Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 34

Thread: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

  1. #21
    Flappo0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    210

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    Ja allen Naruto Spielern Viel Glück
    Last edited by Flappo0; 06.03.2008 at 16:01.

    Rechtschreibfehler sind pure Absicht, genauso wie die falsche Grammatik

  2. #22
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    Zurück aus Berlin, das war ne Fahrt. ._.
    Top 30 oder so, ich traute mich gar nicht erst zu gucken.
    Folgendes: Es sollte generell Top8 gespielt werden. Nachdem ich in der 6. Runde 4:2 stand, war wohl klar, dass ich nicht mehr Top8 kommen konnte. Also habe ich mich schleifen lassen und das letzte Duell verloren. Und dann kam die Meldung, dass Top16 gespielt wurde und mein Gegner in der letzten Vorrunde kam in die Top16. .____________________________________.

  3. #23
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    Naruto DM 2008 - das Ergebnis

    Ein langer Tag ist zu Ende gegangen und in Berlin wurde ein würdiger Deutschen Meister gekürt. Nachdem er schon in den 7 Matches der Vorrunde als einziger Spieler ungeschlagen blieb, konnte sich Yuan Feng auch in den KO-Runden der Top 16 durchsetzen und schließlich das entscheidende Finalspiel gegen Yasin Agkas für sich entscheiden.

    Mehr Infos, die kompletten Platzierungen der Vorrunde und der Top 16, Bilder vom Event und noch einiges mehr liefern wir euch im Lauf der nächsten Woche.

    Wir gratulieren dem frischgebackenen Deutschen Meister und bedanken uns bei allen Spielern für die tolle Stimmung und ein großartiges Event.
    DL23, weiß du zufällig, was für ein Deck der Sieger gespielt hat ?
    -

  4. #24
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    Ein Runner(Rush Deck mit vielen Ereigniskarten á la Änderung der Gruppen, Passierschein etc.) mit Sasuke - Über dem Limit und 3x Chidori.

  5. #25
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    03.03.2008
    Ein erfolgreiches Wochenende


    Die Naruto DM ist vorüber und ein erfolgreiches, aber auch anstrengendes Wochenende liegt nun hinter uns. Es war eine tolle Meisterschaft und wir hatten viel Spaß mit euch. Natürlich werden wir euch noch einmal ganz ausführlich Bericht erstatten und auch das eine oder andere Foto von der Naruto DM hier präsentieren.

    Aber wie das immer so ist: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Jetzt heißt es für uns erst einmal wieder Ordnung zu schaffen, denn alles, was wir für die Naruto DM hier eingepackt und mit nach Berlin genommen haben, muss jetzt natürlich wieder ausgeladen, ausgepackt, sortiert und wieder an Ort und Stelle zurückgebracht werden. Wie ihr seht haben wir alle Hände voll zu tun, daher kann es ein klein wenig dauern, bis wir euch Bericht und Fotos zur Verfügung stellen können. Wir versprechen euch aber, dass ihr noch in dieser Woche etwas über die Naruto DM zu sehen und lesen bekommen werdet.

    Cyber
    -

  6. #26
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    Hier findet ihr den DM Bericht '08.

    Der Deutsche Meister - Yuan Feng:

    -

  7. #27
    Flappo0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    210

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    Welche Promo Karte hat denn jeder in seiner Amigo Tüte gekriegt?

    Rechtschreibfehler sind pure Absicht, genauso wie die falsche Grammatik

  8. #28
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    Einen Sasuke, ohne Sharingan und ohne Erfahrung -_-

  9. #29
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Einen Sasuke, ohne Sharingan und ohne Erfahrung -_-
    Wäre vielleicht ein Scan drin?
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  10. #30
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Reden AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    Quote Originally Posted by Metatron View Post
    Wäre vielleicht ein Scan drin?
    Ma gucken wie gut meine Mutter drauf ist

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. tausche yu-gi-oh gegen naruto
    By dietrich89 in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 15
    Last Post: 19.09.2009, 19:34
  2. Havez 'n Wantz Naruto TCG
    By Teppischpors in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 02.12.2007, 18:10
  3. [Umfrage] Naruto DM Anfang 2008
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 26.11.2007, 14:18
  4. Wo sind Qualifier für die DM 06
    By SasH in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 06.02.2006, 21:28
  5. Berlin Berlin ????
    By Yami-Marek in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 10.01.2004, 16:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •