Page 5 of 23 FirstFirst 12345678915 ... LastLast
Results 41 to 50 of 223

Thread: The Duelist Genesis - Thread

  1. #41
    SAPHIRPEGASUS's Avatar
    SAPHIRPEGASUS is offline Deine Mutter undso...
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin.
    Posts
    278

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    damit dürfte sich die diskusion ob die neue serie noch mit den Charas aus GX ist wohl erledigt haben

    scheint wieder ein stück weiter in der zukunft zu spielen zumindest legen das die bilder des stadiums und der stadt nahe.

    der neue weibliche Chara und die beiden grünhaarigen kiddies gefallen mir der held und sein obligatorischer Rivale sehn aus wie immer mal schaun was die für decks zocken werden. werden ja sicherlich damit die Karten der nächsten editionen bestücken
    die grünhgaarigen zwillinge find ich auch cool
    weil wird ja sicher auch teamduelle geben und wenn die
    zusammenspielen :P
    *DREAMTEAM*
    meine lieblingscharas
    aus der neuen staffel
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  2. #42
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    ja das mit dem team duell dachte ich auch sofort aber es besteht ja auch die möglichkeit das die Twins nur sowas wie Cheerleader Charas der neuen serie sind . also wie tea, tristan und co bei Yugi oder jasmin und Mindy bei GX

  3. #43
    katzumoto's Avatar
    katzumoto is offline Team Nemesis-Boss
    Join Date
    07.2007
    Location
    Ellerau
    Posts
    1,212

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    hoffendlich kommen auch neue zombies raus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #44
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by katzumoto View Post
    hoffendlich kommen auch neue zombies raus
    Ich hoffe eher, dass wir mehr Maschinen erwarten dürfen.
    Wobei es wohl wieder ne ganze menge Warriors und wohl auch Drachen geben wird. ^^

  5. #45
    zane31's Avatar
    zane31 is offline rainbow dark rulez
    Join Date
    11.2007
    Location
    Niederwiesa
    Posts
    43

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    ja das mit dem team duell dachte ich auch sofort aber es besteht ja auch die möglichkeit das die Twins nur sowas wie Cheerleader Charas der neuen serie sind . also wie tea, tristan und co bei Yugi oder jasmin und Mindy bei GX
    "Rua and Ruka (Namen der Zwillinge) are a pair of twins who aid Yusei Fudo(Name des Hauptcharakters), whom they adore and support in his duels while making fun of fate. Rua is the lively and blundering one, and Ruka is the calm and collected sister."

    dem text nach zu urteilen scheint deine vermutung ja zu stimmen
    Last edited by zane31; 03.03.2008 at 20:31.

  6. #46
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    keine ahnung, ob ich diese frage jetzt hier oder beim duel terminal reinsetzen sollte.
    die frage ist wie folgt:
    denkt ihr, dass die neuen karten, welche in der duel terminal serie erscheinen auch in the duelist genesis rauskommen werden? wäre meiner meinung nach logisch, da es ja nichts bingen würde, wenn diese karten nur für das terminal erscheinen.

    ansonsten hoffe ich auf eine große auswahl an synchro und tuner monster, damit man wenigstens ein paar unterschiede in die decks reinbringen kann^^
    denke es werden einige sich ein synchro deck direkt zu anfang bauen^^

  7. #47
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by Yami Neos View Post
    keine ahnung, ob ich diese frage jetzt hier oder beim duel terminal reinsetzen sollte.
    die frage ist wie folgt:
    denkt ihr, dass die neuen karten, welche in der duel terminal serie erscheinen auch in the duelist genesis rauskommen werden? wäre meiner meinung nach logisch, da es ja nichts bingen würde, wenn diese karten nur für das terminal erscheinen.

    ansonsten hoffe ich auf eine große auswahl an synchro und tuner monster, damit man wenigstens ein paar unterschiede in die decks reinbringen kann^^
    denke es werden einige sich ein synchro deck direkt zu anfang bauen^^
    ich denke das die nicht in Duelist genesis erscheinen wäre für die Japaner ja auch schwaschsinn sich bei dem Terminal abzurackern um die Promos abzugreifen und paar wochen später kommen die als reguläre Karten in den Boostern.

    lediglich das paar von denen für uns in Duelist genesis als Extra Karten beigelegt werden ist denkbar. Aber auch da sag ich ma das die nich so schnell kommen sondern erst in irgendner anderen booster Edition

  8. #48
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    die werte des stardust dragon sind nun bekannt.
    7 sterne, ATK 2500 / DEF 2000
    Der Effekt ist zwar nicht schlecht (gut gegen saku ect.) aber für einen "legendären" drachen doch ein wenig zu tief gegriefen finde ich...

    der nitro warrior ( Feuer / Maschine / 8 / ATK2800 / DEF1800) macht da schon mehr her. man kann seine ATK einmal um 1000 erhöhen, wenn man eine zauberkarte gespielt hat für eine Runde (nur einmal möglich) und wenn er ein monster vernichtet hat muss der gegner ein anderes seiner monster in den angriff versetzen und man darf mit dem nitro warrior nochmal angreifen.

    denke die werden an den effekt nochmal arbeiten müssen. sonst kann man ja immer und immer wieder mit dem angreifen

  9. #49
    zane31's Avatar
    zane31 is offline rainbow dark rulez
    Join Date
    11.2007
    Location
    Niederwiesa
    Posts
    43

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread




    ATK/DEF: 2800/2000

    Effect:1 Tuner monster + 1 or more non-non-Tuner monster(s)
    When a card's effect to destroy a card(s) on the field is activated, by Tributing this card, you can negate its activation and destroy the card. During the End Phase of a turn this card was sent to the graveyard by this effect, by Tributing a monster you control you can Special Summon it.



    Meinst du zufällig den effekt..?Ich mein so schlecht find ich den gar net...
    aber dafür, dass so ein WIND um ihn gemacht wude is sein effekt wirklich ein bissschen mager.
    der effekt von dem anderen klingt wirklich nich schlecht!
    mal schaun was die zukunft noch so mit sich bringt...

  10. #50
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    naja moment ma^^ sein effekt ähnelt dem des light and darkness dragon ein wenig^^ Und dafür ist er noch relativ leicht zu beschwören! Wenn ich das mit der Syncron summon richtig gerafft hab, braucht man 2 monster auf dem feld (eins davon ein TUNER) die zusammen den selben Level haben wie das gewünschte Syncron Monster und schon kann man beide zum grave schicken um das Sync-Monster zu rufen. Fusion OHNE Poly! ^^ Seine werte waren ja klar, immerhin hat bisher jedes Mainmonster des Mainchars aus Yu-gi-oh, 2500ATK und 2000 DEF!^^ (Außer Dark Magician der hat 2100 DEF Na egal! xD) Sein Artwork ist Klasse und ich werd ihn auf alle Fälle in meinem Cyber Deck unterbringen

    Und zu dem andern da, dem warrior da^^ Der Effekt ist natürlich auch nice, nur schlecht wenn man inne mirror force oder ähnliches läuft...oder der gegner blitzeinschlag verwendet^^ Hier find ich dann doch Stardust Dragon besser denn dessen Effekt funktioniert während der Züge beider Spieler
    Last edited by Yami-der-Pharao; 10.03.2008 at 09:59.


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

Page 5 of 23 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Shonen Jump Washington - TOP 16
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.09.2007, 12:56
  2. Der Songtexter
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 49
    Last Post: 02.05.2004, 17:32
  3. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  4. kaiba structure deck 2
    By Bakasuna in forum Off Topic
    Replies: 38
    Last Post: 19.12.2003, 23:11
  5. übersetzung des Joey Structure Decks 2
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 04.12.2003, 18:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •