Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Mahagon Coral als Werbeagent

  1. #1
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default Mahagon Coral als Werbeagent

    Es freut mich bekanntgeben zu dürfen, dass wir heute unseren ersten Werbeagenten eingestellt haben: Mahagon Coral. Er hat bereits 16 neue TCGs.de Mitglieder geworben und wird sich auch in Zukunft um neue Benutzer bemühen. Größten Dank, Mahagon!

    Durch die Exklusivität der Werbeagent-Benutzergruppe werden alle ihre Mitglieder in der Team-Liste geführt. Sollte sich jemand auch für einen Posten dieser Art interessieren, dann möge er mich bitte nach der Werbung von mindestens 15 neuen Mitgliedern (sichtbar unter "Empfehlungen" im Profil) per PN melden.
    Last edited by mw; 14.04.2006 at 15:23.

  2. #2
    Baku Gast

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Joa, herzlichen Glückwunsch

    PS: Wie gesagt mache ich auch ein anziehenden Banner für TCGs.de/Mahagon damit noch mehr User kommen.

  3. #3
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Hallo,
    wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt bin ich jetzt der Werberagent .
    Nochmals vielen Dank an mw für diese Chance. Du wirst es nicht bereuen.
    Auf gute Zusammenarbeit mit euch allen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mahagon Coral

  4. #4
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Ich möchte nur mal hierauf hinweisen...

    Das "Aufräumen" im Team dieser Tage und auch die Veränderungen im Magic-Forum sind ein lobenswerter Schritt gewesen.
    Die Sache hier ist jetzt aber meiner Meinung etwas ... übertrieben.
    Dritte Nickfarbe, die sich nebenbei immens von allen anderen User und sogar (Super-)Moderatoren und Administratoren abhebt, der indirekte Aufruf, auf Biegen und Brechen neue User zu werben, was weiß ich noch für'n Firlefanz, der dieser neuen Benutzergruppe zugewisen worden ist...
    Was bringen denn schon zig neue User, die eh nur jemandem eine Gefallen getan haben (könnten), nicht aktiv sind und so weiter?
    (Das war jetzt kein Urteil über die von Mahagon Coral angeworbenen Leute, sondern eine allgemeine Auslegung zum "Massenanwerben"...)

    Na ja, ich will mich ja nicht in die Administration und die Arbeit des Teams einmischen...

  5. #5
    doomgiver Gast

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Quote Originally Posted by Metatron
    Ich möchte nur mal hierauf hinweisen...

    Das "Aufräumen" im Team dieser Tage und auch die Veränderungen im Magic-Forum sind ein lobenswerter Schritt gewesen.
    Die Sache hier ist jetzt aber meiner Meinung etwas ... übertrieben.
    Dritte Nickfarbe, die sich nebenbei immens von allen anderen User und sogar (Super-)Moderatoren und Administratoren abhebt, der indirekte Aufruf, auf Biegen und Brechen neue User zu werben, was weiß ich noch für'n Firlefanz, der dieser neuen Benutzergruppe zugewisen worden ist...
    Was bringen denn schon zig neue User, die eh nur jemandem eine Gefallen getan haben (könnten), nicht aktiv sind und so weiter?
    (Das war jetzt kein Urteil über die von Mahagon Coral angeworbenen Leute, sondern eine allgemeine Auslegung zum "Massenanwerben"...)

    Na ja, ich will mich ja nicht in die Administration und die Arbeit des Teams einmischen...
    Meta, nichts für ungut, wir sind selten genug einer Meinung wenn's um sowas geht, aber du sprichst mir aus der Seele.


  6. #6
    Rei Kibou is offline .........................
    Join Date
    04.2005
    Posts
    679

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Mir auch.
    Ich kann mich Mtea-chans Meinung nur anschließen...
    ...........................

  7. #7
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Ich will mein Statement aus der Team Base nun hier nicht mehr unbedingt widerholen, aber wegen Nickfarbe und was meta sonst ansprach, ist wohl wahr, mir kam das User werben auch etwas auf Zwang und Drang gemacht vor.

  8. #8
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Euere Anmerkungen wurden berücksichtigt und die Farbe der Werbeagenten ist nun normal

  9. #9
    ahnungslosSE is offline Sale! lets go shopping!
    Join Date
    07.2004
    Location
    zürich
    Posts
    150

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    so hier mal ein spätes kleines outing:
    Das Mahagon nun als unser aushängeschild dienen soll halt ich persönlich als nicht so sinnvoll. Er ist ja nun auf der gleichen liste wie die bisherigen moderatoren..und moderatoren sollen ja bezüglich forenregeln vorbilder sien (würde man sich zumindest wünschen)
    villeicht muss man manchmal halt eben prios setzen..ts ich hoffe blos die Anzahl derer die er anlockt hält sich die wage mit denen die er vergrault..
    gr alSE
    Der wörterkette von Alexo2.0 gehts nicht so gut niemand will was in ihr schreiben
    gerüchte gehen um sie sei zu schwierig!!!


    Bin wieder online.. mal kuken ob d' ziet für den einen oder aderen Besuch im forum reicht.. bis dahin..gruss ahnungslosSE

  10. #10
    MariusKneidi's Avatar
    MariusKneidi is offline Yu-Gi-Oh FAN
    Join Date
    02.2006
    Location
    Österreich, Oberösterreich, Mühlviertel, ...
    Posts
    26

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Also ich finde es super endlich jemanden im Forum zu haben der leben in dieses Forum holt ich hoffe du bist gut und danke fürs zuhören.
    mfg MariusKneidi
    Yu-Gi-Oh macht mich so froh und andere ebenso!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mahagon haut ab :(
    By Mahagon Coral in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 11.04.2006, 16:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •