Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 64

Thread: TCGs.de Forum wieder online

  1. #21
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Mein Leben hat wieder einen Sinn

    OK, Spaß beiseite ^^

    Also ich bin froh, dass TCGs.de endlich wieder online ist und finde das neue Design nicht wirklich schlimm, fände es jedoch besser, wenn man das alte aktivieren könnte :/

  2. #22
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    super das es wieder da ist. aber was bisschen doof ist. wie macht man ne gallerie oder nen fotoalbum oder so ins profil?

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  3. #23
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Das Design wird natürlich demnächst wieder an das Standard-Design angepasst
    gut zu wissen


    Quote Originally Posted by mw View Post
    Leider nicht, sorry.
    schade, aber kann man vermutlich nichts dran ändern. Darf man fragen warum sie weg sind?

  4. #24
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Schön, dass das Forum wieder da ist, auch wenn's etwas länger gedauert hat.
    Hoffe es gibt demnächst noch ein dunkleres Design^^

    Davon ab ist mir aufgefallen, dass zumindest im Geschichten Forum ein paar Threads zu fehlen scheinen, werden die noch nachgeliefert? (nur aus interesse halber)
    Warum fehlen denn da Threads?(Auch nur aus Interesse)
    Sonst freue ich mich, dass das Forum on ist
    gruß anman

  5. #25
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Quote Originally Posted by anman View Post
    Warum fehlen denn da Threads?(Auch nur aus Interesse)
    Sonst freue ich mich, dass das Forum on ist
    gruß anman
    Warum kann ich dir nicht sagen, aber wir haben die besagten "verlorenen" Threads im Archiv wiedergefunden. Sie sind also nicht wirklich verloren gegangen, sondern einfach nur in einem völlig anderen Bereich.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #26
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    danke schön für die schnelle antwort!!!
    wo gab es denn auch noch probleme?
    2-3 Monate sind eine lange zeit

  7. #27
    Fox CN's Avatar
    Fox CN is offline Guardian
    Join Date
    06.2006
    Location
    Nähe Frankfurt/Main
    Posts
    259

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Mir ist aufgefallen, dass mind. die hälfte meiner post nicht mehr gezählt sind. Wie kommts? Werden die im Archiv etwa entwertet?


    YGO - Havez and Wantz
    itraders



    Vom 31.7. - 14.8.2010 im Urlaub!

  8. #28
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Na dann!
    Danke mw, auch wenn's etwas länger gedauert hat, macht mir das Forum einen echt guten Eindruck mit neuer Version und neuem Server.

  9. #29
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Hurra! =)

    Ich dachte schon, hier passiert gar nix mehr, aber es ist schön, TCGs wieder zu haben, wenn auch in sehr gewagter Kostümierung,

  10. #30
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Ich äußere das mal hier: Ich hatte eben ein Gespräch mit mw, der in den nächsten Tagen versuchen wird, ein äquivalentes Design auch für die Version4 von vB zu erstellen (da die vB3-Stlyes mit vB4 unkompatibel sind). Er wird dazu demnächst auch auf mich zukommen, alleine trau ich mir das leider nicht zu, tut mir Leid. Des Weiteren entschuldigt Michal sich für die Verzögerungen beim Serverumzug aufgrund von privaten Schwierigkeiten, die sich aber mittlerweile gebessert haben und versichert, trotz seiner anderen Projekte, mehr Zeit für TCGs.de zu finden!

    Euch noch einen schönen Abend!
    Euer Sean

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •