Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 30

Thread: "But then the time got by and the wolf died..."

  1. #11
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Erhebt bitte FBI in den Adminstatus, damit der Untergang von tcgs perfekt wird.

    Schade, dass ihr beide geht. Meine absoluten Lieblingsmoderatoren und -admins.

  2. #12
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Jaaa keine unbegründete Postlöschrei mehr!!!!!!!!111

    Ansonsten kann ich mich nur Rattara anschließen.
    .Pro Baku und DarkLord.

  3. #13
    Gun's Avatar
    Gun
    Gun is offline Das Böse ist in uns allen
    Join Date
    06.2008
    Posts
    472

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Waaaaaaaaaaaaas warum ?


    Oh man schade das du das tust aber du hast bestimmt deine Gründe dafür.

    Ich hoffe bloß dass du uns als normaler User erhalten bleibst.

    Alles gute von Gun
    In Licht geboren in Finsternis getauft

  4. #14
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Wird echt immer besser. Welche aktiven Moderatoren gibt es denn nun noch? Bessi, Sean, Holli und OT-Moderatoren.

    Warum habe ich nur das Gefühl, dass das Forum langsam aber sicher vor die Hunde geht, wenn nicht bald etwas gemacht wird?

    Naja, Rattara sagte ja bereits alles, kann mich nur anschließen...

  5. #15
    Lucker03's Avatar
    Lucker03 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Österreich
    Posts
    155

    Default Re: "But then the time got by and the wolf died..."

    Peter....zu schade. Bleibst du als User im Forum?? Naja, wirst wohl Gründe haben...

  6. #16
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Ich kann eure Entscheidung nur allzu gut nachvollziehen. Danke für das, was ihr für das Forum wart, nicht nur als Teammitglieder. Viel Glück weiterhin.

  7. #17
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    PetrusII...

    Viele User kämpfen um den Erhalt dieses Forums. Es wurde sogar eine Gruppe gegründet um den Offtopic-Bereich wieder Leben einzuhauchen.
    In den letzten Wochen haben sich wieder einige User angemeldet und der Yu-Gi-Oh! Bereich hat wieder ein bisschen zu blühen begonnen. Und nun dies...

    Es ist ein herber Rückschlag für das Forum, dass einer der besten und fairsten User sein Amt als Supermoderator abgibt.

    Ich bin noch nicht so lange aktiv in diesem Forum, aber ich kann sagen, nach dem was ich von dir gesehen habe, dass du ein super Moderator warst.
    Ich denke, es muss schon sehr grosse Gründe gegeben haben, dass du dein Amt als Smod abgibst.
    Nachdem was Metatron geschrieben hat, denke ich beinahe, das ihr zwei euch mir mw zerstritten habt.

    Ich hoffe du bleibst uns als normaler User erhalten und bemühst dich weiterhin, das Forum wieder zu beleben.

    mfg physicx
    Last edited by physicx; 23.04.2009 at 16:21.

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  8. #18
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Auch ich kann's nur allzu gut nachvollziehen. Schade, dass mit Meta der Kompetenteste unter den Kompetenten und mit Peter der Engagierteste unter den Engagierten geht. Machts gut.

  9. #19
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Peter, es tut mir echt Leid, so eine Nachricht von dir lesen zu müssen. Es kränkt mich, dass du hier nicht mehr weiter moderierst! Hier wird das doch nichts mehr, ohne dich und Meta...! Was soll denn nur daraus werden? Ich denke, Rattis Ironie-Prognose wird dennoch wahr, und wir werden das Forum schließen müssen.
    Meta... tut mir echt leid, dass du gehst... nun ja, kann man eben nicht ändern. Du warst ein sehr kompetenter Admin... ohne dich werden wir administrative Sachen wohl doch an Holli schreiben müssen..

    Danke für eure Arbeit.

    Und ich werde mich dann auch mal entfernen, nicht zwanghaft. Gründe gibt es per Messenger, aber ansonsten werdet ihr mich wohl nicht mehr sehen...

  10. #20
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."


    Zum heulen. Aber du wirst ja deine Gründe haben
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  2. Neue Editionen "Coldsnap" und "Time Spiral"
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 61
    Last Post: 19.01.2007, 16:45
  3. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  4. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •