Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: "But then the time got by and the wolf died..."

  1. #1
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default "But then the time got by and the wolf died..."

    Und heute ist es soweit, ich trete offiziell von meinem Posten als Super-Moderator zurück.

    Während meiner Zeit als Moderator und selbstverständlich auch als Super-Moderator habe ich stets versucht alles mir menschenmögliche zu tun, um das Forum zu verbessern.
    Doch warum habe ich dies getan? Ich habe diesem Forum einfach viel zu verdanken, das erste Mal in meinem Leben stieß ich auf richtige Freunde, hatte Erfolg, konnte mich um meiner selbst Willen behaupten und hatte stets einen festen Platz in diesem Forum sicher, egal was passierte.

    Genau deswegen bestand lange Zeit mein gesamter Lebensinhalt einzig und alleine aus diesem Forum und seiner Behütung, ob meine Bemühungen von Erfolg gerkönt waren, wage ich nicht zu beurteilen, dies überlasse ich lieber euch, denn ihr wart es, die davon am Meisten mitbekommen haben.

    Danke für alles.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #2
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Nein nicht!

    Hm...schade das du auförst. Als Mod warst du wirklich super und man hat gemerkt das es dir Spaß gemacht hat!
    Bin aber froh das du uns dennoch erhalten bleibst.^_^

  3. #3
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Hmmm, sehr schade... du warst eine guter Mod..., aber ich denke du hast sicher deine Gründe.
    Blubb

  4. #4
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Petrus, du warst definitiv eine Bereicherung - sowohl für das Team als auch für die gesamte Community!
    Einerseits ist es schade, dass du deine dir gegebene "Macht" abgibst, doch andererseits kann ich es nur zu gut nachvollziehen.
    Du warst immer gewillt, etwas im Forum zu bewegen, Neues zu schaffen, Bestehendes zu verbessern - doch leider waren diese von dir gewählten Vorhaben weder für dich alleine erfüllbar, noch hat sich jemand, in dessen Macht es stünde, an deine Seite gestellt.

    Bezüglich dessen möchte ich noch zwei Sachen betonen.
    Erstens, ich spreche damit natürlich auch mw an, doch gewiss nicht nur ihn, denn die Umsetzung gewisser Vorhaben scheiterte nicht ausschließlich an administrativen Mängeln.
    Zweitens, du, Petrus, warst und bist nicht der einzige User (sei er nun von gewöhnlichem Status oder Mitglied im Team), der bereits war, ist und sein wird, sich für das Forum zu einem gewissen Teil aufzuopfern.
    Ich wage jedoch zu behaupten, dass der Großteil solcher womöglich noch kommenden Ideen - leider! - wie die, die davor kamen, sang und klanglos verblassen wird...

    --

    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg in deinem weiteren Leben!

    Greetz,
    Meta


    BTW, ich bin dann auch mal weg...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  5. #5
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Ich bin zwar nich gerade der aktivste hier aber von dem was ich mitbekommen habe habt ihr beiden gute Arbeit geleistet.
    Darum ist es ziemlich schade, dass ihr zurücktretet aber da müssen wir wohl durch. Hoffe ihr bleibt dem Forum noch erhalten und genießt eure nun vielleicht etwas stressfreiere Zeit^^

    Also wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg weiterhin und bedanke mich für die Arbeit die ihr in das Forum gesteckt habt.

  6. #6
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Quote Originally Posted by Metatron View Post
    Petrus, du warst definitiv eine Bereicherung - sowohl für das Team als auch für die gesamte Community!
    Einerseits ist es schade, dass du deine dir gegebene "Macht" abgibst, doch andererseits kann ich es nur zu gut nachvollziehen.
    Du warst immer gewillt, etwas im Forum zu bewegen, Neues zu schaffen, Bestehendes zu verbessern - doch leider waren diese von dir gewählten Vorhaben weder für dich alleine erfüllbar, noch hat sich jemand, in dessen Macht es stünde, an deine Seite gestellt.

    Bezüglich dessen möchte ich noch zwei Sachen betonen.
    Erstens, ich spreche damit natürlich auch mw an, doch gewiss nicht nur ihn, denn die Umsetzung gewisser Vorhaben scheiterte nicht ausschließlich an administrativen Mängeln.
    Zweitens, du, Petrus, warst und bist nicht der einzige User (sei er nun von gewöhnlichem Status oder Mitglied im Team), der bereits war, ist und sein wird, sich für das Forum zu einem gewissen Teil aufzuopfern.
    Ich wage jedoch zu behaupten, dass der Großteil solcher womöglich noch kommenden Ideen - leider! - wie die, die davor kamen, sang und klanglos verblassen wird...

    --

    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg in deinem weiteren Leben!

    Greetz,
    Meta


    BTW, ich bin dann auch mal weg...
    Meta seit heute auch kein Admin mehr O_o"


    OMG kaum bin ich zurück verpissen sich alle Member's -.-

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  7. #7
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Ganz ehrlich? Mir fehlen die Worte...

    Ich kann nichts weiter sagen, als DANKE... danke, dass du immer für das Forum da warst, danke für dein Engagement im Forum
    und deine Taten und danke, dass du so bist, wie du bist.

    Ein schmerzlicher Verlust...

    Dennoch möchte ich deine Beweggründe eines Tages verstehen...
    Vergiss uns nicht, Peter... vergiss nicht, wen du hier kennengelernt hast. Wir stehen immer hinter dir, du bist nicht allein.


    Meta... warum bist du jetzt auch weg? Ich hielt dich schon immer für einen sehr guten S-Mod/Admin... Du verstehst wirklich sehr viel von computertechnischen Dingen
    (bist ja nicht umsnst Informatiker ) und auch sonst hast du gute Arbeit geleistet.

    Schade... ich ziehe meinen Hut vor euch, ihr verdient obersten Respekt.

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt in eurem weiteren Leben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lloyd

    Last edited by Lloyd; 05.05.2009 at 12:32.
    N/A

  8. #8
    Benny der Don Gast

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Ich dachte ich lese nicht richtig...

    Echt Schade Peet

    Naja, du wirst sicher deine Gründe haben.


  9. #9
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Peter, du bist ein netter Kerl. Deswegen lass mich dir sagen, dass ich bei dem Passage "richtige Freunde" zwei mal Blinzeln musste. Wenn du dich dabei wohl fühlst, will ich der Letzte sein, der dir das Gefühl kaputt machen oder dir Steine in den Weg stellen möchte. Aber das echte Leben hat doch viel, viel mehr zu bieten als dieses Forum.

    Schade, dass das viele nicht verstehen wollen und sich so dermaßen in ein Forum dieses kleinen Kalibers reinsteigern.

  10. #10
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    omg... das ist sehr schade Peter, du warst ein großer Mod du hast gute arbeit gemacht und hast sicherlich deine gründe das du zurücktritts. viel erfolg im weiteren leben

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  2. Neue Editionen "Coldsnap" und "Time Spiral"
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 61
    Last Post: 19.01.2007, 16:45
  3. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  4. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •