Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Stuttgart 21: Eskalation auf Demonstration

  1. #11
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Stuttgart 21: Eskalation auf Demonstration

    Ja die Leute trauen sich mehr als z.B. noch vor ein paar Jahren.
    Beispiele dafür sind die Schulpolitikdemos in NRW.
    Vor allem jungere Menschen demonstrieren verstärkt.

    Ergänzung:
    Hier erfahrt ihr mehr.

    Dabei ist das hier auch interessant.
    Last edited by Voliroy; 03.10.2010 at 12:57.

  2. #12
    Gast Gast

    Default AW: Stuttgart 21: Eskalation auf Demonstration

    Vorhin kam eine sehr amüsante Dokumentation zum Thema auf Phoenix. Selbiger nach scheint sich der regierende Oberbürgermeister von Stuttgart, der Herr Schuster, wohl schon eine ganze Weile vor den Bürgern zu verstecken. Allgemein ist von der Politikerkaste wohl nicht viel zu erwarten. Man weigert sich konsequent die Forderung der Demonstraten nach einem temporären Baustopp als Grundlage für Verhandlungen zu erfüllen, Bahnchef Grube spricht den Demonstranten großspurig das Demonstrationsrecht ab und baden-württembergs sauberer Innenminister wirft ihnen auch noch Bequemlichkeit vor.

    Ich glaub langsam schlägts Zwölf, oder was. Ich freu mich schon auf die nächsten Wahlergebnisse der CDU. Das wird ein Spaß. C:

  3. #13
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Stuttgart 21: Eskalation auf Demonstration

    Quote Originally Posted by Jaettu View Post
    Vorhin kam eine sehr amüsante Dokumentation zum Thema auf Phoenix. Selbiger nach scheint sich der regierende Oberbürgermeister von Stuttgart, der Herr Schuster, wohl schon eine ganze Weile vor den Bürgern zu verstecken. Allgemein ist von der Politikerkaste wohl nicht viel zu erwarten. Man weigert sich konsequent die Forderung der Demonstraten nach einem temporären Baustopp als Grundlage für Verhandlungen zu erfüllen, Bahnchef Grube spricht den Demonstranten großspurig das Demonstrationsrecht ab und baden-württembergs sauberer Innenminister wirft ihnen auch noch Bequemlichkeit vor.

    Ich glaub langsam schlägts Zwölf, oder was. Ich freu mich schon auf die nächsten Wahlergebnisse der CDU. Das wird ein Spaß. C:
    Ich freu auch schon auf die nächste Wahl. Bin gespannt.
    Ich habe eben was im Radio gehört.
    Die Demonstranten brauchen 1,2 Mio. Unterschriften damit über S21 abgestimmt werden kann.
    Wenn jemand darüber was näheres weiß, klärt mich bitte auf.
    Das mit den 1,2 Mio. ist extrem unsicher.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kartenladen in Stuttgart?
    By Schwarzmagier_Vivi in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 20.03.2005, 18:38
  2. Tunier in Stuttgart ?!?!?!?!?!?!
    By yami-tamer13 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 23.03.2004, 04:37
  3. banzai in stuttgart?
    By dr. wugi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 19.02.2004, 15:42
  4. Turnier in RT/Bei Stuttgart
    By JedMat in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 27.12.2003, 10:58
  5. Spielen Stuttgart
    By Cobra in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 13.12.2003, 18:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •