Page 9 of 12 FirstFirst ... 56789101112 LastLast
Results 81 to 90 of 118

Thread: Ancient Prophecy - Thread

  1. #81
    Cryuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    111

    Default AW: Ancient Prophecy - Thread

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ich persönlich hingegen freue mich mehr über den Fishborg Gunner, auch wenn Black Shining G durchaus Potenzial ausweist.
    Besagte von mir erwähnte Karte hatte bereits in einigen Decks (darunter ein japanisches Frosch Deck) gezeigt, dass sie enormes Potenzial aufweist.

    Man denke nur daran was man mit dieser Karte alles anstellen könnte!

    Nehmen wir mal das von mir erwähnte Frosch Deck, man könnte erst mal Des Frosch rufen, mit diesem die anderen 2, dann Des Quaken aktivieren, Feld des Gegners leeren und anschließend angreifen. Sofern man nun noch über ein weiteres Wasser Monster verfügt (im Idealfall Baumi), kann man den Fishborg Gunner vom Grave holen und so Dark Dive Bomber rufen! Der Schaden sähe dann in etwa so aus: 3 x 1900 (Kampfschaden 3x Des Frosch) + 200 x 17 (2x Des Frosch + 1x Dark Dive Bomber)= 9100 DMG!

    Fehlt nur noch Demon Roar God Rulie und dann geht das Deck erst richtig ab!
    Viel zu umständlich. Der würd sich in einem Fischdeck IMO besser machen. Mit einem Coelacanth draußen könnte man sich leicht nen Sternstaub und den Dark Dive Bomber in einem Zug holen, sofern man mit allen direkt angreift und alle für den Bomber opfert macht das 7900 + 4400. Wenn nur zwei angreifen wären das mind. 5100 + 4400.

    Fische an die Macht!!

  2. #82
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Ancient Prophecy - Thread

    Sneak Preview Karte steht im zweiten Post.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  3. #83
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Ancient Prophecy - Thread

    Kennt man schon welche Karten dann in Der Special Edition kommen?

    Lg
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  4. #84
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Ancient Prophecy - Thread

    Die Sneak-Preview Karte ist langweilig und zu themenbezogen. Dennoch freue ich mich auf die Boosterserie.

  5. #85
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Ancient Prophecy - Thread

    Die Sneak Karte gefällt mir ebenfalls nicht, genauso wenig wie der Ancient Fairy Dragon =/ Wenn er rare wäre würde ich ihn mir vlt besorgen, aber Ghost/scr ? o.O

    Ich hoffe/tippe ja auf Ehren und/oder Aufrichtig in der SE xD

    E: 4x / in einem Post!

  6. #86
    BlackBurn27 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Location
    Aachen
    Posts
    43

    Default AW: Ancient Prophecy - Thread

    Whaaaaaaaaaaaat???????
    XX-Saber Gardestrike ist voll bonzig!!!!!!
    Für eine X-saber OTK unerlässlig.
    Tausch ich mir zeitig an!!!!

  7. #87
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Ancient Prophecy - Thread

    Ich find die eigentlich toll, die Promo xD vorallem mit der Kombo mit der Rescue Cat.... 2 mal Airbellum...synchro und hier bla da bla.... und schon hat man 2 X-Saber im Grave. Darauf lässt sich super was bauen. Wenn ihr den nicht haben wollt, ich nehm den gerne xDD
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  8. #88
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: Ancient Prophecy - Thread

    Ich finde die Promo auch ganz gut, es gibt gute Kombos mit der Karte.

  9. #89
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Ancient Prophecy - Thread

    XX-Saber Faultroll > XX-Saber Gardestrike.

    X-Saber wird mit der Preview-Karte nicht unbedingt mehr können als ohne.

    Btw, bin ich der einzige, den die Karte Cyborg Doctor an Dr. Claw aus Inspector Gadget erinnert?

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  10. #90
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Ancient Prophecy - Thread

    Mehr Infos zur Sneak D:
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


Page 9 of 12 FirstFirst ... 56789101112 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ancient Prophecy-Theard
    By Ketachi in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 30
    Last Post: 20.02.2009, 21:28
  2. Was ist mit Ancient Sanctuary?????
    By Dark Kyuubi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 30.05.2004, 22:16
  3. Ancient Sanctuary
    By Champ in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 15.05.2004, 00:31
  4. Ancient sanctuary
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 47
    Last Post: 08.05.2004, 21:16
  5. Ancient Sanctuary
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 27.03.2004, 18:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •