denn ändern?
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  9. #49
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    DAS nenne ich einen konstruktiven Beitrag.
    Jedoch ist es so, dass wir das Forum nicht untergehen lassen wollen, da dieses hier einfach nahezu perfekt aufgebaut ist. Wenn wir alles Michal machen lassen würden, würde es weiterhin den Bach runtergehen und wir müssten andere, unübersichtliche Foren nutzen, was nicht gerade das Tollste ist.
    Das zeigt doch nur umso mehr eure Entschlossenheit. Wenn ihr diesen Zustand ertragen könnt, dann tut es auch. Michal ist es, der was zu verändern hat, nicht ihr. Das alte Team hatte Erfahrung, konnte jedoch nichts tun. Warum sollte nun ein neues Team spontan die Kastanien aus dem Feuer holen können?
    Es gibt Probleme, die außerhalb unseres Machtbereiches liegen und völlig andere Befugnisse erfordern: Michals Befugnisse.

    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    Dann können wir es gleich lassen..
    Da siehst du mal, wer das Problem ist: Michal.

    Nicht die fehlenden Moderatoren können etwas verändern, sondern Michal.
    Moderatoren kann man immer einstellen, weil sie dann gleich sofort eingreifen würden und auch werden, um die Situation zu stabilisieren, aber Michal muss man erst mal kräftig in den Hintern treten, ehe er überhaupt was macht und das dauert wirklich verdammt lange.

    Er hat eure Beschwerden gehört, daher hat er auch gepostet, weil er glaubt, dass ihr nun weich seid und bereit wäret, nach seiner Pfeife zu tanzen. Tut ihm nicht diesen Gefallen, sondern haltet aus.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #50
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Fazit: ygoplayerL will unbedingt Mod werden, und mw ist weiterhin inaktiv!

    Was soll denn dabei rauskommen? Nichts gegen dich, aber wenn die User von mangelnder Erfahrung sprechen, ist das kein sinnloses Dahergelabere!

    Desweiteren würde ich auch X als S-Mod vorschlagen, falls überhaupt Interesse seinerseits besteht!

    Wäre vielleicht eine der wenigen Möglichkeiten, die Kiste noch zu reparieren.
    Last edited by Tree; 23.01.2011 at 15:06.

Page 5 of 23 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Zwei neue Super Moderatoren
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 23
    Last Post: 04.06.2007, 11:30
  2. Moderatoren!
    By Riuko_ in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 05.03.2004, 16:49
  3. Moderatoren!
    By Smeagol in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 19.02.2004, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •