Page 4 of 38 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 375

Thread: Phantom Darkness - Thread

  1. #31
    Cryuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    111

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by Lord of the Ocean View Post
    Im Anime haben die "Advanced gem Beasts" die selben Effekte wie die normalen.
    Ich hätt mir nicht gedacht, dass Advanced Gems beasts auskommen, aber wo ich jetzt den Dark Rainbowdragon sehe, sieht's danach aus.
    Im Animé haben sie ähnliche Effekte, wenn mich nicht alles täuscht. Ich denke die Advanced Gem Bests, wenn sie doch drinnen sind, werden allerdings andere Effekte haben (hoff ich zumindest).

    Und was hör ich da von Gem Beast Lion?? :S Gibt es etwa doch mehr als 7 verschiedene Gem Beasts im Animé??

    Quote Originally Posted by horton9 View Post
    Das währe aber dann absolute Verschwendung gewesen


    IM großen und ganzen klingt das nach einer sehr interesanten Edition. Vieleicht gibts ja auch ein paar Roids?^^

    Gao :3
    Find ich nicht.. :P Immerhin passt das ganze Glänzen zum Rainbowdragon. Warum dann auch nicht für den Dark Rainbowdragon? ^^ (Wobei.. das mit dem Licht Attribut ist schon etwas komisch)
    Besser ein Yubel in Ghost Rare als den Chaos Neos...

    Was Roids betrifft... stünde das nicht da, wenn es neue Roids gibt? :P

  2. #32
    Jinzo147's Avatar
    Jinzo147 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    20

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by Flare View Post
    Der First Post von Shriek hat gesagt das edo(ASTER)neue karten in dieser
    edi bekommt , das sollte heißen d-hero push
    Das wäre echt cool ! Wäre auch endlich Zeit, dass die D-Heros wieder Verstärkung bekommen.
    Meine Haves and Wants:
    http://forum.tcgs.de/f207/70973-h-w-jinzo147.html


    Niemals wird die Dunkelheit unsere Herzen bezwingen!!!


    und ich grüße CHAOSSPIELER ma kumpel ^^

  3. #33
    Fox CN's Avatar
    Fox CN is offline Guardian
    Join Date
    06.2006
    Location
    Nähe Frankfurt/Main
    Posts
    259

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by Cryuel View Post
    Und was hör ich da von Gem Beast Lion?? :S Gibt es etwa doch mehr als 7 verschiedene Gem Beasts im Animé??
    Das ist nur mein Gedanke, eine Hoffnung.


    YGO - Havez and Wantz
    itraders



    Vom 31.7. - 14.8.2010 im Urlaub!

  4. #34
    Cryuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    111

    Default

    Quote Originally Posted by Fox CN View Post
    Das ist nur mein Gedanke, eine Hoffnung.
    Also, wenn es im Animé nie einen Gem Beast Lion gegeben hat, dan bezweifle ich, dass auch einer rauskommt. Immerhin heißt es die 7 Farben des Regenbogens...


    Boah, wer das aber nicht unfair, wenn es die Advanced Gem Beasts gäbe und sie ähnliche Effekte wie die Gem Beasts haben? Immerhin könnte man somit quasi 6 Pegi's haben bzw. 3 Pegi's und 3 Advanced Pegi's... *freu* *hoffentlich nicht zu früh freu*

    Hm... ich stell gerade fest, dass auf den Phantom Shadows News 'Possible included cards in Phantom Darkness' steht, also.. ist es gar nicht sicher, dass der Dark Rainbowdragon drinnen ist?? oO Aber da sind auch so japanische Zeichen wie auf Jubel, die bestätigt ist, auf dem Bild... ^^
    Last edited by Holli; 17.08.2007 at 14:57.

  5. #35
    888888 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2006
    Posts
    62

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Schon wieder diese scheis elementarhelden/Neo Weltraum Närvensägen langsam würde es schon mit den Fiechern reichen gibt doch schon genug...

  6. #36
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by 888888 View Post
    Schon wieder diese scheis elementarhelden/Neo Weltraum Närvensägen langsam würde es schon mit den Fiechern reichen gibt doch schon genug...
    Du sprichst mir aus der Seele.

    Yubel sieht sehr interessant aus.
    Ich freu mich schon auf weitere Karten.

  7. #37
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Bitte les ein Deutschbuch.

    Die Elementarhelden werden nicht so schnell die kommenten Boosterserien verlassen. Eigentlich sollte man sich daran gewöhnt und die Unsinnigkeit, sich darüber aufzuregen erkannt haben.

  8. #38
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Ich sehe das wie Rattara...

    Solange es die Serie gibt, wird es auch in jeder Booster Edition Elementarhelden geben.. Das ist zwar nicht toll, aber was soll man machen?

  9. #39
    Fox CN's Avatar
    Fox CN is offline Guardian
    Join Date
    06.2006
    Location
    Nähe Frankfurt/Main
    Posts
    259

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Mh, dann ist ja FOTB eines der besten editionen, da es dort nur eine E-Hero supportkarte gibt. Diese musste leider wieder einen UR-Platz besetzen. -.-


    YGO - Havez and Wantz
    itraders



    Vom 31.7. - 14.8.2010 im Urlaub!

  10. #40
    Cryuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    111

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by Fox CN View Post
    Mh, dann ist ja FOTB eines der besten editionen, da es dort nur eine E-Hero supportkarte gibt. Diese musste leider wieder einen UR-Platz besetzen. -.-
    Aberhin scheinbar der einzige GX Booster ohne einen Elementarhelden! Yay für Gem Beasts

Page 4 of 38 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Regeln / F.A.Q. / für den WOW Bereich, gelten als GELESEN!
    By Mahagon Coral in forum World of Warcraft
    Replies: 0
    Last Post: 02.06.2007, 15:04
  2. Mein FF ^^ The Story of Darkness
    By Téana Lú in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 22.12.2003, 10:34
  3. mein FF : the story of Darkness
    By Téana Lú in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 22.12.2003, 02:57
  4. Galerie Thread die 2.
    By ZuiSide in forum Off Topic
    Replies: 45
    Last Post: 25.11.2003, 17:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •