Results 1 to 7 of 7

Thread: Mein Misch Deck

  1. #1
    Flare Scarab is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    12

    Default Mein Misch Deck

    Hi, ich bins. Könnt ihr mir helfen dieses Deck zu verbessern so das ich Tributmonster schneller aufs Feld bringen kann um den Gegner in den ersten Zügen zu übberrämpeln. Danke euch schon im vorraus.



    Tributmonster (8):
    1x Fellgrant Drache
    1x Gladiatorungeheuer Spartakus
    1x Gladiatorungeheuer Alexander
    1x Heiliger Phönix von Nephthys
    1x Möbius der Frostmonarch
    1x Horus der Schwarzflammendrache LV6
    1x Horus der Schwarzflammendrache LV8
    1x Wächterengel Joan

    Non-Tributmonster (12):
    2x Maskierter Drache
    2x Seepferd-Kaiser
    1x Flammenherscher
    1x Neo-Weltraum Grand Maul
    1x Zweiköpfiger Behemoth
    1x Maske der Finsternis
    1x Gladiatorungeheuer Hoplomus
    1x Gladiatorungeheuer Laquari
    1x Gladiatorungeheuer Dimakari
    1x Ufo-Schildkröte

    Zauber (14):
    2x Mausoleum des Kaisers
    2x Seischtes Grab
    1x Kampfhellebarde der Gladiatorungeheuer
    1x Doppelbeschwörung
    1x Seelentausch
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Topf der Trägheit
    1x Topf der Gier
    1x Sündebock
    1x Schwerer Sturm
    1x Blitzeinschlag
    1x Landformen

    Fallen (8):
    2x Entkräftungsschild
    1x Spiegelkraft
    1x Zauberreklamation
    1x Fallenreklamation
    1x Sakuretsu Rüstung
    1x Ruf der Gejagten
    1x Angriff Annullieren

    Fusion (1):
    Gladiatorungeheuer Gaiodiaz

  2. #2
    Venom's Avatar
    Venom is offline FAR CRY 2
    Join Date
    11.2007
    Posts
    728

    Default AW: Mein Misch Deck

    Ein witeres Mausoleum des Kaisers würde nicht schaden.

    Quote Originally Posted by www.GermanBash.de View Post
    <Freda> Ist dein Freund eigendlich schon da?
    <NudelMC> nein der ist in U-Haft
    <Freda> Wieso das den?
    <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
    <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
    <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
    <Cybetec> Lustig wars aber..
    <Freda> LOL
    <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
    Das geilste Zitat das ich je gelesen habe XD.

  3. #3
    Cemunit is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1

    Default AW: Mein Misch Deck

    ehy alta ich sag dir mal meine strategie...versuchsh mal mit wenig tribut monster aber jedes soll genug stark sein und einen guten effekt haben den resst alles effekt monster ...nicht so viele tribut monster da verlierst du 100%!

  4. #4
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Cool AW: Mein Misch Deck

    also ich würde noch ein törichtes, 1 sniper, 1 riesen-trunade spieln. weil wennde alle karten aufa hand hast kannst sniper rufen und mit törichtes 1 monster aufn friedhof packen und das mit premature wida holn.so hastte 2 monsta. und nächste rund beschwörste dann noch nen monster. und wenn dein gegna angreif und nen monster zerstört kannste riesen-trunade spiln und dein premature wida aufe hand nem und dann das durch den gegna zerstörte monsta rufen und dann noch eins mit mausoleum. so haste dann 4 oda 5 monsta in 2 runden aufm feld. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

  5. #5
    natas's Avatar
    natas is offline I <3 Solemn Judgement
    Join Date
    12.2007
    Posts
    826

    Default AW: Mein Misch Deck

    Quote Originally Posted by Cemunit View Post
    ehy alta ich sag dir mal meine strategie...versuchsh mal mit wenig tribut monster aber jedes soll genug stark sein und einen guten effekt haben den resst alles effekt monster ...nicht so viele tribut monster da verlierst du 100%!

    Kommt auf Die Deckstrategie an wieviele Tributer man Spielt!

    Quote Originally Posted by deckschecker1 View Post
    also ich würde noch ein törichtes, 1 sniper, 1 riesen-trunade spieln. weil wennde alle karten aufa hand hast kannst sniper rufen und mit törichtes 1 monster aufn friedhof packen und das mit premature wida holn.so hastte 2 monsta. und nächste rund beschwörste dann noch nen monster. und wenn dein gegna angreif und nen monster zerstört kannste riesen-trunade spiln und dein premature wida aufe hand nem und dann das durch den gegna zerstörte monsta rufen und dann noch eins mit mausoleum. so haste dann 4 oda 5 monsta in 2 runden aufm feld. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
    Rechtschreibung Bitte! Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ihr 2 die selben personen seid!?!!?!?!


    Back To Topic:
    Wie wärs mit nem Fellgrant Controle? Ich Plane eins alls Reines Fundeck....

  6. #6
    KinderPingui's Avatar
    KinderPingui is offline Hat endlich´n neuen namen
    Join Date
    12.2007
    Location
    Egal?
    Posts
    221

    Default AW: Mein Misch Deck

    Hi,
    ich würde Die Gladiatoren öfter spielen und eine UFOschildkröte als sucher bringt es nicht.
    mfg

    Obito
    Jesus liebt dich

  7. #7
    Duellking is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1

    Default AW: Mein Misch Deck

    ich habs nich so mit dem karten abwerfen da verliert man nur unnötig karten...was haltet ihr davon wenn die mehrheit zustimmt dann wäre ich dafür das du diese karten wo du eine abwerfen musst aus deinem, deck nimmst.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. frage
    By aira leuca in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.10.2007, 21:01
  2. Replies: 22
    Last Post: 09.10.2007, 19:58
  3. Meine Editon: Kismet's Players (KMP) - Englisch
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.07.2007, 22:37
  4. Structure Deck - Wave of Flashing Light (SD11)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 75
    Last Post: 27.03.2007, 21:33
  5. Cyberdark Impact Deutsche Übersetzung
    By Cyber Bam in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 25.09.2006, 10:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •