Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 67

Thread: Armageddonritter&sonstl.Rares

  1. #1
    Dragonever is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    44

    Default Armageddonritter&sonstl.Rares

    Hallo und herzlich Willkommen in meinem Tauschbasar!

    An erster Stelle muss ich mich für mein schlechtes Know-how im ablesen des Kartenwerts entschuldigen! Wer mir aber dennoch helfen kann, soll sich melden^^

    So...jetzt kommen erstmal meine goldenen Regeln, wobei ich aber warnen muss, die kann ich jeden Tag ändern!

    1. Kommt ja nicht mit: Schau dir meine Haves an, ich will Angebote sehen, falls ich den nicht gut finde, dann sag ich dem das
    auch, ohne dann nichts mehr von dem was hören zu wollen, dann finden wir notfalls eben eine andere Lösung!
    2. Karten zu tauschen ist für mich silber, meine Karten zu kaufen ist Gold!
    3. Wer sich nicht mehr um die Karten erkundigt ist selber Schuld!
    4.a. Wenn der Tausch nicht nach spätestens 1-2 Wochen über die Runden ist, gibts eine negative Bewertung von mir!
    4.b. Natürlich gibt es für einen guten, schnellen und nach dem Zustand der Karten her einen guten Tausch gibt, gibt
    es natürlich von mir eine positive Bewertung!
    4.c. Eine neutrale Bewertung gibt es bei mir nicht, ich vergebe nur positive und negative Bewertungen, unter einer
    Ausnahme: Der Tausch wurde schnell vollzogen, allerdings die Karte ist nicht in dem Zustand, wie sie sein sollte!
    5. Erst ab einem Wert von 6,50 verkaufe ich, da es sich wegen den Kosten des Einschreibens sonst nicht lohnt!

    So..das waren meine jetzigen goldene Regeln

    Wants: NUR GELD oder Blauäugiger weißer Drache (nur mit Bild vom Kaibadeck oder mit Steintafel im Hintergrund!)Nur TOPMINT!!!


    Ich habe:

    Siegel des Besitzers R *NEU*
    Arkane Macht XVIII-Der Mond CO *NEU*
    Dunkeläugiger Illusionist R *NEU*

    Schattenpriesterin von Ohm R
    3x Spielmarke (gibts wirklich als Karte^^)

    Anmutige Wiederbelebung R *NEU*
    Macht der Gedanken R *NEU*
    Aztekenfüßler, der Wurmkrieger *NEU*
    Sternenstaubdrache limitierte Auflage *NEU* 5 Euro
    Armageddonritter SR *NEU*
    Verrückter Nachlader SR 5 Euro
    Schwarz glänzender Soldat (Name Gold, Bild glänzt, 1.Auflage) hat unten links keine Nummer, hab ich aus einem Magazin!
    Schwarzer Glanz Ritual auch keine Nummer, auch aus Magazin
    Planierraupe des Untergangs 1.Auflage R
    Theinen die große Sphinx (Name Gold, Bild glänzt, vermutlich UR)
    Teleia die Sphinx (gleich wie bei Theinen!)
    Androsphinx (gleich wie bei Theinen!)
    Schickshaldheld Dasher R
    D.D.M. Meister aus einer anderen Dimension R
    Wunderfusion R 1 Euro
    Chaosausbruch SR 3 Euro
    Mutanten-Gedankenbeherrscher SR
    Cyber Laser Drache R
    Rüstungsbrecher R
    Kristallungeheuer Topastiger R
    Regenbogenleben CO *NEU* 1,50 Euro
    Uforoid SR
    Uforoid UL (glaub ich...Goldener Name, Holobild, Verzierte Sterne...keine Ahnung!) 4 Euro
    Schildkrieger R *NEU*
    Kirstallungeheuer Rubinkarfunkel CO *NEU*
    Band der Wiedergeburt R *NEU*
    Die Finsternis-Hex versiegelte Fusion CO *NEU*
    Dunkler Imitator LV1 CO *NEU*
    Jinzo-Rückholer R *NEU*4 Euro
    Telekinetische Aufladungszelle R *NEU*
    Vulkanische Königin CO *NEU*
    PSI-Schnecke CO *NEU*
    Wroughtwheiler Wert unbekannt;vermutlich Ultimate-Rare nach dem Aussehen der Kartewie beim 2.UfoROID!*NEU* 4 Euro
    Ruin, Königin des Vergessens SR *NEU*
    B.E.S. Bedeckter Kern*NEU*
    Gatlinggewehr-Drache Ultra-Rare *NEU*10 Euro
    Ultimatives Insekt LV5 R *NEU*
    Grabwinder Super Rare *NEU*
    Finsterer Katapultierer R *NEU*
    Goblin Elite Angriffstruppe SR *NEU*
    Gladiatorungeheuer Gaiodiaz R *NEU*
    Superlegierungsungeheuer Raptinus CO *NEU*
    Außerirdischer Telepath R *NEU*
    Frostosaurier R *NEU*
    Finstere Bestechung SR reserviert!


    so...das war mal die heutige Liste...morgen kommt ein Update

    Sorry wenn (!!) manche Angaben ungenau sind, bei den Karten, bei denen ich mir nicht sicher war,
    habe ich die Beschreibung als Hinweis geschrieben!

    Falls die Raritätsangabe falsch sein sollte bitte ich vielmals um Entschuldigung!
    Last edited by Dragonever; 06.12.2008 at 18:39.

  2. #2
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: My Cards

    Hi, der Armageddonritter würde mich ínteresieren, falls er top und erste auflage ist?

  3. #3
    tobi__93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    890

    Default AW: My Cards

    guck mal zu dem link unten in meiner signatur.brauche armageddonritter

  4. #4
    End_of_Anubis is offline Engel der Apokalypse
    Join Date
    04.2008
    Posts
    58

    Default AW: My Cards

    Quote Originally Posted by tobi__93 View Post
    guck mal zu dem link unten in meiner signatur.brauche armageddonritter
    @Dragonever: für mich ebenso. lasse aber gerne den beiden vor mir den vortritt. solltest du dich mit ihnen nicht einig werden, können wir ja verhandeln

  5. #5
    Ragnarock's Avatar
    Ragnarock is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Location
    Kennt ihr net
    Posts
    307

    Default AW: My Cards

    sig für topaztieger hast du sonst noch kritallungeheuer Karten?

  6. #6
    Dragonever is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    44

    Default AW: My Cards

    an Leute für Armageddonritter: Nein er ist (leider) nur 2.Auflage, natürlich dadurch ist der Wert geringer!

    @Ragnarock: Nee sry hab nur Topastiger R und Rubinkarfunkel C

    @Topic: es gibt ein Update, bei mir wird fast nur Geld angenommen, aber auch gute Angebote überzeugen mich!
    Last edited by Dragonever; 12.09.2008 at 14:56.

  7. #7
    End_of_Anubis is offline Engel der Apokalypse
    Join Date
    04.2008
    Posts
    58

    Default AW: My Cards

    mir isses wurscht was für ne auflage der armageddonritter hat ^^
    kannst ja mal in meiner sig gucken und schauen ob du etwas für den findest, falls sich die anderen beiden so and der auflage stören

  8. #8
    Dragonever is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    44

    Default AW: My Cards

    Quote Originally Posted by End_of_Anubis View Post
    mir isses wurscht was für ne auflage der armageddonritter hat ^^
    kannst ja mal in meiner sig gucken und schauen ob du etwas für den findest, falls sich die anderen beiden so and der auflage stören
    also ich nehme das angebot, welches am schnellsten kommt...^^

    kannst du auch mit geld zahlen...weil ich eher geld nehme dass ich in neue booster investiere...

  9. #9
    End_of_Anubis is offline Engel der Apokalypse
    Join Date
    04.2008
    Posts
    58

    Default AW: My Cards

    ne sorry kaufe nicht. können wir nicht tauschen? kannst ja mal bei meinen havez schauen und gucken ob du etwas gebrauchen kannst

  10. #10
    tobi__93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    890

    Default AW: My Cards

    Mir ist es ebenfalls egal,welche seltenheit^^.brauche armageddonritter

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Crossroads of Chaos - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 261
    Last Post: 22.05.2009, 09:47
  2. Phantom Darkness - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 374
    Last Post: 23.10.2008, 21:15
  3. Light of Destruction - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 258
    Last Post: 19.06.2008, 18:09
  4. Duelist Pack 6&7
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 160
    Last Post: 09.02.2008, 11:32
  5. Tactical Evolution – Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 345
    Last Post: 18.10.2007, 11:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •