Page 8 of 23 FirstFirst ... 45678910111218 ... LastLast
Results 71 to 80 of 223

Thread: The Duelist Genesis - Thread

  1. #71
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Habe mir zwar nur die Monster angeschaut, bin aber angenehm überrascht. Neue Spirits, ein Cyber Drache aus Fels... Interessant.

  2. #72
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    die edi ist der absolute hammer. gut...ich war ein e-hero fusionen sammler, aber die synchros machen auch schon was her.
    vor allem diese karte finde ich klasse:

    Darc the Dark Charmer

    die 4 bisherigen elementkarten waren mit meine lieblingskarten, wobei da eigendlich auch eher ihre späteren versionen mit ATK 1850.
    hoffentlich kommen von Darc auch noch weitere karten^^

  3. #73
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Habe mir zwar nur die Monster angeschaut, bin aber angenehm überrascht. Neue Spirits, ein Cyber Drache aus Fels... Interessant.
    nicht ganz der Fels kann nur ohne Tribut normalbeschworen werden nich spezialbeschworen Trotzdem ganz nett die drei Golems, besonders der zweite gefällt mir vom Artwork her hervorragend.

    und auch der rest der eidition hat mich völlig überzeugt. wiedermal verdammt viele gute Fallenkarten und jedemenge tolle Monster und Zauberkarten.
    übrigens verdammt viele ausrüstungszauber diesmal. aber gerade da verbergen sich paar sehr gute karten drunter

    der hit dieser Edition sind aber definitiv die Psychic Monster die komplett mit Fallen und Zauber unterstützung mich jetzt schon vollkommen überzeugen konnten. Immerhin haben die ein eigendes Feierliches Urteil und ne schnellzauberkarte die ein Monster aus dem Deck spezialbeschwört alleine DAS sollte ihre Macht schon verdeutlichen

    Tolle Edition kann es kaum noch erwarten bis sie erscheint^^

  4. #74
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Verdammt...die Synchro-Monster haben die ganzen Ultra Rare-Plätze eingenommen. Kann man (wenn die Edi erscheint) nur noch gewinnen, wenn man Synchros spielt?!

  5. #75
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by Konzi View Post
    Verdammt...die Synchro-Monster haben die ganzen Ultra Rare-Plätze eingenommen.
    also das war doch irgendwie klar oder
    Kann man (wenn die Edi erscheint) nur noch gewinnen, wenn man Synchros spielt?!
    kann man den jetzt nur gewinnen wenn man Fusionsmonster spielt?!!!

    die Syncros machen effektiv feldnachteil da du zwei monster opfern musst um eins zu rufen. einige sind aber ganz gut z.b. der Stardust Dragon. aber da du immer mindestens ein Turner Monster dabei haben musst und die bisher nich gerade mit bombigen effekten oder werten überzeugen können (also bis auf paar ausnahmen) denk ich das sich erstmal nicht sehr viel auf den Turniertischen verändern wird

    aber cool sehn die allemal aus. und ich werd die definitiv spieln

  6. #76
    yami-silver is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2007
    Posts
    72

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by Konzi View Post
    Verdammt...die Synchro-Monster haben die ganzen Ultra Rare-Plätze eingenommen. Kann man (wenn die Edi erscheint) nur noch gewinnen, wenn man Synchros spielt?!

    Sagst du jetzt! Warte ab was UDE draus macht. Evtl sind dann die Hälfte (Stardust & Red Archfiend) dann Secret Rare.

  7. #77
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by yami-silver View Post
    Sagst du jetzt! Warte ab was UDE draus macht. Evtl sind dann die Hälfte (Stardust & Red Archfiend) dann Secret Rare.
    ich denke auch das ziehmlich viele Pychic Monster und Unterstützungskarten Holos werden

  8. #78
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Das ist mir jetzt mehr als peinlich,aber kann mir einer sagen,was die Synchros genau können?

    Das Einzige,was ich bisher aufgeschnappt habe war,dass man eine bestimmte Anzahl von Monstern opfern muss (,die gemeinsam das Gleiche Level haben,wie das zu beschwörende Monster?).

    Ansonsten habe ich gar keine Ahnung,das kommt davon,wenn man so lange,wie ich im Exil war.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #79
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Das ist mir jetzt mehr als peinlich,aber kann mir einer sagen,was die Synchros genau können?

    Das Einzige,was ich bisher aufgeschnappt habe war,dass man eine bestimmte Anzahl von Monstern opfern muss (,die gemeinsam das Gleiche Level haben,wie das zu beschwörende Monster?).

    Ansonsten habe ich gar keine Ahnung,das kommt davon,wenn man so lange,wie ich im Exil war.
    das funktioniert wie bei den Neos fusionen und du musst ein Synchro Monster und ein anderes dafür opfern denke ich mal

  10. #80
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by nolight View Post
    das funktioniert wie bei den Neos fusionen und du musst ein Synchro Monster und ein anderes dafür opfern denke ich mal
    Und es gibt ein "Extra Deck"?Bin ich da jetzt richtig informiert?
    Ist das nun der Name für das Fusionsdeck,oder ist das ein "Deck" nur für Synchros?





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 8 of 23 FirstFirst ... 45678910111218 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Shonen Jump Washington - TOP 16
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.09.2007, 12:56
  2. Der Songtexter
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 49
    Last Post: 02.05.2004, 17:32
  3. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  4. kaiba structure deck 2
    By Bakasuna in forum Off Topic
    Replies: 38
    Last Post: 19.12.2003, 23:11
  5. übersetzung des Joey Structure Decks 2
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 04.12.2003, 18:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •