Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Mahagon haut ab :(

  1. #1
    Mahagon Coral Gast

    Default Mahagon haut ab :(

    Ja, ich will es schmerzlos machen.
    Ich gehe, es gab erst wieder heute einige Sachen die mich dazu bewegt haben.
    Ich will dazu, jetzt aber auch nichts mehr sagen.
    Ich bringe meine Deals zu Ende, dann gibts mich nicht mehr.
    Ich werde nicht mehr wieder kommen, behaltet mich in hoffentlich guter Erinnerung
    Alle die ich hier noch Respektiere, und die mich gut Kennen, von denen will ich mich verabschieden.

    Machts Gut, war schön hier, leider nur hat sich zu viel verändert

    Mahagon
    Last edited by Mahagon Coral; 10.04.2006 at 20:23.

  2. #2
    Baku Gast

    Default AW: Mahagon haut ab :(

    Genaue Gründe wären schöner.

    Tschüss, warstn guter Tauschpartner

  3. #3
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mahagon haut ab :(

    Quote Originally Posted by Judai
    Genaue Gründe wären schöner.

    Tschüss, warstn guter Tauschpartner
    Es gibt in letzter Zeit zu viele, das Gespräch mit Sanji wobei er nicht mal auf meine Argumente richtig eingehen konnte gab dem gazen den Rest.
    Ist Schade, aber wenn es in diesem Forum so läuft hält mich nichts mehr.
    Ich wollte gern Werbemoderator (woher kommen wohl, die ganzen neuen teilweise..) werden, hatte mir mw auch zugesichert, jetz hat er auch keinen Nerv mehr für, egal
    Aberdas zählt nicht mehr, in den oberen Etagen hat man für sowas auch wohl keinen Sinn..
    Nuja ich mach meine Deals zu Ende, dann hat sichs..

  4. #4
    Elessar's Avatar
    Elessar is offline Schweigsamer User LV8
    Join Date
    04.2006
    Posts
    135

    Default AW: Mahagon haut ab :(

    Dann mach´s gut, schade das du gehst, wo ich gerade erst gekommen bin...

    Dass du deine "Deals" noch zu Ende bringst hoffe ich doch sehr... *hust*

    Mögen die Karten mit dir sein. Immer.

  5. #5
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: Mahagon haut ab :(

    Tschau, wir werden dich vermissen! Ich hoffe, dir hat es hier gefallen! Ich verabschiede mich im Namen aller User (hoffe ich zumindest)! Man sieht sich immer zweimal im Leben! Wer hätte gedacht, dass du jemals das Forum verlassen würdest!

  6. #6
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Mahagon haut ab :(

    ...

    Oh Gott...

    Deine "Argumente", meinst du die zwei, dass du ein alt eingesessener User bist und schon viele Bewerbungen geschrieben hast?

    Mann, Mann, Mann.

    Zum Gehen wollte ich dich sicherlich nicht bringen, weil's wirklich schade ist, dass du gehst, aber wenn du so denkst, dann viel Glück und Freude in deinem weiteren Leben.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  7. #7
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mahagon haut ab :(

    Quote Originally Posted by Elessar
    Dann mach´s gut, schade das du gehst, wo ich gerade erst gekommen bin...

    Dass du deine "Deals" noch zu Ende bringst hoffe ich doch sehr... *hust*

    Mögen die Karten mit dir sein. Immer.
    Keine Bange,die Deals werden zu Ende gebracht bekommst deine Gehrinkontrolle
    Dafür steh ich, das jeder seins noch bekomt.

    Quote Originally Posted by Aura
    Tschau, wir werden dich vermissen! Ich hoffe, dir hat es hier gefallen! Ich verabschiede mich im Namen aller User (hoffe ich zumindest)! Man sieht sich immer zweimal im Leben! Wer hätte gedacht, dass du jemals das Forum verlassen würdest!
    Ja, ich hätte es auch nicht gedacht..
    Es gab in letzter Zeit zu viel Dinge die nicht gestimmt haben, heute hats dem ganzen die Krone gegeben

    Ach ja Danke Aura, es hat mir hier sehr gefallen, bin seit langen hier..hab viel erlebet.
    Ist ein klasse Forum, aber jetzt läuft es für solche User wie mich wohl zu falsch, als das ich hier was verloren habe..

  8. #8
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mahagon haut ab :(

    Quote Originally Posted by Sanji
    ...

    Oh Gott...

    Deine "Argumente", meinst du die zwei, dass du ein alt eingesessener User bist und schon viele Bewerbungen geschrieben hast?

    Mann, Mann, Mann.

    Zum Gehen wollte ich dich sicherlich nicht bringen, weil's wirklich schade ist, dass du gehst, aber wenn du so denkst, dann viel Glück und Freude in deinem weiteren Leben.
    LOL kann ich sagen, du hast am Ende keine Lust gehabt zu Diskutieren sowie deine Art hat genug gesagt.
    Wenn man sowas nicht respektiert dann weiss ich aber auch nicht, da in der oberen Etage..sollte man meiner Meinung nach noch über viel Nachdenken..
    Auch über das hier, wäre nett, wenn du unser Gespräch mal weitergibst (Original versteht sich)

  9. #9
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: Mahagon haut ab :(

    Es hat sich in den letzten Tagen wirklich viel geändert, auch ich ich zweile langsam an diesem Forum. Doch ich werde weiter bleiben und das Beste daraus machen. Du hast dich entschieden zu gehn und selbst wenn ich es könte, würde ich dich nicht umentscheiden wollen, denn es ist dein ille! Denke aber daran, dass du in diesem Forum einen Ort hast, an den du zurückkehren kannst und wo man auf deine Rückkehr warten. Man sieht sich!

  10. #10
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mahagon haut ab :(

    Quote Originally Posted by Aura
    Es hat sich in den letzten Tagen wirklich viel geändert, auch ich ich zweile langsam an diesem Forum. Doch ich werde weiter bleiben und das Beste daraus machen. Du hast dich entschieden zu gehn und selbst wenn ich es könte, würde ich dich nicht umentscheiden wollen, denn es ist dein ille! Denke aber daran, dass du in diesem Forum einen Ort hast, an den du zurückkehren kannst und wo man auf deine Rückkehr warten. Man sieht sich!
    Danke dir, ich werde daran denken, freut mich das es einige gibt dies auch gemerkt haben
    Ich bin in den nächsten Tagen noch erreichbar..
    Auch wenn das hier da oben nichts wachrüttelt, es ist gut das es ein paar zur Kenntniss nehmen

    @Sanji
    Sorry, ich habe grad überhaupt keine Zeit um mich mit dir darüber zu diskutieren, weil ich für ne Klausur lernen muss und sowieso schon gestresst bin. Und das Gespräch kann ich gerne posten.

    Aber bitte auch in der oberen Etage..

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •