Page 5 of 11 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 103

Thread: Duelist Revolution - Thread

  1. #41
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Duelist Revolution - Thread

    Accel Synchros? Über was fasselt ihr da? Hab ich wieder was verpasst?

  2. #42
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Duelist Revolution - Thread

    Das sind - wenn ich mich recht entsinne - Synchromonster, für die man keine Empfänger, sondern (zwei oder mehr) Synchromosnter benötigt, um sie zu synchronisieren.

  3. #43
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Duelist Revolution - Thread

    Sie kommen aus der Serie und brauchen einen Synchro-Empänger und einen Synchro nicht Empfänger meistens haben sie eine sehr hohe Stufe 10-12.

    Zu Zyrax, nein es sind noch keine Accel Synchros erschienen und es werden auch keine Rauskommen. Da dieses Set sich auf Fusionsmonster spezialisiert. Dazu müsste man ca 3-5 Synchro-Empfänger rausbringen und 2-3 Accel Synchros das sie Spielbar wären, und wir wissen das es nur max. 5 Synchro/Fusionen pro Set gibt.
    I'm thinking.....

  4. #44
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Duelist Revolution - Thread

    Wisst ihr ,was ich, geile finde/fände? Es ist zwar Imba, aber sollte es diese Synchro- Empfänger trotzdem geben. Und sollten diese Synchro- empfänger Stufe 5 oder höher sein. Dann wird nämlich Level Eater verboten. Stellt euch doch mal vor: Ich hole mir ein Stufe 5 Synchro- Empfänger monster. Durch die einfach Kombo Quickdraw Synchron und Level Eater. Dann hole ich den Eater indem ich die Stufe des Synchros um 1 Reduziere. Nun kann ich dasselbe Synchro nochmal rufen und dann noch viele viele mehr, wenn sie denn dieselbe Stufe haben. Somit kann man den Grave mit massig Monstern zumüllen um z.B. PoA oder ErbschaftsSymbole zu aktivieren. Wäre das nicht voll Imba?

    Natürlich geht dfas nur, wenn Synchro- Empfänger nicht irgendwelche Besonderen Materialien oder sonstige Besonderheiten haben/benötigen, um diese zu rufen...glaubt ihr denn, es wird irgendwann wirklich solche geben? Wäre aber schon cool. Und die Accel- Synchros sind sicher leicht zu holen...in den richtigen Decks, und haben aber trotzdem, dank den ziemlich schweren Beschwörungsbedingungen richtig hammer Effekt...!? xD"
    Ich weiss, das gehört hier eig. nicht rein, aber...!
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  5. #45
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Duelist Revolution - Thread

    @Chrisixx: Stimmt, hast recht, hab' mich vertan. DIe ASs kamen bis jetzt nur in Anime vor. Jedoch sollen welche in Duelist Revolution erscheinen.

    Die haben glaube ich auch besondere Rulings, dass man max. 5 Tuner Synchros im Extra-Deck haben darf und nur ein AS pro Runde beschworen werde kann.

  6. #46
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Duelist Revolution - Thread

    Leute schaut euch die Bilder mal genau an. Bin ich der Einzige der gemerkt hat, dass der Namenskasten weiter nach oben verschoben wurde und der Effektkasten grösser ist?

    Ohhh nein... sie bereiten sich vor auf einen noch längeren Kartentext als den von Vennominaga vor... o.O
    I'm thinking.....

  7. #47
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Duelist Revolution - Thread

    Welche Karten meinst du? oO (Beispiel)

  8. #48
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Re: Duelist Revolution - Thread

    Quote Originally Posted by Zyrax View Post
    Welche Karten meinst du? oO (Beispiel)
    nimm den ersten auf der startseite und vergleich ihn mit einer normalen karte die du zuhause hast...
    I'm thinking.....

  9. #49
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Duelist Revolution - Thread

    Sorry, aber die sehen für mich gleich aus

  10. #50
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Duelist Revolution - Thread

    Schau den Rand oben an vom Namenskasten der Abstand zwischen dem oberen Rand und dem Kasten ist viel kleiner. Und der Effektkasten ist grösser, das müsstest du alleine schon sehen....
    I'm thinking.....

Page 5 of 11 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. The Duelist Genesis - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 222
    Last Post: 04.10.2008, 15:01
  2. E-hero Revolution
    By richtex-stamm in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 01.06.2007, 23:55
  3. XYZ - Maschinen - Revolution
    By Aster Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 25.04.2007, 21:06
  4. Revolution/Wii
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 29.04.2006, 18:35
  5. Nintendo Revolution
    By Super Mario in forum Off Topic
    Replies: 54
    Last Post: 23.09.2005, 15:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •