Results 1 to 8 of 8

Thread: 6. Deutsche Boosterserie

  1. #1
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Lächeln 6. Deutsche Boosterserie

    Booster-Serie 6


    Die 6. Serie wartet mit großen Entscheidungen auf. Der Kampf um das Gute wird immer spannender. Alle beteiligten Ninjas geben restlos alles, um ihre Seite zum endgültigen Sieg zu führen. Dabei werden die mächtigsten Techniken eingesetzt, auch wenn der Preis für ihren Einsatz sehr hoch ist. Ob Gamabunta und Manda, Sasuke und Naruto, Orochimaru und der fünfte Hokage oder das Oto Quartett und Shikamaru, bei diesen Kämpfen geht es nur ums Überleben.
    Die Serie 6 hat einen Umfang von 134 Karten. Natürlich befindet sich in jedem Booster eine begehrte Holokarte.
    Releasedatum der sechsten Serie wird Anfang Juli 2008 sein.
    Quelle: Amigo-Spiele
    Last edited by Cyber; 24.06.2008 at 20:13.
    -

  2. #2
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 6. Deutsche Boosterserie

    Preview - die Erste.

    NI-234 Shikamaru Nara und Choji Akimichi


    Heute beschäftigen wir uns in diesem Preview mit einer neuen Ninjakarte:
    Es handelt sich um die Gruppe Shikamaru Nara und Choji Akimichi! Shikamaru und Choji kennen sich schon von Kindheit an. Während viele andere Kinder Choji wegen seiner Fettleibigkeit hänselten, war Shikamaru der Einzige, der ihn akzeptierte und so wurden sie mit der Zeit dicke Freunde, was bei der Ninjakarte an der Überschrift „Langzeit-Partner“ auch angedeutet wird.
    Zusammen bilden sie ein ideales Team mit Shikamarus Intelligenz und Chojis Kraft.

    Sollte einer von beiden einmal in Schwierigkeiten geraten, verteidigen sie einander loyal und schrecken dabei auch nicht zurück, ihre körperlichen Grenzen zu überschreiten.
    Quelle: Amigo-Spiele
    -

  3. #3
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 6. Deutsche Boosterserie

    Preview - die Zweite.

    JU-197 Umschlingen


    Heute beschäftigen wir uns in diesem Preview mit einer neuen Jutsukarte:
    Manda ist eine Riesenschlange, die Orochimaru durch die Technik Vertrauter Geist herbeirufen kann. Von allen beschwörbaren Riesenschlangen ist Manda die größte. Er ist sehr mächtig, und kann sich mit Katsuyu und Gamabunta, den beiden anderen Vertrauten Geistern der San-Nin Jiraiya und Tsunade ebenbürtig messen.
    Allerdings hat er auch seinen eigenen Kopf und verlangt schon mal für einen erledigten Auftrag einen hohen Blutzoll oder er verschwindet einfach wieder, wenn ihm ein Auftrag nicht passt.

    Eine von Mandas Angriffstechniken ist Umschlingen, mit der er seine Gegner so lange in die Zange nimmt bis sie ersticken. Entsprechend ist der Effekt dieser Karte auch sehr wirkungsstark.
    Quelle: Amigo-Spiele
    -

  4. #4
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 6. Deutsche Boosterserie

    Preview - die Dritte.

    ER-153 Der beste Rivale


    Im heutigen Preview erfahrt ihr mehr über den Hintergrund dieser Ereigniskarte:
    Zwischen Kakashi Hatake und Gai Maito besteht schon seit langen Jahren eine Rivalität. Zumindest laut Gai, denn für ihn ist der ewig perfekte und coole Kakashi der beste Rivale. Stets versucht Gai, sich mit Kakashi zu messen und ihn im Wettkampf zu übertreffen.
    Schafft er es nicht, trainiert Gai härter durch seine selbstauferlegten Regeln. Kakashi bemerkt es jedoch nicht, wenn Gai versucht, ihm diese Rivalität mitzuteilen und wirkt eher uninteressiert. Natürlich verärgert dies Gai, aber tut Kakashis Verhalten damit ab, cool zu sein.

    Bisher haben die beiden schon an die Hundert Wettkämpfe ausgefochten. Kämpfen sie aber zusammen im Team und bündeln ihre Energien, sind sie sehr stark, was auch den Effekt der Karte wiederspiegelt.
    Quelle: Amigo-Spiele
    -

  5. #5
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: 6. Deutsche Boosterserie

    Preview - die Vierte.

    NI-252 Sakon


    Das Preview heute befasst sich mit einer neuen Ninjakarte:
    Sakon gehört zum Oto-Quartett und hält sich selbst für den Stärksten und Schnellsten der Gruppe. Wie alle anderen Mitglieder trägt auch er das Fluchmal, das er von Orochimaru erhalten hat und durch das er mehr Stärke erlangt.

    Durch Vererbung hat der die besondere Fähigkeit, körperlich mit seinem Zwillingsbruder Ukon zu verschmelzen. Man kann die beiden durch die Perlenkette, die Sakon trägt, unterscheiden. Normalerweise ruht Ukons Körper in Sakon, doch im Kampf kann Ukon an jeder beliebigen Stelle herauswachsen und direkt in das Kampfgeschehen eingreifen.
    Ukon kann sich auch vollständig von Sakon trennen, wird aber schnell müde und muss dann zur Regeneration wieder in Sakon zurückkehren.
    Quelle: Amigo-Spiele
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  6. #6
    putzi7's Avatar
    putzi7 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Location
    Wien 1100
    Posts
    4

    Default AW: 6. Deutsche Boosterserie

    Preview - die Fünfte.

    NI-254 Kimimaro


    Die heutige Preview erläutert den Hintergrund einer neuen Ninjakarte:
    Kimimaro ist der letzte und mächtigste Überlebende des Kaguya-Clans und dient Orochimaru als dessen stärkster Leibwächter. Seine Beziehung zu Orochimaru ist sehr eng, für ihn ist Orochimaru der erste beste Freund, den er je hatte und so ist Kimimaro ihm loyal untergeben.
    Er löst Sakon als Anführer des Oto-Quartetts ab und macht es damit zum Oto-Quintett.

    Durch Vererbung innerhalb seines Clans hat er die Fähigkeit, die Knochen aus seinem Körper zu lösen und sie im Kampf wie Waffen einzusetzen oder sie nach seinem Willen zu manipulieren und in Form und Härtegrad zu verändern.
    Quelle: Amigo-Spiele

  7. #7
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: 6. Deutsche Boosterserie

    Hier der vergessene (?) Rest.

    Preview - die Sechste.

    ER-225 Toter Winkel


    Das heutige Preview erläutert den Hintergrund für diese Ereigniskarte:
    Neji Hyuuga besitzt, wie auch alle anderen Mitglieder des Hyuuga-Clans, die vererbte Fähigkeit des Byakugan. Damit kann er das Chakra seiner Gegner erkennen, kilometerweit sehen und hat einen Sichtbereich von 360°.

    Jedoch hat das Byakugan eine einzige Schwachstelle: am Hinterkopf befindet sich direkt unter dem ersten Halswirbel ein toter Winkel, also eine Art blinder Fleck, der für die Mitglieder der Hyuuga Familie die Achillesferse darstellt, die sie verwundbar macht. Waffen, die auf diese Stelle gezielt werden, kann Neji nicht erkennen.
    Preview - die Siebte.

    JU-196 Chakra Skalpell


    Im heutigen Preview wird eine neue Jutsukarte besprochen:
    Kabuto Yakushi ist als rechte Hand Orochimarus ein Meister des Medizin Kampfstiles. Bei Orochimaru spezialisierte Kabuto seine Kenntnisse der Medizinkampfkünste und bekam viele gefährliche Jutsus beigebracht.

    So hat er die Fähigkeit, nachdem er die notwendigen Fingerzeichen ausgeführt hat, sein Chakra an den Händen so stark zu verdichten, dass es scharf wird wie ein Skalpell. Durch Berührung mit dem Gegner kann Kabuto ganze Muskeln, Sehnen oder auch Blutgefäße durchtrennen und damit seine Gegner kampfunfähig machen oder auch tödlich verwunden.
    Preview - die Achte.

    JU-205 Teilung


    Im heutigen Preview erfahrt ihr mehr über den Hintergrund dieser Jutsukarte:
    Katsuyu ist eine Riesennacktschnecke, die von Tsunade Hime durch die Technik Vertrauter Geist herbeigerufen werden kann. Sie ist auch sehr mächtig wie Manda oder Gamabunta, ist aber anders als jene äußerst loyal und befolgt jeglichen Befehl von Tsunade aufs Wort.

    Als Katsuyu im Kampf mit Manda von der Riesenschlange umschlungen wurde, nutzte sie die Jutsutechnik Teilung und zerteilte ihren massigen Körper in hunderte kleine Schnecken, um sich so aus dieser fast aussichtslosen Situation zu befreien. Später kann sie sich dann unbeschadet zu ihrer ursprünglichen Größe wieder zusammenfügen.
    Dies wird auch beim Effekt der Jutsukarte deutlich, dass man zugefügten Schaden in diesem Zug entsprechend ignorieren kann.
    Preview - die Neunte.

    NI-238 Shikamaru Nara


    Das heutige Preview erläutert den Hintergrund dieser Ninjakarte:
    Shikamaru Nara gilt zwar als sehr faul, ist aber hochintelligent mit einem IQ von über 200. So wurde er als Einziger bei der Chu-Nin Auswahlprüfung zum Chu-Nin ernannt, da er die Situation komplett erfasst und richtig eingeschätzt hatte.

    „Angriffssichere Formation“ spielt darauf an, dass Shikamaru von Hokage der Fünfte als Teamleiter ernannt wird für die Rettungsaktion, um Sasuke Uchiha aus den Klauen des Oto-Quartetts zu entreißen.
    Für diese Mission stellt er sein Team nicht wie üblich aus 4 Ninjas, sondern aus 5 Ninjas zusammen (Naruto, Choji, Kiba und Neji) und formiert die Truppe so, dass sie im Falle eines Angriffs von allen Seiten geschützt sind.
    Preview - die Zehnte und Letzte.

    NI-216 Kabuto Yakushi


    Das heutige Preview erläutert den Hintergrund dieser Ninjakarte:
    Kabuto Yakushi ist Orochimarus Assistent und fungiert als seine rechte Hand. Er arbeitet mitunter für ihn als Spion, um mehr über Konoha und dessen Ninja herauszufinden. Obwohl er Orochimaru gegenüber sehr loyal ist, gibt er seine wahre Persönlichkeit nicht preis. Kabuto ist ein hochintelligenter, sehr talentierter Ninja und verfügt über herausragende Fähigkeiten in der Medizin-Kampfkunst.

    Diese Ninjakarte spielt mit „Effektives Jutsu“ auf eine Spezialität Kabutos an, nämlich die Jutsutechnik Chakraskalpell, mit der er seine Gegner schnell verletzen oder kampfunfähig machen kann, was durch den Effekt dieser Ninjakarte auch dargestellt wird.
    Quelle: Amigo-Spiele
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  8. #8
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 6. Deutsche Boosterserie

    -

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 5. Deutsche Boosterserie
    By Cyber in forum Lobby
    Replies: 20
    Last Post: 20.02.2008, 21:02
  2. 3. Deutsche Boosterserie
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 01.07.2007, 13:39
  3. [B] Axe, Jinzo,....[S] Deutsche PSV-Karten
    By Toten_Magier in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 14.12.2003, 17:22
  4. Replies: 31
    Last Post: 30.11.2003, 12:14
  5. [S] Deutsche Karten
    By Saiyajin18 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.11.2003, 23:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •