Page 2 of 23 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 223

Thread: The Duelist Genesis - Thread

  1. #11
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    das neue spielelement ist nun bekannt (sry shriek, aber einmal will ich schneller sein als du )
    Es wird ein neues Deck geben, ein "Extra Deck" und Tutor Monster
    in diesen werden bis zu 15 Synchro Karten untergebracht, welche durch eine Weiße Kartenrandierung erkennbar sein werden.
    Monster: Orange
    Fallen: Rosa
    Magie: Grün
    ...
    Synchro: Weiß

    Hab das ganze jetzt so verstanden:
    Man spielt diese Karten dann aus, indem man ein Tutor Monster (anstelle von Effekt Tutor an dieser stelle. Siehe Toon, Spirit, Zwilling) und etwas weiteres als Tribut anbietet aus dem Extra Deck. Ich denke man kann das ganze wie die Neos Fusionen ansehen, nur das es jetzt keine Fusionsmonster mehr sind, sondern Synchro Monster.

    Beispiel aus dem Starterdeck 2008:

    「ジャンク・シンクロン」
    Junk Synchron
    DARK/Warrior - Tutor/3/1300/???
    When this card is successfully Normal Summoned, Special Summon a Level 2 or lower Monster in your Graveyard in face-up Defense Position to your field. Effects of the Special Summoned monster by this effect are negated.

    「ジャンク・ウォリアー」
    Junk Warrior
    DARK/Warrior - Synchro/5/2300/1300
    Junk Synchron + Non-Tutor monster
    The ATK of this card is increased by the total ATK of all face-up Level 2 or lower Monster you control.


    die Synchro Karten werden in der Serie zum ersten mal in der Yugioh 5D´s Staffel erscheinen, welche in April startet. Es ist nun also sicher, das GX endet.
    Wundert mich nur, dass die nicht alle Neos NEX Fusionen herausgebracht haben in der Serie...aber vieleicht ist 5D´s ja einfach immernoch mit den GX Charas nur nach der Akademie...
    Das Yugioh Logo wird sich übrigens auch wieder ändern




    ----------------------------------------------------------
    @ Shriek
    Doll da suche ich die ganzen Infos zusammen und in der zwischenzeit bist du doch schneller als ich....
    Last edited by Yami Neos; 30.01.2008 at 19:45.

  2. #12
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Yugioh 5D´s
    Wait. What?!

    Infos!

  3. #13
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    hmm, das mit den Tutor- und Sycromonstern hört sich interessant an.
    Diese Regeländerung wird das uns bekannte YuGiOh wohl komplett aus den Angeln reißen und uns vor was neues stellen.

    Sollte das Game das überleben (was ich allerdings doch stark annehme) werde ich wieder in selbiges einsteigen und mich selbst davon überzeugen, ob Konami es geschafft hat, das Game zu revolutionieren. ^^

    Warten wirs ab. ^^

  4. #14
    nolight Gast

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    ich denke sie machen das um mehr spieler anzuziehen und auch um den spiel wieder einen neuen Kick zu geben

  5. #15
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Also , wenn das auch einfach nur eine neue Monsterart wie Toon oder Zwilling ist wird es wohl nicht soooo revolutionierend sein...
    Wenn Ulti allerdings (wieer) einsteigt ist das schon etwas großes.

  6. #16
    Cyber-Wolkian's Avatar
    Cyber-Wolkian is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2008
    Location
    BERLIN! XD
    Posts
    22

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    hoffentlich komm bald pics

  7. #17
    SAPHIRPEGASUS's Avatar
    SAPHIRPEGASUS is offline Deine Mutter undso...
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin.
    Posts
    278

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    also ich habe gehört,
    dass es in yugioh 5d´s
    einen neuen charackter geben
    soll, der zum start der serie 18 jahre alt
    ist und es in der staffel um 5 drachenkarten
    geht die es zu finden gibt.
    daher wohl auch der name 5d´s für 5 dragons!"
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  8. #18
    d.d. cristal is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    184

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    also das mit dem 18-jährigen chara stimmt, allerdings sind das andere mit dragons oder duelists oder was weiß ich nur spekulationen

  9. #19
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by shriek View Post
    - Cover monster is Stardust Dragon, card of the 18 year old protagonist of YGO 5D's
    Quote Originally Posted by d.d. cristal View Post
    also das mit dem 18-jährigen chara stimmt, allerdings sind das andere mit dragons oder duelists oder was weiß ich nur spekulationen
    Ich denke alleine das Cover Monster spricht für diese Spekulationen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #20
    d.d. cristal is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    184

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    da kann man sich drüber streiten....^^

    kann sein oder eben auch nur zufall, dass eines seiner monster ein drache ist...
    hab ich kein problem mit, solange sie eine einigermaßen gute story draus machen!
    was ich mir wünschen würde, wäre mehr und auch längere duelle und damit mehr neue karten!!!

Page 2 of 23 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Shonen Jump Washington - TOP 16
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.09.2007, 12:56
  2. Der Songtexter
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 49
    Last Post: 02.05.2004, 17:32
  3. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  4. kaiba structure deck 2
    By Bakasuna in forum Off Topic
    Replies: 38
    Last Post: 19.12.2003, 23:11
  5. übersetzung des Joey Structure Decks 2
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 04.12.2003, 18:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •