Page 4 of 23 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 223

Thread: The Duelist Genesis - Thread

  1. #31
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by shriek View Post
    damit dürfte sich die diskusion ob die neue serie noch mit den Charas aus GX ist wohl erledigt haben

    scheint wieder ein stück weiter in der zukunft zu spielen zumindest legen das die bilder des stadiums und der stadt nahe.

    der neue weibliche Chara und die beiden grünhaarigen kiddies gefallen mir der held und sein obligatorischer Rivale sehn aus wie immer mal schaun was die für decks zocken werden. werden ja sicherlich damit die Karten der nächsten editionen bestücken

  2. #32
    Fox CN's Avatar
    Fox CN is offline Guardian
    Join Date
    06.2006
    Location
    Nähe Frankfurt/Main
    Posts
    259

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Na toll, da kann man doch gleich seine GX aufgebauten/supporteten Decks wegschmeißen. -.-
    Jetzt hab ich mir umsonst alle KU-Karten zusammengebaut, da sie in weiter zukunft keinen Support mehr bekomme.


    YGO - Havez and Wantz
    itraders



    Vom 31.7. - 14.8.2010 im Urlaub!

  3. #33
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Allzu begeistert bin ich von den neuen Regeln nicht. Wäre schön, wenn sich das TCG in eine neue und eine konventionelle Version spalten würde. Aber das sind leider nur Wunschträume.

  4. #34
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by Fox CN View Post
    Na toll, da kann man doch gleich seine GX aufgebauten/supporteten Decks wegschmeißen. -.-
    Jetzt hab ich mir umsonst alle KU-Karten zusammengebaut, da sie in weiter zukunft keinen Support mehr bekomme.
    nich gleich die flinte ins Korn werfen war bisher immer so das in den Editionen auch karten erschienen die nix mit der Serie zutun hatten (oder kennst du einen GX Chara der ein Gladiatordeck zockt? ) von daher is nochgarnicht gesagt das in zukunft keine Elementarhelden und andere GX Karten erscheinen. evtl spielen einige der neuen Charas der 5Ds serie ja sogar bekannte decks der GX Charas wer weiß das schon. also erstmal abwarten was da kommt.


    @Rattara

    naja ich glaub nich das die goßartig angekündigte regelneuerung das ganze Game auf den Kopf stellt. die Syncros sind im grunde sowas wie Kontaktfusionen. musst die fusionsmateralien halt auf dem feld als tribut anbieten. dürfte jetzt nich gleich die turnierszene umkrempeln. genau wie bei den fusionen wirds halt bei bestimmten Hammer Syncro monstern die endgeile effekte haben halt bestimmte decks dafür geben aber die meisten dürfte es kalt lassen.

    außer es wird noch irgendwas anderes geändert aber da müssen wir abwarten

  5. #35
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Yugi und Kaiba 2.0

    Sage ich zu den Charas. Ich meine hey der Rivale hat die selbe Körperstruktur und das Gesicht wie Kaiba, lediglich Frisur und kleidung ist anders(wobei die Kleidung stark an Kaiba errinert).
    Und der neue Mainchar: Yugi/Atemu wenn er sich etwas anders stylt.

    Egal B2T:
    Abwarten was kommen wird
    Nur ne Frage...
    Wird das "Extradeck" das Fusionsdeck ersetzen?

  6. #36
    schlorsten's Avatar
    schlorsten is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    75

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    die charas sehen aus wie....naja

  7. #37
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Sieht doch recht futuristisch aus, was man so auf den Bildern sieht ^^
    Ich hoffe, es wird ein Hybrid der ersten beiden Serien, was für mich heißt:

    Tiefgängige Story gepaart mit realistischen duellen. ^^

    Ansonnsten:
    Lassen wir uns überraschen ^^

  8. #38
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Naja, soooo viele neue Regeländerungen sind es ja nun auch wieder nicht...
    Die neuen Charas und das Synchromonster sehen auf jeden Fall toll aus!
    Noch eine Frage: Muss jeder Spieler ein Extra- Synchrodeck spielen?

  9. #39
    Lombrain's Avatar
    Lombrain is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    93

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Naja hoffen wir mal das die neun regeln nich alles aufn kopf stellen udn unsere Decks noch spielbar bleiben
    Meine Haves and Wants

    Suche spieler aus Oberfranken einfach bei mir per PN melden

  10. #40
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    Yugi und Kaiba 2.0

    Sage ich zu den Charas. Ich meine hey der Rivale hat die selbe Körperstruktur und das Gesicht wie Kaiba, lediglich Frisur und kleidung ist anders(wobei die Kleidung stark an Kaiba errinert).
    Und der neue Mainchar: Yugi/Atemu wenn er sich etwas anders stylt.
    sehe ich auch so und im neuen Starterdeck ist eines der neuen Syncro Monster eine Syncro Version von Gaja Zorniger Ritter. Jede wette das der vom neuen Helden der Serie gespielt wird und die weibliche Duelantin is dann ja evtl ne neue Version von Mai Velentine evtl heißt das neue Harpienkarten oder sogar harpien Syncro Monster
    Egal B2T:
    Abwarten was kommen wird
    Nur ne Frage...
    Wird das "Extradeck" das Fusionsdeck ersetzen?

    ja so wie ichs verstanden habe wird das Fusionsdeck umbenannt weil du von jetzt an nicht nur Fusionsmonster sondern halt auch die neuen Syncro monster in diesem Deck spielen kannst. es heißt dann halt "Extra Deck" und du kannst da dann maximal 15 Monster drin spielen. Also z.b. 10 Fusionsmonster und 5 Syncro Monster

Page 4 of 23 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Shonen Jump Washington - TOP 16
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.09.2007, 12:56
  2. Der Songtexter
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 49
    Last Post: 02.05.2004, 17:32
  3. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  4. kaiba structure deck 2
    By Bakasuna in forum Off Topic
    Replies: 38
    Last Post: 19.12.2003, 23:11
  5. übersetzung des Joey Structure Decks 2
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 04.12.2003, 18:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •