Page 28 of 28 FirstFirst ... 182425262728
Results 271 to 280 of 280

Thread: Neue Features auf TCGs.de

  1. #271
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default AW: Neue Features auf TCGs.de

    Mal so'ne Frage, wessen Idee war es denn Admins und S-Mods farbig zumachen? Die Frabe ist ganz lustig, aber mir gefällt nicht, das der Benutzername dadurch auch fettgedruckt ist. Mein janur. ^^
    Last edited by Van Helsing; 14.08.2004 at 12:26.


  2. #272
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default AW: Neue Features auf TCGs.de

    Quote Originally Posted by Van Helsing
    Mal so'ne Frage, wessen Idee war es denn Admins und S-Mods farbig zumachen? Die Frabe ist ganz lustig, aber mir gefällt nicht, das der Benutzername dadurch auch fettgedruckt ist. Mein janur. ^^
    Das war nur ein Test und wird wahscheinlich auch nicht in dieser Form bleiben....eigentlich sollten sich die Benutzernamen nur in der Anweseheitsleiste ändern, und nicht auch bei den Posts ^^



  3. #273
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Neue Features auf TCGs.de

    Das ist im Moment die Problematik- entweder so wie jetzt oder so wie vorher, Kompromisse lässt vb3 nicht zu, das werde ich dann noch mit mw abklären, was wir bzgl. Farbe und fettgedruckten Benutzernamen machen.
    Wenn der aktuelle Status der Mehrheit des Teams nicht gefällt, machen wir es wieder rückgängig, kein Thema.

  4. #274
    Fele's Avatar
    Fele is offline ...
    Join Date
    04.2004
    Location
    D-04720 Döbeln
    Posts
    744

    Default AW: Neue Features auf TCGs.de

    Ich finde das mit den Usernames fettgedruckt etc. nicht schlecht! Bringt mehr Übersicht und wenn es Probs gibt, wissen die User gleich wer Mod ist!
    *¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*

    Ich suche die unbenutzten VIP 24:7 Codes für folgende Artikel:
    • GameCube •
    • GBA Tribal Edition •
    • GBA Pink Edition •
    • GBA Zelda Edition •
    • GBA Mario Edition •
    • GBA NES Classic Edition •
    • GameBoy Player •
    • Pokémon Ruby & Sapphire •

    *¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*

  5. #275
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default AW: Neue Features auf TCGs.de

    Wann wird eigentlich die Kartensuche der deutschen Karten erneuert? Es sthet ja immer noch da, das Yugi und Kaiba die einzigen Starter sind.


  6. #276
    Nox-Grave is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2004
    Location
    Lingen
    Posts
    16

    Default AW: Neue Features auf TCGs.de

    Mir ist aufgefallen das hier viele Leute sehr lange Signaturen haben, meiner Meinung nach sollte man die Signatur vielleicht auf Zeichen beschränken, auf 500 oder so. Besser: 300. Viele Benutzerli's werden vielleicht nicht begeistert sein, aber ich denke es wäre für viele besser und das Team hätte nicht mehr so viel Arbeit.

  7. #277
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Neue Features auf TCGs.de

    Quote Originally Posted by Gethis
    Mir ist aufgefallen das hier viele Leute sehr lange Signaturen haben, meiner Meinung nach sollte man die Signatur vielleicht auf Zeichen beschränken, auf 500 oder so. Besser: 300. Viele Benutzerli's werden vielleicht nicht begeistert sein, aber ich denke es wäre für viele besser und das Team hätte nicht mehr so viel Arbeit.
    Wir hatten zu Anfang bereits die 500 bzw. 1000 Zeichen- Grenze.
    Die Folge waren zahlreiche Beschwerden, also haben wir wieder aufgedreht

  8. #278
    Nox-Grave is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2004
    Location
    Lingen
    Posts
    16

    Default AW: Neue Features auf TCGs.de

    Hm. Natürlich finden die Benutzerli's das nicht toll, aber es wäre doch eigentlich besser, oder? Auf eTCG (kenne mich da nicht richtig aus) gibt es so was da auch, aber die Benutzerli's kommen damit klar. Man muss sich halt nur daran gewöhnen, denke ich.

  9. #279
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Neue Features auf TCGs.de

    Simpel, VB macht keinen Unterschied zwischen Code und tatsächlich angezeigtem Text .. sprich:
    Jemand hat ein ganz normales "a" im der Signatur = 1 Zeichen.
    Jemand will das a Farbig machen, also mit {COLOR=CRIMSON]a[/COLOR] = 24 Zeichen.

    Ausserdem gefällt es mir immer mehr wenn immer mehr Leute mit meinem "Editierbild" rumlaufen *grins*

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  10. #280
    Nox-Grave is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2004
    Location
    Lingen
    Posts
    16

    Default AW: Neue Features auf TCGs.de

    *lol* Ist dann aber auch Arbeit für dich. Aber na ja, wenn ihr nicht wollt', wollt' ihr nicht.

Page 28 of 28 FirstFirst ... 182425262728

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •