Page 15 of 26 FirstFirst ... 511121314151617181925 ... LastLast
Results 141 to 150 of 259

Thread: Light of Destruction - Thread

  1. #141
    Fox CN's Avatar
    Fox CN is offline Guardian
    Join Date
    06.2006
    Location
    Nähe Frankfurt/Main
    Posts
    259

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    schwachfug man brauch nur eine poly hinzufügen und ne zukunftsfusion.
    Genau das ist das problem. Wenn du beide hinzufügst, verschwendest du nur mehr Platz. Selbst wenn du eine der beiden Karten rein tust, kann es schon deathdraw abhängig sein.


    YGO - Havez and Wantz
    itraders



    Vom 31.7. - 14.8.2010 im Urlaub!

  2. #142
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    Davon mal abgesehn das man ihn wie den Cyberend Drache auch spezialbeschören kann mit Cyber Strein oder Metamorphose (wenn diese karten nicht verboten wären ) und der Cyber end is auch ein Fusionsmonster aus 3 teilen und wurde in einigen OTK Decks als überkarte gezockt. (eben mit cyberstein) der hier verdrängt nun den Cyber end Drachen ein tolles Monster wobei ich das Antriebsdeck eh für total unterschätzt halte.

    Stimmt,wenn man bedenkt,was diese Karte alles kann,außerdem ist sie wesentlich felxibler,als ein Cyber End,denn bei diesem muss man 2 beliebige(abgesehen von dem "Golem") Antike Monster nehmen,das heißt,dass er viel leichter zu rufen sein wird!

    @Petrus

    naja der normale simorgh kann schon ein wenig aber ich bin auch auf den neuen gespannt zumindest kann man schonmal sicher sein das er ein geflügeltes ungeheuer ist. und dauf das neue Wolkain Monster sowie das neue Gladiator Fusionsmonster bin ich auch tierisch gespannt.
    Denkst du auch,dass er ein Licht Attribut Monster sein wird?Ich halte das für SEHR Wahrscheinlich,da bereits eine Finsternis Variante erschien,wobei Erde halte ich auch für Wahrscheinlich...





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #143
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Ich auf jedenfall freu mich am meisten auf die Helden Maske und den Helden Einschlag oder wie die Falle übersetzt heißt. Im Anime mach Judai (Jaden) ja den Bladeedge zum Avian und benutzt dann Federschuss gegen den Verrückten König xD Ich fand den Trick witzig
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  4. #144
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Quote Originally Posted by Fox CN View Post
    Genau das ist das problem. Wenn du beide hinzufügst, verschwendest du nur mehr Platz. Selbst wenn du eine der beiden Karten rein tust, kann es schon deathdraw abhängig sein.
    hehe ja ist schon richtig da mus man halt beim deckbau aufpassen wie man es baut. man kann ja sogar sein deck darauf ausrichten das Fusionsmonster zu spielen. ist auf jedenfall ne tolle Fasette mehr und definitiv machbar.

    Im direkten gegensatz ist das Schicksalshelden Fusionsmonster schon deutlich schwerer in ein handelsübliches Schicksalsheldendeck zu integrieren zumal die beiden Fusionsteile auch noch beide Nomi Monster sind.


    @Petrus

    naja jetzt wissen wirs ja aber ich hatte auch vorher schon drauf getippt das es trotzdem wind sein wird. und da es auf der hand ein Normales Monster ist is das ding sogar recht gut stichwort antike regeln. und damit ist sogar das windbildnis brauchbar und schicksalsheld departed offiziel die schlechteste Monsterkarte aus PTDN

  5. #145
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    @Petrus

    naja jetzt wissen wirs ja aber ich hatte auch vorher schon drauf getippt das es trotzdem wind sein wird. und da es auf der hand ein Normales Monster ist is das ding sogar recht gut stichwort antike regeln. und damit ist sogar das windbildnis brauchbar und schicksalsheld departed offiziel die schlechteste Monsterkarte aus PTDN
    Ich sehe gerade,wenn Raiza nicht limitiert werden würde,dann könnte man glatt ein Wind Ctrl aus den beiden machen(dem neuen Smorgh) und das würde bedeuten,dass eine neue Deckart geboren ist,so nun fehlen nur noch die guten Windmonster.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #146
    Fox CN's Avatar
    Fox CN is offline Guardian
    Join Date
    06.2006
    Location
    Nähe Frankfurt/Main
    Posts
    259

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Endlich sind alle Effekte bekannt.

    @LordUnd: ich spiele gerne Fusionen, also werde ich höchstwahrscheinlich Dragoon D-End und Antique gear ultimate golem spielen, vorausgesetzt, ich bekomm die beiden. ^^

    @PetrusII: Tja, war wohl nichts mit Licht-Attribut. :P

    Verstehe den Effekt nicht recht.

    LODT-JP039
    Ancient God Bird Simorgh
    WIND/Winged-Beast - Effect/8/2900/2000
    While this card is in your hand, it is treated as Normal Monster. While this card is face-up on the field, Tributes needed for the Tribute Summon of WIND monsters are decreased by 1. When you successfully Tribute Summon this card with only WIND monster as Tribute, return up to 2 cards on your opponent's field to the owner's hand.
    Da steht ja, wenn er auf dem Feld ist, kann man Wind-Monster für einen Tribut weniger spielen. Es sollte dann aber doch sehr schwer sein ihn mit einem Wind-Tribut auf das Feld zu bekommen, da er doch zwei Tribute verlangt. Muss man etwa Karten wie "Cost down" oder Monster die als zwei Tribute gelten benutzen, um ihn mit einem Tribut auszuspielen? Das alles für den letzten Effekt.

    When you successfully Tribute Summon this card with only WIND monster as Tribute, return up to 2 cards on your opponent's field to the owner's hand.
    Einige meiner Decks werden wohl einen Push bekommen, mh, ja fast alle. oO
    Finde die neuen Frösche klasse. ^^


    YGO - Havez and Wantz
    itraders



    Vom 31.7. - 14.8.2010 im Urlaub!

  7. #147
    d.d. cristal is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    184

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Verstehe den Effekt nicht recht.

    Da steht ja, wenn er auf dem Feld ist, kann man Wind-Monster für einen Tribut weniger spielen. Es sollte dann aber doch sehr schwer sein ihn mit einem Wind-Tribut auf das Feld zu bekommen, da er doch zwei Tribute verlangt. Muss man etwa Karten wie "Cost down" oder Monster die als zwei Tribute gelten benutzen, um ihn mit einem Tribut auszuspielen? Das alles für den letzten Effekt.

    da steht dass wenn du ihn nur mit wind monstern als tribut rufst.....da steht nix von einem tribut...

  8. #148
    Fox CN's Avatar
    Fox CN is offline Guardian
    Join Date
    06.2006
    Location
    Nähe Frankfurt/Main
    Posts
    259

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Ahh, aso danke. hab mir am Anfang nicht richtig durchgelesen, dass er nicht unbedingt Wind Tribut braucht. Schön das zu wissen.


    YGO - Havez and Wantz
    itraders



    Vom 31.7. - 14.8.2010 im Urlaub!

  9. #149
    SAPHIRPEGASUS's Avatar
    SAPHIRPEGASUS is offline Deine Mutter undso...
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin.
    Posts
    278

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Die Frösche sind doch ma richtig Geil!!!!!!!!!!
    Und erstma die Fallenkarte das is ja ne Mirror Force für´n
    Frosch deck!!!
    Voll Geil
    Ich bau mir eins^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  10. #150
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    LODT-JP063
    Limit Reverse/Rebirth?
    Continuous Trap
    {{Select 1 monster in your Graveyard with 1000 ATK or less and Special Summon it in Attack Position. When the monster Special Summoned by this effect was changed to Defense Position, this card and that monster are destroyed. When this card is removed from the field, destroy that monster. If that monster is removed from the field, destroy this card.}}

    Somit gibt es eine weitere Karte, um D-Hero Disc Commander spezialzubeschwören und 2 Karten zu ziehen und sie ist 3x (!) erlaubt
    Wenn D-Hero Disc Commander dann im September 2008 nicht verboten wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 7
    Last Post: 26.06.2007, 12:39
  2. Ergebnisse der DM!
    By EdgarWallace in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 22.05.2007, 10:56
  3. Deckstrategien: Deck Destruction
    By Elessar in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 23.06.2006, 14:31
  4. controll deck
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 10.12.2003, 19:42
  5. Replies: 3
    Last Post: 08.10.2003, 16:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •