Page 6 of 10 FirstFirst ... 2345678910 LastLast
Results 51 to 60 of 91

Thread: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

  1. #51
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    hmm.. züchten geht lange (leider) aber naja irgend wann hat man erfolg.-. also:
    Ich hab n Draschel (odä wie man das schreibt die entwicklung von Kindwurm) und es ist auf lvl. 45 (Drachenklaue,Feuerodem,Kopfnuss und Kraftreserve) wo soll ich es die letzen 10 lvl. trainieren? (auf lvl. 55 wirds zu brutantzla)

  2. #52
    Marikischtar's Avatar
    Marikischtar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    406

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    es wir bei lv 50 zu brutalanda

  3. #53
    Join Date
    05.2004
    Posts
    111

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    kämpf gegen das kamera teqam oder gegen die top vier


    beadown Deck

    Wasser Beatdown Deck

    wenn ich jemanden eine pn schicke würde ich mich freuen das er antwortet auch wenn er nciht tauschen will oder änliches[/color]

  4. #54
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    Richtiges Aufleveln war in den Pokémonspielen immer schon etwas rar. In G/S/K war zwar die Top4 + Rot ganz okay. Ausserdem konnte man sich ja noch per Geheimgabe einen Lv.100-Trainer nach Verdinian City schicken.
    In Ru/Sa gibt es aber wohl nur die Top4 die sich lohnt, glaub' ich. (Ewig nemmer gespielt.)

    Achja, verpass deinem Drachen-Dingsi mal ein ordnetliches Moveset. Ich ahsse das Ding zwar wie die Pest (Dummes Mainstream-Pokémon), aber ich will ja auch nur helfen. .."

  5. #55
    PegasusCrawford's Avatar
    PegasusCrawford is offline Kane Lebt!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Rastede
    Posts
    51

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    Wegen wundereiland :
    Du brauchst ein spezielles pokemon.
    Jedes pokemon hat einen unsichtbaren code.Der ändert sich an jedem neuen tag.Wenn ihr glück habt ,werdet ihr eines tages wundereiland sehen...
    (man kann auch jeden tag mit som typ reden der in dieser einen stadt nahe wundereilands ist(der sagt immer ,heute sehe ich wundereiland nicht , oder oh!oh! ich kann wundereiland sehen!)
    Da drauf gibts ne einmalige beere und isso´s(die vorentwicklung von woingenau)

    edit:
    achja ,und dann gibts ja noch die Insel im Süden , da kommste nur mit dem äonticket hin ,das du von soner pokemonday veranstaltung auf den gameboy laden kannst.dann musst du nach der stadt mit dem kaufhaus und dort zum haus,wo das boot immer abfährt,wenn du das ticket hast ,dann sagt sie sowas wie: oh,ist das etwa... u.s.w, dann bringt sie dich zur insel im süden wo du Latias und Latios fangen kannst(die kannste auch so fangen ,wenn du glück hast,aber dort gehts einfacher)dort gibt es auch sone seltene beere...

    Wenn du dir das äonticket gecheatet hast,funzt das nicht ,es mus schon runtergeladen werden(ich weiß aber ,dass du das äonticket mit freunden tauschen kannst,dann müsste es bei den funzen)wenn du es dir bei der aktion runtergeladen willst , musst du erst zu som typ in der stadt ,wo dein vadder arenaleiter ist(der typ steht im pokemoncenter neben dem computer)Dem musst du folgendes sagen(geheim geschehen ist Jipp!Jipp!)
    dann sagt er dir ,dass du zum geheimgeschehen club gehörst.(wenn du ab jetzt den gameboy ausmachst und irgendwann wieder anmachst gibts im auswahlmenü(fortfahren,neues Spiel , u.s.w)
    Da ist jetzt geheimgeschehen verfügbar... ,nun kannst du dir das äonticket von der aktion saugen.Wenn du dass gemacht hast musst du es im spiel noch finden.Dazu gehst du zu deinem Vater ,der gibt es dir...
    Last edited by PegasusCrawford; 18.07.2004 at 16:11.

  6. #56
    PegasusCrawford's Avatar
    PegasusCrawford is offline Kane Lebt!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Rastede
    Posts
    51

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    habt ihr bilder von der südinsel/wundereiland?(ich habs nur im net gelesen)

  7. #57
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    Quote Originally Posted by Marikischtar
    es wir bei lv 50 zu brutalanda
    ja? man mein Nachbar erzählt scheisse-.-
    @ Rattara:
    jojo wird gemacht XD
    @ Pegasus
    ne frage:
    Wie sollte man n Bild davon machen ? XD Aufm Emu? -.- oder mit der Digi cam?

  8. #58
    PegasusCrawford's Avatar
    PegasusCrawford is offline Kane Lebt!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Rastede
    Posts
    51

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    ne ,ich frag ob jemand davon bilder hat,es gibt sicher bilder von den Inseln

  9. #59
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    Mit Emu oder USB geht das kinderleicht ;p

  10. #60
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    Quote Originally Posted by Rattara
    Mit Emu oder USB geht das kinderleicht ;p
    XD jop *g* naja usb...--.-- XD also ich spiele sowieso nur aufm emu XD hab schon LE XD aber nun ja was für PKMN's habt ihr schon gezüvhtet? ich in Ru/Sa noch nix

Page 6 of 10 FirstFirst ... 2345678910 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •