Page 3 of 23 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 223

Thread: The Duelist Genesis - Thread

  1. #21
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by d.d. cristal View Post
    da kann man sich drüber streiten....^^

    Super,ich liebe Diskussionen.^^

    kann sein oder eben auch nur zufall, dass eines seiner monster ein drache ist...
    hab ich kein problem mit, solange sie eine einigermaßen gute story draus machen!
    was ich mir wünschen würde, wäre mehr und auch längere duelle und damit mehr neue karten!!!
    Ich finde das ist ein ziemlich großer Zufall,aber ich gebe dir ansonsten vollkommen Recht,hauptsache es kommen mehr Karten!





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #22
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    beziehe mich auf meine theorien für 5D´s und "The Duelist Genesis" auf den Anime.

    ich gehe ja wirklich von einer gx fortsetzung, nach der akademie aus.
    charakter ist 18
    yubel sagte judai, er muss erwachsen werden um das licht der zerstörung zu vernichten. 4 schuljahre, begann im alter von 14.

    stardustdragon = weltraum
    das licht der zerstörung kommt aus den weltraum
    denke es setzt da an und judai erhält ein paar neue weltraumkarten (siehe neo-weltraum monster)

    folglich:
    es wird meiner meinung nach synchrokarten für die bisherigen charas aus gx geben
    bsp. e-hero synchro karten, oder cyber drache synchro karten

    wäre meiner meinung nach das logischte was die tun können, da gx so sonst ja ohne "endgültiges" ende enden würde.

  3. #23
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    eine frage, die an alle gerichtet ist, aber ganz beonders an dich shriek, da es aus deinem ersten beitrag zum starter deck 2008 ist

    Rule Changes?:
    Official Rule: New Experts Rule -> Master Rule
    Tribute Summon -> Advance Summon
    Costs (in total) -> Release
    Fusion Deck -> Extra Deck (limited to up to 15 cards)
    Side Deck: 0 up to 15 cards possible

    die werden dann ja wohl auch für die neuen karten aus "Duel Genesis" gültig sein.

    bedeutet "Tribute Summon -> Advance Summon" und "Costs (in total) -> Release", dass keine Tribute mehr gezahlt werden müssen und die einzige opferung für die snychro monster benötigt wird?

    wenn ja schmeißt das ja wirklich das ganze system über den kopf. alle monster die ihre effekte einsetzen können, wenn die per tribut beschwören werden, wären ja unnütz...
    und die hochrangigen monster würden wie zum anfang direkt ausgespielt werden...

    und dann noch:
    Fusion Deck -> Extra Deck (limited to up to 15 cards)

    würde das heißen, dass die die fusionsmonster verbannen und die snychro monster einführen?
    oder einfach nur, dass ab jetzt das snychro deck zusätzlich zum fusions deck vorhanden sein wird?


    man...brauchen umbedingt mal langsam von dennen ein paar infos zu den neuen regeln^^ werde schon langsam richtig irre deswegen
    Last edited by Yami Neos; 09.02.2008 at 17:10.

  4. #24
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Quote Originally Posted by Yami Neos View Post
    eine frage, die an alle gerichtet ist, aber ganz beonders an dich shriek, da es aus deinem ersten beitrag zum starter deck 2008 ist

    Rule Changes?:
    Official Rule: New Experts Rule -> Master Rule
    Tribute Summon -> Advance Summon
    Costs (in total) -> Release
    Fusion Deck -> Extra Deck (limited to up to 15 cards)
    Side Deck: 0 up to 15 cards possible

    die werden dann ja wohl auch für die neuen karten aus "Duel Genesis" gültig sein.

    bedeutet "Tribute Summon -> Advance Summon" und "Costs (in total) -> Release", dass keine Tribute mehr gezahlt werden müssen und die einzige opferung für die snychro monster benötigt wird?

    wenn ja schmeißt das ja wirklich das ganze system über den kopf. alle monster die ihre effekte einsetzen können, wenn die per tribut beschwören werden, wären ja unnütz...
    und die hochrangigen monster würden wie zum anfang direkt ausgespielt werden...

    und dann noch:
    Fusion Deck -> Extra Deck (limited to up to 15 cards)

    würde das heißen, dass die die fusionsmonster verbannen und die snychro monster einführen?
    oder einfach nur, dass ab jetzt das snychro deck zusätzlich zum fusions deck vorhanden sein wird?


    man...brauchen umbedingt mal langsam von dennen ein paar infos zu den neuen regeln^^ werde schon langsam richtig irre deswegen
    finde ich genau wie du sehr bedenklich was damit gemeint ist. aber ein wegfallend er tribut regelung wäre ein verdammt krasser schritt mal abwarten.

    lediglich zwei regelungen finde ich jetzt schon verständlich.

    das Fusionsdeck darf zukünftig maximal 15 karten enthalten (damit hat man gerade das E-helden Deck gekillt und vor allem die hybride mit den Bösen helden)

    und das side deck kann auch nurnoch aus z.b. 4 karten bestehen. es müssen also nichtmehr genau 15 karten sein es dürfen aber nur maximal 15 sein (die veränderung dürfte nich so wild sein da auf turnieren sicher auch weiterhin genau 15 karten im side vorhanden sein werden )

  5. #25
    Flappo0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    210

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Vllt sind das nur neue Namen. Dann kan man vllt ein Monser Tributbeschwören und ein anderen Normal xD...Das Bild vom Stardust sieht klein mal nicht so schlecht aus

    Rechtschreibfehler sind pure Absicht, genauso wie die falsche Grammatik

  6. #26
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    der drache sieht nicht schlecht aus. überhaupt macht so eine weiße karte schon was her finde ich^^

    hat ein wenig ähnlichkeit mit dem weißen drachen finde ich...und wenn man die augen stark zusammenkneift kann man meiner meinung nach erkennen, dass der drache 2500 DEF hat, würde es aber nicht beschwören^^ aber die erste zahl der DEF ist mit sicherheit eine 2...

    das bild sieht aus, als ob es aus dem anime stammt...ist den bekannt aus welcher zeitschrift das bild ist? dann kann man ja vieleicht neue infos zu 5D´s erhalten^^ Will endlich wissen, wer der neue protagonist ist. vieleicht ist der da ja auch abgebildet^^
    man kann ja schließlich einen finger des protagonisten sehen (oh welch große ausbeute an informationen^^) und man kann erkennen, dass er braune haare hat. die frisur (was davon zu erkennen ist) sieht ein wenig wie die von judai aus. denke er wird weiterhin die hauptrolle haben. also weiterhin neo-w. monster
    Last edited by Yami Neos; 16.02.2008 at 16:44.

  7. #27
    Fox CN's Avatar
    Fox CN is offline Guardian
    Join Date
    06.2006
    Location
    Nähe Frankfurt/Main
    Posts
    259

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Ein Drache. Toll. ^^
    Bin gespannt, was die edition so bringt.


    YGO - Havez and Wantz
    itraders



    Vom 31.7. - 14.8.2010 im Urlaub!

  8. #28
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Das erste Bild ist vorhanden. Naja die Farbe Weiß ist nicht so dolle. Mal sehen was sonst noch so kommt.



    ..



  9. #29
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    Ich finde der sieht geil aus. Hoffentlich kann der auch was.^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #30
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: The Duelist Genesis - Thread

    die ersten bilder zu 5D´s sind nun bekannt.
    die charas machen nen recht oredntlichen eindruck...aber wenn die echt die ganze zeit nur auf den bikes sitzen zum duellieren...naja mal abwarten^^

Page 3 of 23 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Shonen Jump Washington - TOP 16
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.09.2007, 12:56
  2. Der Songtexter
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 49
    Last Post: 02.05.2004, 17:32
  3. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  4. kaiba structure deck 2
    By Bakasuna in forum Off Topic
    Replies: 38
    Last Post: 19.12.2003, 23:11
  5. übersetzung des Joey Structure Decks 2
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 04.12.2003, 18:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •