Page 6 of 38 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast
Results 51 to 60 of 375

Thread: Phantom Darkness - Thread

  1. #51
    alisora is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2007
    Posts
    32

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    und ich dachte so ne karte gibts nicht

  2. #52
    kenta is offline King of Games
    Join Date
    01.2007
    Posts
    35

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Jetz gibs ja Kuriboh LV9, wird aba wohl leider nich dabei sein...oda....
    HAVEZ
    http://forum.tcgs.de/f207/68626-suche.html
    Y Virtual Desktop: PN

  3. #53
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by kenta View Post
    Jetz gibs ja Kuriboh LV9, wird aba wohl leider nich dabei sein...oda....
    Das wäre mir völlig neu.

  4. #54
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by 888888 View Post
    Ich glaube das das mit den Neo-Space Fiechern noch lange nicht aufhöhrt denn: Sie haben in GLAS die Elementarhelden dunkel gemacht und jetzt kommt das ganze auch noch mit den Neo-Space karten glaube ich...
    naja nein den der gute Jadan is in Staffel drei für gerade mal 2 duelle Böse ;-)

    was ich persöhnlich schade finde den die Evil Heros habens ganz gewaltig drauf und ich hätte mich auch über die anderen klassischen Elementarfusionen in bösem look gefreut.

    und das Storm Neos UR ist is ja wohl logisch (vermutlich wird der in der Serie dann eingesetzt um Yubel zu plätten)

    aber trotzdem hast rechtdamit das sicher noch mehr neos Monster kommen. mit Maga, Chaos und Storm Neos sind (Neos + 2 Viecher Fusionen) zwar fertig.

    Aber werft doch mal nen Blick auf einige TAEV Karten besonders auf NEX.

    um Marine Dolpin zu rufen muss Aqua Dolfin mit NEX geopfert werden, dann kann man Marine D. und Neos zu Marine Neos fusionieren. Ergo es kommen auch noch die anderen 5 Neo Raum Viecher als Fusionsviecher die man nur mit NEX rufen kann und die dann wiederum mit neos zu fünf neuen Neos fusionen werden ;-)

  5. #55
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    ich hab mir inzwischen mal den Namen der Edi durch den Kopf gehen lassen und da die sicher starken bezug zur dritten GX Staffel haben wird könnte es sogar sein das dieses Fusionsmonster aus Uria,Hammon und Raviel hier auch als UR drin sein könnte.

    Is inJapan zwar schon als Promo draußen, aber es spielt ja im Anime eine nicht gerade unwichtige Rolle und könnte auch bezug zu Yubel haben. Zudem steckt auch das Wörtchen "PHantom" im Namen und das is mehr oder weniger ja der Name dieser Edi

    Und immerhin sind schon einmal Monster die erst in ner Limeted Edition erschienen später in ner regulären Booster Edi erschienen. Die Ritter des Buben/Königin/König nämlich in Elemental Energy von daher kann es durchaus sein das dieses mega Phnatom Viech hier als UR drinne is

  6. #56
    Jaden_Yuki is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    5

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Ich hätte eine Frage und zwar: Warum haben die meisten ygo Spieler etwas gegen die E-Heroes und gegen die N-Spacians?Die sind doch echt coole Karten... genau so cool wie die gem beasts oder die cds... ich meine nur die sind zwar nicht die besten karten aber mit ihnen kann man viel Spaß haben... und vielleicht werden sie irgendwann mal bei einem Turnier gut abschneiden können...

  7. #57
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by Jaden_Yuki View Post
    Ich hätte eine Frage und zwar: Warum haben die meisten ygo Spieler etwas gegen die E-Heroes und gegen die N-Spacians?Die sind doch echt coole Karten... genau so cool wie die gem beasts oder die cds... ich meine nur die sind zwar nicht die besten karten aber mit ihnen kann man viel Spaß haben... und vielleicht werden sie irgendwann mal bei einem Turnier gut abschneiden können...
    E-Heros sind grottenschlecht.. Ausnahme hierbei: Wildheart, Ozean, Stratos..
    Allein schon Jaden Yuki.. Wenn man den sieht wird einem schlecht So geht es zumindest mir.. Und es gibt schon genug E-Heros und sie werden weitergepusht, obwohl nichts rauskommt..
    Neo Spacian.. Naja.. Ich verschenke alle die ich bekomme, außer natürlich Grand Mole

    Cool sind diese Karten NUR in dem Augen kleiner Kinder, die unbedingt so sein wollen, wie ihr Star aus einer Zeichentrickserie ..


    @Thema: Wan gibt es wieder mal einen Push zu der Edi? Ich warte schon sehnsüchtig drauf.

  8. #58
    888888 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2006
    Posts
    62

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by Jaden_Yuki View Post
    Ich hätte eine Frage und zwar: Warum haben die meisten ygo Spieler etwas gegen die E-Heroes und gegen die N-Spacians?Die sind doch echt coole Karten... genau so cool wie die gem beasts oder die cds... ich meine nur die sind zwar nicht die besten karten aber mit ihnen kann man viel Spaß haben... und vielleicht werden sie irgendwann mal bei einem Turnier gut abschneiden können...

    E-Heros werden auf tunieren nie gut abschneiden könne nur ein beispiel: Tunier in der Heldenschmiede 30 Teilnehmer ein E-Hero deck... Gelandet auf Platz 30 von 30...Und noch wasas hengt auch ein bischen mit der TV Serie zusammen. Immer wenn sich Jaden Duelliert er gewinnt,gewinnt und gewinnt und das kotzt mit der Zeit so an das kannst du dir garnicht vorstellen was.Der hat eben immer nur Glück im Duell sonst nichts der is einfach nur grottenschlecht.

  9. #59
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Phantom Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by 888888 View Post
    E-Heros werden auf tunieren nie gut abschneiden könne nur ein beispiel: Tunier in der Heldenschmiede 30 Teilnehmer ein E-Hero deck... Gelandet auf Platz 30 von 30...
    Erlaubemal das ich kurz lache. Vor einiger Zeit wurde hier mal ein E-Hero Deck eines auslänischen Tuniers hier gepostet und das hat sich verdammt gut geschlagen. Zudem waren in den letzten monaten einegie Hero Decks die um Stratos aufgebaut waren so erfolgreich das der gute Stratos mitlerweile auf 1 limitiert wurde.
    Und noch wasas hengt auch ein bischen mit der TV Serie zusammen. Immer wenn sich Jaden Duelliert er gewinnt,gewinnt und gewinnt und das kotzt mit der Zeit so an das kannst du dir garnicht vorstellen was.Der hat eben immer nur Glück im Duell sonst nichts der is einfach nur grottenschlecht.

    Hehe damit allerdings hate recht. Ich finde es auch immer wieder lustig wenn jaden plötzlich eine Karte wie Geschenk des Märtyrers spielt. Die er vorher nie im Deck hatte und die auch nix mit seiner eigendlichen Taktik zutun hat und damit dann gewinnt

    Aber das war auch bei Yugi damals nicht anders das is eben der Vorteilwenn man der Hauptchara einer Anime Serie ist



    @Jaden_Yuki

    Ich sehe es so wie du. Neo Weltraum und Elementarhelden sind cool. Über Ihrer Spielstärke mag man sich streiten aber sie sehen schon toll aus.

    und spaßige Themendecks sind sie allemal.

  10. #60
    Jaden_Yuki is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    5

    Default

    Er gewinnt nicht immer^^... z.B. gegen Aster in der 2. Staffel.Ok das mit dem gewinnen regt schon manchmal auf... genau wie bei YU-GI-OH! wo Yugi der "König der Spiele" wird^^(so ein schwachsinn) der spielt doch insgesamt nur 3 Spiele (ygo,capsule moster und dungeon dice monsters) und der soll könig der spiele sein-.-

    Endlich jemand der meiner Meinung ist^^.Danke LordUndead.

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    E-Heros sind grottenschlecht.. Ausnahme hierbei: Wildheart, Ozean, Stratos..
    Allein schon Jaden Yuki.. Wenn man den sieht wird einem schlecht So geht es zumindest mir.. Und es gibt schon genug E-Heros und sie werden weitergepusht, obwohl nichts rauskommt..
    Neo Spacian.. Naja.. Ich verschenke alle die ich bekomme, außer natürlich Grand Mole

    Cool sind diese Karten NUR in dem Augen kleiner Kinder, die unbedingt so sein wollen, wie ihr Star aus einer Zeichentrickserie ..


    @Thema: Wan gibt es wieder mal einen Push zu der Edi? Ich warte schon sehnsüchtig drauf.
    ^^lol.Selber hat er was gegen E-Heroes aber ein deck hat er davon.
    Last edited by 00 Schneider; 03.09.2007 at 14:12.

Page 6 of 38 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Regeln / F.A.Q. / für den WOW Bereich, gelten als GELESEN!
    By Mahagon Coral in forum World of Warcraft
    Replies: 0
    Last Post: 02.06.2007, 15:04
  2. Mein FF ^^ The Story of Darkness
    By Téana Lú in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 22.12.2003, 10:34
  3. mein FF : the story of Darkness
    By Téana Lú in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 22.12.2003, 02:57
  4. Galerie Thread die 2.
    By ZuiSide in forum Off Topic
    Replies: 45
    Last Post: 25.11.2003, 17:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •