Page 3 of 17 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 164

Thread: Structure Deck - Lord of Magician (SD16)

  1. #21
    Gast Gast

    Default AW: Structure Deck - Lord of Magician (SD16)

    Wenn das wieder so `ne Bombe wie das Spellcaster`s Jugdment ist, dann gute Nacht Marie.
    Last edited by Gast; 12.09.2008 at 15:47.

  2. #22
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Structure Deck - Lord of Magician (SD16)

    Hui, ein neues Magierdeck! Endlich werden die mal supportet!
    Auch die Limited-Edi hört sich sehr gut an.

  3. #23
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Structure Deck - Lord of Magician (SD16)

    Quote Originally Posted by Rainbowmaster View Post
    ich glaub nicht das auf Dunkler Magier aufgebaut wird da im ersten Magier Deck schon auf ihn gespielt wurde.
    naja da das deck auf die Zauberzähler setzen wird gäbe es für den Dunklen Magier da ja schon paar Karten den erfahrenen MD.Mager oder die wundersame Wiedergeburt falle. aber ich denke auch das es zumindest nich auf den dunklen Mager aufgebaut wird (evtl is er aber in dem letzten alternativem Artwork das es bei uns noch nich gibt drin )

    ich glaube aber das mit ankündigung des SDs definitiv geklärt ist das es in Crimson Crisis neuen Hexer Suport geben wird. war ja bisher bei vielen Structures so das da auch Karten aus relativ aktuellen Edis drinne waren . z.b. beim wind SD Icarus angriff und Babyspieldrache der Harpien waren erst kurz zuvor in EoJ rausgekommen.

    und da ja einige der Exklusiven UDE Karten in Crossroads augenscheinlich hexer sind (Nights End Sorcerer und Tempest Magican) kann es schon sein das Konami das hexer Thema nun weiter pushen will.

    die Feldkarte aus Crossroads wird wohl definitiv auch enthalten sein.

    und schwer zu bekommende hexer hm... klingt ja nach dem Beschwörungspriester der is doch soweit ich weiß in japan auch aus ner Limetet Edition oder? also da wäre ja für Japaner ne neuauflage im SD sinnvoll
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #24
    Dragonever is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    44

    Default AW: Structure Deck - Lord of Magician (SD16)

    schade dass es noch nicht so große Informationen (Bilder, Deckaufbau) gibt, aber auch ein interessantes Deck, was ist denn generell besser Zombie oder Magier?

  5. #25
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Structure Deck - Lord of Magician (SD16)

    hmmm......
    Schwierig aber mir gefälltmagier besser
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  6. #26
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Structure Deck - Lord of Magician (SD16)

    Also ich denke selbst wen es um den Schwarzen Magier geht wirt es sicher nicht mehr als ein Deck das man zum Spass spielt. Damals konnte man es sich Leisten ein Schwarzer Magier-Deck zu spielen aber ich denke selbst das neue Magierdeck wird die nicht mal annähernd ans Aktuelle Meta usw ranbringen
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  7. #27
    Afroman's Avatar
    Afroman is offline Neuer Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    9

    Default AW: Structure Deck - Lord of Magician (SD16)

    Die Para is bestimmt Beschwörungspriester
    http://forum.tcgs.de/f197/83963-biete-gut-700-holos-suche-meine-wants.html
    Meine Yugi Haves und Wants.
    Bitte reinschauen habe über 700 Holos und suche immer Sigs!!!

    Falls ich in euren Thread geschrieben haben sollte und nicht mehr antworten sollte bitte einfach ne PM schicken!

  8. #28
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Structure Deck - Lord of Magician (SD16)

    Könnte ich mir gut vorstellen oder Valkyre des Magiers
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  9. #29
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Structure Deck - Lord of Magician (SD16)

    Quote Originally Posted by Joey Barten View Post
    Könnte ich mir gut vorstellen oder Valkyre des Magiers
    die denke ich wird eher als common reprintet im Deck was mich im übrigen auch mega freun würde
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #30
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Structure Deck - Lord of Magician (SD16)

    ne ich glaub nich das sie drinne ist (hab 3 in UR ^^ ) sonst müsst ich immer gegen common versionen spielen bäh und wenn ich mir dann diese kiddis vorstelle .... ^^ aber theoretisch wär es sinnvoll
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

Page 3 of 17 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 42
    Last Post: 12.02.2008, 18:45
  2. Chicago Shonen Jump - Top 16 Decklists
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 05.10.2007, 15:55
  3. Shonen Jump Washington - TOP 16
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.09.2007, 12:56
  4. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16
  5. Structure deck yugi 2
    By lustersoldier in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 12.10.2003, 17:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •