Page 5 of 26 FirstFirst 12345678915 ... LastLast
Results 41 to 50 of 259

Thread: Light of Destruction - Thread

  1. #41
    nolight Gast

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Quote Originally Posted by Lord of the Ocean View Post
    Liegt vllt. daran, dass Psycho Shocker auserhalb Japans Jinzo heist, also Jinzo bekommt ne Evolution
    nein ist nicht Jinzo denn er hat mehr bzw weniger Sterne

  2. #42
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    er hat sogar ein anderes Bild o.O
    Psycho Shocker= Jinzo
    Psycho Schocker Lord/Returner = sind andere Monster, die aber bestimmt was mit Jinzo zu tun haben werden

    Deswegen auch Jinzo Familie genannt, naja und auch wegen dem ähnlichen aussehen
    666

  3. #43
    nolight Gast

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Quote Originally Posted by Krijs_Kriser View Post
    er hat sogar ein anderes Bild o.O
    Psycho Shocker= Jinzo
    Psycho Schocker Lord/Returner = sind andere Monster, die aber bestimmt was mit Jinzo zu tun haben werden

    Deswegen auch Jinzo Familie genannt, naja und auch wegen dem ähnlichen aussehen
    villeicht gleicher effekt
    aber dann wäre Jinzo immer noch besser den der eine ist zu schwach und der andere hat zu viele tribute

  4. #44
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    das sie den gleichen Effekt haben bezweifle ich.

    Ich stelle sie mir ungefähr so vor:

    Returner: Kann Jinzo ausm Friedhof holen, gegen irgend eine Bezahlung

    Lord: Kann nur beschworen werden wenn Jinzo geopfert wird. Gleichen effekt, nur das der effekt nur für den Gegner gilt
    666

  5. #45
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Da die Karten bereits im Anime zu sehen waren sind ihre wahrscheinlichen Effekte schon bekannt. Sicher weiß man es aber erst wenn sie den mal raus sind.

    Returner
    This card can attack your opponent directly. When this card is sent to the Graveyard, you can Special Summon 1 [Android - Psycho Shocker] from your Graveyard.

    Psycho Lord
    This card cannot be Normal Summoned. You can only Special Summon this card if you send 1 [Android - Psycho Shocker] on your side of the field to the Cemetery. As long as this card is face-up on the field, Trap cards cannot be activated and the effects of all Trap cards on the field are negated. Once per turn, you can check a card in one of your opponent's Magic & Trap Card Zones, and if it's a Trap card, you can destroy it. Inflict 300 points of damage to your opponent for each card destroyed by this effect.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  6. #46
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Quote Originally Posted by *Raiza* View Post
    nein ist nicht Jinzo denn er hat mehr bzw weniger Sterne
    Argumentenfeuerwerk.

  7. #47
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Quote Originally Posted by *Raiza* View Post
    nein ist nicht Jinzo denn er hat mehr bzw weniger Sterne
    schau dir mal auf Youtube Folge 164 von GX an, da kannst du sehen das die Typen zur Jinzo Truppe gehören bzw ist es hier ja schon gepostet worden

    Find ich übrigens hammer das die Karten kommen. Obwohl ich mir schon für den mega Jinzo wünschen würde das nurnoch der gegner keine Fallenkarten mehr nutzen darf naja wir werdens ja sehen.

    Und auf die Arcanas freu ich mich auch tierisch

  8. #48
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    Find ich übrigens hammer das die Karten kommen. Obwohl ich mir schon für den mega Jinzo wünschen würde das nurnoch der gegner keine Fallenkarten mehr nutzen darf naja wir werdens ja sehen.
    Ich denke, dass der Effekttext "Diese Karte wird (auf dem Feld) (auf dem Feld und auf dem Friedhof) als Jinzo behandelt" beinhalten wird. Also kann man auch Verstärker spielen. Würde nun auch etwas mehr Sinn machen, da eine Ausrüstung für gerade mal zwei Monster im Deck bisher sehr unnützlich war.

  9. #49
    Cryuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    111

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    Quote Originally Posted by shriek View Post
    Da die Karten bereits im Anime zu sehen waren sind ihre wahrscheinlichen Effekte schon bekannt. Sicher weiß man es aber erst wenn sie den mal raus sind.

    Returner
    This card can attack your opponent directly. When this card is sent to the Graveyard, you can Special Summon 1 [Android - Psycho Shocker] from your Graveyard.

    Psycho Lord
    This card cannot be Normal Summoned. You can only Special Summon this card if you send 1 [Android - Psycho Shocker] on your side of the field to the Cemetery. As long as this card is face-up on the field, Trap cards cannot be activated and the effects of all Trap cards on the field are negated. Once per turn, you can check a card in one of your opponent's Magic & Trap Card Zones, and if it's a Trap card, you can destroy it. Inflict 300 points of damage to your opponent for each card destroyed by this effect.
    Ist ja heftig; ne Jinzo Familie!
    Der Returner scheint klasse zu sein; vor allem wo Jinzo auf 2 ist und mit Karten wie Foolish Burial macht sich der Returner spielfähig. Der Psycholord hat zu hohe Tributkosten für einen Effekt der nicht wirklich um vieles überragender als Jinzo's ist...

  10. #50
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Light of Destruction - Thread

    [...], falls der ANimeeffekt auch beibehalten wird.

Page 5 of 26 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 7
    Last Post: 26.06.2007, 12:39
  2. Ergebnisse der DM!
    By EdgarWallace in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 22.05.2007, 10:56
  3. Deckstrategien: Deck Destruction
    By Elessar in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 23.06.2006, 14:31
  4. controll deck
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 10.12.2003, 19:42
  5. Replies: 3
    Last Post: 08.10.2003, 16:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •