Page 8 of 10 FirstFirst ... 45678910 LastLast
Results 71 to 80 of 91

Thread: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

  1. #71
    Join Date
    03.2004
    Location
    Offenbach
    Posts
    158

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    Barschwa = Feebas (der heisst in Englisch so )

  2. #72
    Goten's Avatar
    Goten is offline ubulu mululu_bamboochaa
    Join Date
    03.2004
    Location
    Verdammt wo sind wir?
    Posts
    260

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    Quote Originally Posted by TheRealSpongebob
    Barschwa = Feebas (der heisst in Englisch so )
    danke schön bist ein richtiger guter freund

    du sagst ich bin ein nobody? nobody is perfect

    und wenn einem nichts mehr einfällt.....
    Quote Originally Posted by Bakurayami
    Hier stinkt es nach Arthas und Goten. Igitt.

  3. #73
    Join Date
    05.2004
    Posts
    111

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    Quote Originally Posted by PegasusCrawford
    Wegen wundereiland :
    Du brauchst ein spezielles pokemon.
    Jedes pokemon hat einen unsichtbaren code.Der ändert sich an jedem neuen tag.Wenn ihr glück habt ,werdet ihr eines tages wundereiland sehen...
    (man kann auch jeden tag mit som typ reden der in dieser einen stadt nahe wundereilands ist(der sagt immer ,heute sehe ich wundereiland nicht , oder oh!oh! ich kann wundereiland sehen!)
    Da drauf gibts ne einmalige beere und isso´s(die vorentwicklung von woingenau)

    edit:
    achja ,und dann gibts ja noch die Insel im Süden , da kommste nur mit dem äonticket hin ,das du von soner pokemonday veranstaltung auf den gameboy laden kannst.dann musst du nach der stadt mit dem kaufhaus und dort zum haus,wo das boot immer abfährt,wenn du das ticket hast ,dann sagt sie sowas wie: oh,ist das etwa... u.s.w, dann bringt sie dich zur insel im süden wo du Latias und Latios fangen kannst(die kannste auch so fangen ,wenn du glück hast,aber dort gehts einfacher)dort gibt es auch sone seltene beere...

    Wenn du dir das äonticket gecheatet hast,funzt das nicht ,es mus schon runtergeladen werden(ich weiß aber ,dass du das äonticket mit freunden tauschen kannst,dann müsste es bei den funzen)wenn du es dir bei der aktion runtergeladen willst , musst du erst zu som typ in der stadt ,wo dein vadder arenaleiter ist(der typ steht im pokemoncenter neben dem computer)Dem musst du folgendes sagen(geheim geschehen ist Jipp!Jipp!)
    dann sagt er dir ,dass du zum geheimgeschehen club gehörst.(wenn du ab jetzt den gameboy ausmachst und irgendwann wieder anmachst gibts im auswahlmenü(fortfahren,neues Spiel , u.s.w)
    Da ist jetzt geheimgeschehen verfügbar... ,nun kannst du dir das äonticket von der aktion saugen.Wenn du dass gemacht hast musst du es im spiel noch finden.Dazu gehst du zu deinem Vater ,der gibt es dir...
    muss das pokemon im team sein oder reicht es wenn es ihn der box ist


    wegerm Bild

    http://www.pokemonadvance.altervista...ini/mirage.jpg


    beadown Deck

    Wasser Beatdown Deck

    wenn ich jemanden eine pn schicke würde ich mich freuen das er antwortet auch wenn er nciht tauschen will oder änliches[/color]

  4. #74
    pharao Gast

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    Kann man eigentlich öfter als 1x zu der einen insel da kommen (mit dem Bild da)??

  5. #75
    PegasusCrawford's Avatar
    PegasusCrawford is offline Kane Lebt!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Rastede
    Posts
    51

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    das pokemon muss im Team sein ,übrigens :Geiles bild ...So siehste also aus.
    ich habse mir futuristischer vorgestellt

  6. #76
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    Es heißt Wonderisland. Es ist bewohnt von unmengen Wynauts. Und du willst es futuristisch!?

  7. #77
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    ich hab mal was gefunden, dass hier vielleicht jemanden interessieren könnte. Kenne ein paar Leute die sagen es funktioniert, aber ich habs leider noch nicht ausprobiert.


    PS: weiß jemand wo ich diesen "Mew-Cheat" (also wo man Mew in R/B/G normal und ohne Gameshark o.ä fangen kann) finde?


    Ein Shiny Ditto ist ein ganz besonderes Pokémon, da man mit seiner Hilfe Shinies züchten kann (siehe Ratgeber "Shiny Pokémon"). Dieser Cheat ist relativ einfach und funktioniert bei korrekter Durchführung zu 100%!
    Benötigt werden:
    • Ein Shiny Pokémon (z.B. das rote Garados), idealerweise mit einem Geschwindigkeitswert (INIT) von mindestens 40
    • Ein zweiter GameBoy und ein Linkkabel (wenn du keinen hast, kannst du diesen vielleicht von einem Freund ausborgen)
    • Eine rote, blaue oder gelbe Pokémon-Edition
    • TM 31 Mimikry (nur in Rot/Blau/Gelb [RBG] erhältlich)
    • Ein Meisterball in RBG (besser wären mehrere, damit du im Falle eines Misserfolges das Spiel nicht neu beginnen musst. Wie das geht, kannst du bei den Rot/Blau Cheats nachlesen, in der gelben Edition geht dies aber nicht)
    Nebenwirkungen dieses Cheats:
    • Dein Shiny Pokémon verliert seine ursprünglichen Attacken (dieses Opfer kann man aber durchaus aufbringen, wenn man nachher Shinies züchten kann.)
    • Das Shiny Pokémon bleibt ein Shiny Pokémon, auch wenn du es in eine alte Edition tauscht.
    Gehe folgendermaßen vor:
    1. Nimm das Shiny Pokémon
    2. Geh zum Attackenverlerner in Ebenholz City
    3. Lasse deinem Shiny Pokémon alle Attacken verlernen außer einer, die es auch in Rot/Blau/Gelb gibt (notfalls kannst du nachher noch eine VM erlernen lassen, wenn du irrtümlich alle RBG Attacken gelöscht hast)
    4. Tausche nun das Pokémon nach RBG
    5. Bringe deinem Shiny Pokémon TM 31 Mimikry bei (der Shiny Status wird nicht mehr angezeigt, aber keine Angst, es passt alles. Dein Pokémon ist beim Rücktausch nach Gold/Silber/Kristall [GSK] wieder ein Shiny)
    6. Tausche das Shiny wieder zurück
    7. Verlerne nun die letzte Attacke, sodass nur noch Mimikry bleibt
    8. Stelle das Shiny an die erste Stelle deines Teams
    9. Suche ein Ditto, welches möglichst langsam ist (Tipp: Die Dittos rechts von Fuchsania City sind oft solche)
    10. Benutze mit dem Shiny "Mimikry", dein Shiny wird nun die Attacke "Wandler" erlernen.
    11. In der nächsten Kampfrunde benutzt Ditto Wandler (eine andere Möglichkeit besteht sowieso nicht)
    12. Ditto nimmt nun das Aussehen deines Pokémons an, kann aber weiterhin Wandler einsetzten.
    13. Setzte Wandler ein
    14. Ditto benutzt nun zum 2. Mal Wandler
    15. Fange das Ditto mit dem Meisterball (normale Bälle werden das Pokémon immer verfehlen)
    16. Tausche nun das Shiny Pokémon und das Ditto nach GSK.
    17. Dein Shiny wirst du nun wieder als dein Shiny bekommen und du besitzt nun ein Blaues Ditto. Eventuell wird dir auffallen, dass das Ditto mehr KP besitz als es könnte (z.B. 62/60), erst nach dem nächsten Mal heilen wird es wieder normal viele KP haben (in diesem Fall 60/60)
    Warum dieser Cheat klappt:
    Die Programmierer dieses Spiels haben nicht darauf geachtet, dass beim Einsatz von Wandler auch der Status kopiert wird (dort steht auch, dass ein Pokémon ein Shiny ist). Normalerweise wird dies gelöscht, beim Shiny Status allerdings nicht. Das liegt vermutlich daran, dass die Programmierer damals noch nichts von Shiny wussten. Immerhin gibt es die TM Mimikry in GSK nicht mehr.

    “ladida”

  8. #78
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    ich hab mal was gefunden, dass hier vielleicht jemanden interessieren könnte. Kenne ein paar Leute die sagen es funktioniert, aber ich habs leider noch nicht ausprobiert.
    *mit finger knacks* Wollen wir mal sehen *g*

    PS: weiß jemand wo ich diesen "Mew-Cheat" (also wo man Mew in R/B/G normal und ohne Gameshark o.ä fangen kann) finde?
    Ohje, ich glaube der war in einem Pokémonthread im Gamesforum gepostet worden. Schau einfach mal nach

    Zum Trick: Jupp, der klappt. Aber damit kann man immernoch schlecht Shinys züchten. Einfacher geht es mit einem andere Ditto mit speziellen DV's. Da wäre die Chance für ein Shiny sogar 1:64. Bei einem Shiny Ditto ist die Chance um einiges kleiner.

    Die Programmierer dieses Spiels haben nicht darauf geachtet, dass beim Einsatz von Wandler auch der Status kopiert wird (dort steht auch, dass ein Pokémon ein Shiny ist). Normalerweise wird dies gelöscht, beim Shiny Status allerdings nicht. Das liegt vermutlich daran, dass die Programmierer damals noch nichts von Shiny wussten. Immerhin gibt es die TM Mimikry in GSK nicht mehr.
    Wo zum Teufel soll beim Status stehen, dass ein Pokémon shiny ist? xD Aber solange er die Werte bzw. die DV's meint ist es richtig.
    ...Aber wenn ich so weiterlese ist die Erklärung trotzdem Bullshit

  9. #79
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    Quote Originally Posted by Rattara

    Wo zum Teufel soll beim Status stehen, dass ein Pokémon shiny ist? xD Aber solange er die Werte bzw. die DV's meint ist es richtig.
    ...Aber wenn ich so weiterlese ist die Erklärung trotzdem Bullshit
    k.A der Text ist nicht von mir ^^

    den Mew Trick wusste ich sogar mal...^^'

    “ladida”

  10. #80
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Fragen zu Pokemon Rubin/Saphir

    bei Gold (oder blau? hmm...) oben rechts 3 sterne

Page 8 of 10 FirstFirst ... 45678910 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •